PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Promocode fail

McCrime88
29-11-12, 11:41
Hi,

also ich habe die Bestellung gestern abgeschlossen, eine Email mit der Rechnung bekommen, und dort steht nur Download: *klick* und da bekomm ich ne Text Datei in der steht "This is your game download" und das wars!!! Bei Uplay ist auch NICHTS ..... ich könnt schon wieder kotzen hier -.-

Weiß jemand was da los ist?

Krutok1976
29-11-12, 12:14
Log dich in den Ubishop ein dort is der Download link und bei erfolgreicher Bestellung bekommt man auch eine e-mail mit dem downloadlink.

McCrime88
29-11-12, 12:22
die bestellung is abgeschlossen, far cry 3 limited edition, da drunter steht "donwload starten" und ich bekomme eine text datei mit diesem "this is your game download" und das wars .. uahc im ubishop nichts anderes ..... danke für die antwort

McCrime88
29-11-12, 12:23
ok nachtrag .. wenn ich jetzt auf download starten klicke kommt ne fehler meldung

Sorry,

Too many download attempts: 5. You were allowed to download only 5 times.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

McCrime88
29-11-12, 12:24
is doch ein witz oder?

qupfer
29-11-12, 12:26
Das ist Ubisoft.....

DavidMasar
29-11-12, 12:28
Hammer......

Wer will meinen original DE Key von ubisoft? Mit Rechnung.
Ich glaub ich bestelle gleich bei Amaz und Morgen ists da,
wenn ich all das hier lese......grrrr

by,
David

McCrime88
29-11-12, 12:33
boa ich werd wahnsinnig .... sobald um 12 oder 16uhr oder was das is die hotline frei is mach ich da ma druck .. da können die sich erstmal was anhören .. egal ob da nur einer im callcenter sitzt der nix dafür kann .... komischer verein hier! und hier meldet sich auch niemand von ubisoft zu wort ... das is ja GRAUSAM ... is das hier n verein mit 5 mitarbeitern oderwas?

DavidMasar
29-11-12, 12:38
Doch, die Geben schon Antwort.....

Einen Preload gibt es nicht, aber du kannst dein Game am 29.11. ab 0:01 herunterladen.

wegen soner Eule hab ich bis 00:20 gewartet......

by,
David

McCrime88
29-11-12, 12:40
xD scheiß eulen xD
Ja man das kann doch echt nich war sein, in 20 mins müsste der support via hotline erreichbar sein .. ma sehn ob das was ergibt :)

McCrime88
29-11-12, 12:52
ja jetzt kommt der nächste witz, 0900er nummer is bei mir gesperrt, kann nich anrufen .... ohne scheiß ich hoffe eure ganzen verkackten büros oder sonstwas fliegen in die luft .. is ja nich zum aushalten und für so eine scheiße hab ich mir frei genommen!!!!