PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt bei erster Amanaki Prüfung ab!

Lordex
29-11-12, 20:58
So, ich wollte die erste Prüfung machen, nur leider is das Spiel ja ma wieder so gut Programmiert das mir das Spiel jedes mal nach ca 3-4 erledigten Gegnern einfach abschmiert. Keine Fehlermeldung NIX!

Bin echt schon wieder bedient...noch jemand das problem und hat ne Lösung?

Btw: Das MP System is ja wohl nen Witz oder? Was soll dieser Matchmaking Dreck? Gelagge, ständige Host Imigration usw!

ChristianT2011
29-11-12, 21:10
Das Spiel stürz nicht ab...man hat öfters bei FarCry3 Standbilder, die ungefähr 30sec halten und dann läuft das Spiel flüssig( zumindest bei mir) weiter...habe das Problem aber auch erst während der ersten Prüfung mitbekmmen. Sonst läuft das Spiel TOP und flüssig bei mir(auf ultra) und ich hab nicht mal sone starke Grafikkarte drin(6850).

Bitte um nachbbesserung das nervt doch schon sehr.

lg

daxter

Lordex
29-11-12, 22:54
Äh doch es schmiert ab, es steht auch im Task Manager daß das Spiel keine Rückmeldung gibt...

ChristianT2011
30-11-12, 00:15
Komisch bei mir ist 30 sec standbild und dann gehts wieder. Im Multiplayer ohne Probleme. Werd morgen mal wieder Singelplayer spielen und mal schauen obs noch zickt.

Gokux
30-11-12, 00:16
Hatte bei der ersten Prüfung auch immer wieder diese kurzen Standbilder die sich dann nach der Prüfung fortgesetzt haben und dann ist das Spiel auch endgültig eingefroren. An was es liegt weiss ich aber jetzt leider auch nicht.

Vokail_sc2
30-11-12, 13:21
Hab das Problem auch.
Habe aber noch nicht darauf geachtet ob es nach einer Zeit (30sec) weitergeht.....

Kenji_Kasen
30-11-12, 17:57
Hey,

Ich denke der andere Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124383-Far-Cry-3-Crash-to-Desktop-Forums gehört mit hier zu

[QUOTE=Kenji_Kasen;2132324
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings wird es bei mir (bisher) durch aktionen meinerseits ausgelöst:
- wenn ich mir einen "Tierjagt-Auftrag" anschaue, ihn dann aber ablehne
- als ich einmal viele dinge verkauft habe, im schnell verfahren (doppelklick und Entertaste)
- und auch schon bei gescheiterten Aufträgen weil z.B. ein Leopard die Klippe runter jumpt....)

dann kommt n freeze und wenn ich die Maus dann bewege erscheint der Windowsmauszeiger im Gefrohrenen-Spielscreen[/QUOTE]

TTBeNnI
30-11-12, 18:57
Ich habe genau das gleiche Problem wie @Lordex.
Bisher ist das Spiel noch nie abgestürzt. In der ersten Prüfung stürzt es aber immer ab. Der Zeitpunkt des Absturz nach Starten der Mission variiert bei mir.