PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeLuxe Edition Bonus Inhalte - Wo kann ich diese finden?

DrKlinker
29-11-12, 11:33
Hallo,

habe die DeLuxe Edition und möchte mal wissen wo und wann die Bonusinhalte zu finden sein sollen? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

LG
Dr. Klinker Emden

DrKlinker
29-11-12, 20:55
Pls. help me! Will nich erst das Game durchzocken um festzustellen, dass mir die falsche Ver. geliefert wurde ^^ Gibt es die Bonusinhalte nur im MP?

StCeg
30-11-12, 09:19
Hi, die findest du relativ zeitig am Anfang im Waffenladen oder an den waffenautomaten. Geh mal alle Waffen durch. Die Bonuswaffen sind ohne Preis als verfügbar deklariert. Das Hunter-Gewehr ist bei den Scharfschützengewehren. Die Bonusmissionen findest du auf der Map. Musst nur zoomen. Ich hab auch eine Weile gesucht und in den Foren nichts gefunden. Um die Inhalte freizuschalten musst du nur deinen Key nochmal unter Extras im Menu eingeben.

SM_Skuz
30-11-12, 10:44
Habe das Spiel bei Steam gekauft und soeben versucht den Key nochmal einzugeben. Leider sagt er mir, das der Code undgültig ist...

Wiked007
30-11-12, 10:46
Ich habe gestern von Amazon eine email bekommen in der ein Code enthalten ist den ich eingeben soll und somit bonusinhalte frei zu schalten.
Also einfach mal emails checken ;)

SM_Skuz
30-11-12, 11:11
Wie gesagt, habs bei Steam gekauft und leider keine extra codes.

Wiked007
30-11-12, 11:38
auch bei Steam gab es verschiedene versionen. Die 49€ Version hat soweit ich weiß gar keine extras gehabt.

SM_Skuz
30-11-12, 11:57
Das ist mir durchaus bewust.
Ich habe aber die 59,99€ Version welche auch Digital Deluxe heißt und folgenden Inhalt extra hat:

The Deluxe Edition includes:

The Monkey Business Pack: Meet Hurk and his explosive bomb-carrying monkey in four heart-pounding missions and get two bonus ways to humiliate your friends in multiplayer.
The Lost Expeditions: Discover the secrets of the island’s lost World War II ruins in two suspenseful action missions, and unlock the power of a shotgun in a one-handed flare gun in multiplayer.
The Warrior Pack: Strike fear in your enemies with an exclusive dagger and get an early unlock of the tattoo editor in multiplayer.
The Predator Pack: Hunt four ferocious animals with the M-700 Predator Rifle in single-player and silently kill opponents with the unlocked Predator Bow in multiplayer.
The Survival Guide artbook (pdf file): Discover unique artwork and insider information to help you survive the insanity of the island.
The game soundtrack

Ubi_Asahi
30-11-12, 12:45
Bei Key- Problemen mit über Steam erworbenen Spielen, müssen wir euch leider darum bitten direkt Steam zu kontaktieren. :(

GangstarLeroy1
30-11-12, 23:52
Ich hab das Game über Uplay Aktiviert und mir fehlen diese Inhalte auch.
Ich besitze die Deluxe Edition, eine Frage haben ich ihren Support zugesendet.
Bitte klären sie das Problem

Mfg

SM_Skuz
01-12-12, 00:09
So ich hab die Lösung gefunden.
Einfach Key in Steam anzeigen lassen.
Dann Key mit der Hand aufschreiben und dann ohne Bindestriche Ingame eingeben.
Wichtig ist auch das die Buchstaben Groß geschrieben werden.
So hat es bei mir geklappt.

svenmayer
01-12-12, 09:39
Danke

Dagged
05-12-12, 06:08
Habe auch nur einen Key gehabt den ich bei der Installation und einmal im eintragen muste.

Weis denn jemand wo man be U-Play bzw im Spiel die registrierten DLC sieht?