PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Email mit Downloadlink?!

Lordex
29-11-12, 07:19
Was zum Geier soll das schon wieder? Da steht man auf will kurz bevor man zur maloche geht noch schnelle den DL anwerfen nd was is? KEINE Email da? Kein Preload möglich wi bei Steam, UPlay is echt der letzte Rotz. Muss schwer sein Steam wenigstens in diesen Sachen zu kopieren!

Also, WO bitte is die scheiss Mail?

Daishi_de
29-11-12, 07:59
Das Selbe hier... keine E-Mail bekommen!
Warum bestelle ich überhaupt bei Uplay vor, WENN ICH DAS SPIEL IM LADEN SCHNELLER HABEN KÖNNTE???

Krutok1976
29-11-12, 08:31
E-Mail habe ich vor 2 min bekommen auch im Ubishop Bestellstatus abgeschlossen und hab ein Downloadlink + Seriennummer

DavidMasar
29-11-12, 09:25
Das selbe bei mir.
In den Emails die verschickt werden keinen Link zum Download nur die Rechnungsnummer plus Key.
Online im UplayAccount kein Spiel drinne, wie es mit diesem uplayprogramm auf dem Rechner aussieht keine Ahnung, nach dem Mitternachstscheiß muß ich nun Arbeiten...

by,

MCN-Colonia
29-11-12, 11:45
Moin zusammen,

ich selbst habe bei GMC bestellt, die haben bereits die Keys aber keine DL von UBI. Ich hoffe die mail kommt heute noch, dann ab 0.00 Uhr werden die Engländer freigeschaltet!!! Und dann will ich mal
die glühenden Server sehen. Ach und in Köln gibt weder bei MM noch bei Saturn FC3 vor Freitag eher ist mit Samstag zu rechnen. RIESEN SCHWEINEREI!!!
Also noch ne Runde BF3 zocken und heute nachmittag nochmal die E-mails checken :)

bg

McCrime88
29-11-12, 11:51
man ich blcik da nicht durch! hab vin amd den promo code verwendet für die digitale deluxe edition ... weiß garnich ob das richtig war aber der code lies sich einlösen und hab ne rechnung ... das wars aber auch