PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 - keine Uplay Punkte

Lavayo
29-11-12, 11:35
Hi,

Habe ein Problem mit FC3 - habe zwar die erste Aktion freigeschaltet (Aus dem Piratencamp entkommen) aber keine Uplay punkte erhalten. Außerdem sagt FC3 das die Server ingame offline sind. Der Uplay client funktioniert aber, cloud savegames auch.
Haben noch mehr die Probleme? Liegts echt nur an den Ubisoft servern?

Habe nämlich das gleiche Problem auch bei AC3... seit release bis jetzt. Also geht auch kein Multiplayer.

Hab uplay neu installiert, ports freigegeben, firewall kontrolliert, hosts-datei kontrolliert.... kein Erfolg! :(

Vielen Dank!

thegucky
29-11-12, 13:07
Die Server waren bei mir seit gestern 9 uhr da. auch die oben genannten Erfolge hab ich schon 2 Freigeschaltet.
Multiplayer habe ich auch schon gespielt......also liegt es leider an dir. Nur warum das so ist, das kann ich leider nicht sagen.
ist Uplay denn online? XD hosts hätte ich noch gesagt, aber du hast das ja schon ausgeschlossen.

Lavayo
29-11-12, 13:23
Ja, Uplay geht online, cloud saving geht auch. Auf der Webseite kann ich mich auch anmelden. Allerdings sehe ich im Uplay client meinen Avatar nicht. Und die Erfolge werden einfach nicht gezählt. Also im Uplay-overlay schon. Da stand dann das ich das freigeschaltet habe. Aber eben nicht auf dem account. Wie gesagt bei FC3 und AC3 genau das gleiche.
Weiß nicht mehr was ICH noch ändern kann... hab mal nen support ticket an ubisoft geschrieben. Werds auf jeden fall sagen wenn da was bei rauskommt.
Wenn hier noch jemand ne idee hat... :)