PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AK 47 Levelt nicht!!

Nova887
29-11-12, 18:38
Ich hab und ein Paar andere Spieler haben den Bug egal wie oft da steht ihre AK ist nun Level 3 sie hinterher wieder auf Level 1 im Bewaffnungsmenü ist. Andere Waffen gehen aber zu levelen. Was soll das gabs kein Stress Test bei den game ?

MFG
Nova

TajinValorian
29-11-12, 18:47
Scheint wohl bei Jedem so zu sein. Das wird sicherlich bald behoben.

Das Hochleveln der Waffen geht eh schnell und die AK ist auch ohne Attachments recht gut. Im Vergleich zu den anderen Multiplayer-problemchen ist das also relativ harmlos. ^^

iiiNero
29-11-12, 19:01
bei ubisoft wär ich mir nicht sicher ob da noch patches kommen. GRFS wurde kurz nach release schon aufgegeben.... bzw wurden nichtmal Beta bugs gefixed. nichtmal die offensichtlichsten

Nova887
29-11-12, 19:29
Ja ich denke auch mit patch müssen wir nicht so schnell rechnen. die habn ihr geld eingenommen das wars.

IceTea Zitrone
30-11-12, 00:41
Sowas gleiches ist mir auch passirt aba nur mit mein lvl bin bei lvl 18 hängeng geblieben XD

Seksindeadly
30-11-12, 00:52
bei dem MG U100 ist es der gleiche BUG ... LVL Up im game aber im Menü immer lvl 1...

sisasimon
30-11-12, 01:00
Hab das selbe Prob mit dem Predatorbogen. Der kommt nicht über lvl1.

SturmFalke.
05-12-12, 22:02
Scheint wohl bei Jedem so zu sein. Das wird sicherlich bald behoben.

Das Hochleveln der Waffen geht eh schnell und die AK ist auch ohne Attachments recht gut. Im Vergleich zu den anderen Multiplayer-problemchen ist das also relativ harmlos. ^^

Das heißt es ist auch "harmlos" wenn ich dir Brötchen ohne das leckere Weiche im innern verkaufe ? :D

Habe das Problem ebenso...
Bisher getestete Waffen im MP die nicht leveln:
-MP5
-Ak47
-Predator-Bogen
-U100

So ist der MP ja absolut unspielbar, wenn nur ein Teil der Waffen funktioniert.
Da muss unbedingt was gepatched werden das hat im MP oberste Priorität....

chill3rman
06-12-12, 00:32
Das heißt es ist auch "harmlos" wenn ich dir Brötchen ohne das leckere Weiche im innern verkaufe ? :D

-MP5
-Ak47
-Predator-Bogen
-U100

So ist der MP ja absolut unspielbar, wenn nur ein Teil der Waffen funktioniert.
Da muss unbedingt was gepatched werden das hat im MP oberste Priorität....

So eine hohe Priorität hat das mit den Waffen nicht.

Viel wichtiger wäre ein Patch im Bezug auf das gelagge. Es kann einfach nicht sein das von rund 50 gespielten runden vielleicht an die 5 gerade so ohne größere Laggs spielbar sind. Dagegen ist mir das mit dem Waffenleveln recht herzlich.

Erstmal sollte das Spiel flüssig, laggfrei laufen bevor man sich an solche Aufgaben ran macht. Falls sich Ubisoft da überhaupt ran macht und nen Patch bringt. Bis jetzt ist das Spiel nur äußerst begrenzt sein Geld wert. :/

Takko1993
06-12-12, 21:32
-MP5
-Ak47
-Predator-Bogen
-U100

Ebenso das ACE Sturmgewehr