PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelle gegen Freunde??

O-N-F-C
29-11-12, 16:08
Hi Forum,

ich wollte letztens gegen einen Freund ein Duell spielen, oder direkt im Tagestunier um so nicht nur mehr EXP sondern auch meine sehr knappen Goldreserven zu erhöhen.
Leider fanden wir beide nicht die Möglichkeit gegeneinander zu kämpfen, ausser in einer Übung, bei dem man aber weder EXP noch Gold bekommt.
Gibt es diesbezüglich vielleicht doch eine Möglichkeit oder wird vom "Entwickler Team" daran gearbeitet??
Zudem hätten wir gerne ein paar Karten untereinander getauscht, wie sieht es da mit den Möglichkeiten aus bzw. wird sich da zukünftig etwas ändern??
Mfg

TheRealSam
29-11-12, 20:07
Ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
Wäre zu einfach dann zu cheaten.

Einer macht zweit oder mehr Accounts und spielt gegen sich selbst, bzw. tauscht Karten mit sich selbst hin und her. ;)

sheiler79
06-01-13, 04:48
Es handelt sich aber um ein Traidingcardspiel ja?
Also das ist doch eigentlich ein wichtiger bestandpunkt dabei :/
Eigentlich sogar DER Bestandteil.

TheRealSam
06-01-13, 18:04
Ich würde es als Online Kartenspiel bezeichnen.

Wie schon gesagt würde eine Tauschfunktion das Cheaten stark vereinfachen.
Es gibt schon mehrere Vorschläge, wie Spieler an ihre gewünschten Karten kommen könnten, aber diese müssen erst geprüft werden und das Entwicklerteam ist sicher auch am Überlegen was noch so alles am Spiel geändert/verbessert werden kann.

I3arkeeper
29-06-13, 14:46
Wie dumm ist das denn!
dann sollen die wenigsten das erlauben das man gegeneinander spielen kann!
will gerade gegen ein kollegen zocken und das soll nicht funktionieren was ist das denn fürn ein crap game!

Dann stellt man halt die Belohnungen und Tausch funktionen erst mal aus bis man eine geignete lösung gefunden hat!
So macht das doch echt keinen spaß ... wenn ich nicht hin und wieder gegen ein kollegen zocken kann

HSVler
29-06-13, 15:04
Das sollte doch eigentlich funktionieren. Müsst nur beide auf Spielen -> Übung und dann ein Häkchen bei "Spielt gegen einen Freund" setzen.

Würde es aber auch begrüßen, wenn dort zumindest etwas Gold ausgeteilt wird (vlt. etwa 100-150 Gold für nen Sieg und dafür keine Exp.) Wenn dort keine Exp. verteilt werden und vergleichsweise zu normalen Duellen wenig Gold, würde es sich doch nicht lohnen dort zu cheaten.

goilo
29-06-13, 18:19
wird es nicht geben. es lohnt sich selbst bei 100 gold. kommen irgendwelche botter und nutzen das.

Auriel.Tamalla
02-07-13, 14:09
leider wahr- einer gibt nach der ersten runde auf und beide bekommen 100 gold, so schnell verdienste es nie in normalen duellen, die gern mal 8-20 minuten dauern, meist so um die 12.
für ein normales duell bekommt man so 500-750.
den rest kann jeder selbst rechnen.

BB_Aenlin
05-07-13, 11:28
Ich weiss was, was Ihr (noch) nicht wisst. Heute darf ich ja ein wenig die Neugierde schüren :p

Viele Grüße,
BB_Aenlin