PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe eu-pre-order-key, keinerlei moeglichkeit zum download und der support macht null

schreck1978
29-11-12, 09:49
ich frag mich langsam echt ob das alles ein witz ist,

ich hab das spiel vor 3 wochen vorbestellt, habe einen eu-key und keinerlei ahnung wie oder wo ich das spiel nun aktivieren/downloaden soll. in uplay gibt es keine moeglichkeit (afaik), im shop wird der code nicht genommen und der support ...am telefon wurde mir nur gesagt er kann nix machen, email und ticket wurden noch nicht mal angesehen. und im forum wo es um das thema geht is read-only....echt klasse ubi !

wenn wer ne ahnung hat wie ich den verdammten key aktivieren kann bitte ich um eine kurze mail oder nachricht (schrecksekunde@gmx.net)

lg und viel glueck mit dem laden,

schreck

Glubberer913
29-11-12, 10:42
ich frag mich langsam echt ob das alles ein witz ist,

ich hab das spiel vor 3 wochen vorbestellt, habe einen eu-key und keinerlei ahnung wie oder wo ich das spiel nun aktivieren/downloaden soll. in uplay gibt es keine moeglichkeit (afaik), im shop wird der code nicht genommen und der support ...am telefon wurde mir nur gesagt er kann nix machen, email und ticket wurden noch nicht mal angesehen. und im forum wo es um das thema geht is read-only....echt klasse ubi !

wenn wer ne ahnung hat wie ich den verdammten key aktivieren kann bitte ich um eine kurze mail oder nachricht (schrecksekunde@gmx.net)

lg und viel glueck mit dem laden,

schreck

Wo vorbestellt? Hast du ein Bild von dem Key bekommen?
Wenn ja guck mal ob unter dem Key ein Link mit drauf steht...

DavidMasar
29-11-12, 10:55
Ich habe auch schon Zwei User hier angeschrieben mit der Bitte um den Link mit der Downloadexe....
Key von Ubisoft-digitalriver Heute Morgen erhalten aber in der Email kein Link.

by,

Glubberer913
29-11-12, 11:17
Ich habe auch schon Zwei User hier angeschrieben mit der Bitte um den Link mit der Downloadexe....
Key von Ubisoft-digitalriver Heute Morgen erhalten aber in der Email kein Link.

by,

Kann denn den Link vom Downloader jeder benutzen? Oder is der nur pro Person?

qupfer
29-11-12, 11:33
Ich würde mal ganz klassisch sagen: Selbst daran schuld. Wie du selber schon gesagt hast, hast du einen Key erworben, kein Spiel. Da ist ein Unterschied.

McCrime88
29-11-12, 11:34
ja ich hab auch nen prmocode von amd, und es funktioniert nichts!!!! download link wo ich ne lächerliche text datei runterladen kann .. mehr nich ... in uplay ist auch kein spiel!

DavidMasar
29-11-12, 12:06
Der Downloadlink bzw. Downloaderexe ist der selbe den jeder erhällt. Bei der instalation muß man dann seinen persönlicheney eingeben.
Ich hoffe nur mal die Leute sind so kollegial und senden per PM.

by,

McCrime88
29-11-12, 12:17
ja weiße was bei mir in der bestellung steht?

Seriennummer: Download

Und da bekomm ich halt ne Text Datei in der steht "This is your game download" .... is doch n witz oder? geht da bis heut nachmittag nix geht die Grafikkarte direkt zurück und hol mir ne GTX mit AC3 ... kein bock hier auf son müll