PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichen der Ingame Archievements??

O-N-F-C
29-11-12, 16:01
Hallo Forum,

ich habe das Ingame Archievement "Das Sahnehäubchen" entdeckt, indem geschrieben steht, dass man ein Tagestunier in Stufe 1 beenden soll.
Somit erstellte ich meinen Account und spielte nur die ersten 3 Anfangsmission. Ich bin immernoch auf Stufe 1 mit meinem Helden und spielte ein Tunierspiel gegen einen übermächtigen Inferno der Kleinholz aus mir machte, was aber kein Problem für mich war, da ich ja nichtmal das ganze Anfangsdeck zusammen hatte.
Nachdem ich den Kampf verloren hatte, wartete ich auf das Ende des Tagestunieres (ich war immernoch auf Stufe 1). Jetzt sehe ich aber, das ich das Archievement nicht bekommen habe, obwohl ich das Tagestunier auf Stufe 1 beendete.
Ist mit Stufe 1 was anderes gemeint? Wie erreiche ich dieses Archievement?
Mfg

BB_Aenlin
29-11-12, 16:25
Hallo O-N-F-C,

immer wenn Du an den Tagesturnieren teilnimmst. kannst Du anhand der Belohnung erkennen, auf welcher Stufe Du gespielt hast. Die Vorraussetzung für dieses Achievement ist nicht Dein Level im Spiel, sondern die Teilnahme an der höchsten Stufe der Tagesturniere.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

O-N-F-C
29-11-12, 16:38
Ah ok, dass erklärt schon mal einiges, aber wann werden denn die Stufen festgelegt? Kann ich nicht vorher sehen auf welche Stufe ich spiele, vielleicht die Spielstärke über dem Banner? Die habe ich noch nie verstanden, da bei mir manchmal 0 steht oder eine sehr geringe Zahl und der andere hat eine hohe und ich besiege ihn trotzdem, bzw. auch umgedreht.
Und was heisst die höchste Stufe der Tagestuniere?
Gibt es da mehrere und wie sind die eingeteilt?
Leider verliere ich immernoch zu häufig, so das ich maximal Paltz 160 erreiche und ich da keinerlei Anspruch auf etwas habe.
Mfg

O-N-F-C
29-11-12, 16:39
Dachte den Text hätte ich umsonst geschrieben, weil da plötzlich Seite verlassen oder auf Seite bleiben stand.
Vielleicht könntest du diese Meldung anders formulieren, da es sonst sicherlich zu Verwirrung führen kann.

BB_Aenlin
29-11-12, 17:01
Leider habe ich für Dich noch keine Liste über die verschiedenen Turnierstufen und den dazu gehörigen Belohnungen. Da der Wunsch nach einer solchen Übersicht schon von vielen Spielern geäussert worden ist, wird an einer entsprechenden Liste bereits gearbeitet. Im Moment kann ich nur noch nicht sagen, wann die Übersicht veröffentlicht wird, aber ich klemm mich dahinter und gebe schnellstmöglich Bescheid!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

HitoriOyuinu
01-12-12, 13:56
Ist das nicht sowieso davon abhängig, wie viele teilgenommen haben?
Im englischen Forum wurde als Faustregel für Stufe 1 die Plätze 1-8 genommen.

Harmbringer
04-12-12, 10:48
Der Jackpot hängt davon ab wieviele Spiele gespielt wurden.
Es gibt derzeit nur Daten über ca. 1000 Mitspieler pro Turnier.
Sobald es mehr Mitspieler gibt werden die Gewinne auch höher.

Derzeit sind die Gewinnstufen (T = Tier) ca. (top der Spieler)
T1 = top 1%
T2 = top 2%
T3 = top 7%
T4 = top 15%
T5 = top 30%
T6 = Der Rest

Preise derzeit sind ca.
T1 = 40000
T2 = 25000
T3 = 12000
T4 = 8000
T5 = 5000