PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Crash: Waffen und Kamera weg und der Bogen hängt an der Hüfte

wuergeengel
29-11-12, 04:46
Hallo allerseits.
Ich wollt grad mal von einen Fehler berichten der gerade bei mir im Spiel aufgetreten ist.
Ich habe vorhin in der Siedlung am Messerwurfwettkampf teilgenommen da ist mir das spiel gecrasht. Nach einem PC-Neustart waren dann aber alle meine Waffen abgelegt, die Munition war komplett weg, meine Kamera wurde geklaut (ist nicht mehr aufrufbar) und der unendliche Steinhaufen ist auch verschwunden und nur den Bogen hab ich komischerweise an der Hüfte hängen, selbst nachdem ich den neu am Automaten ausgerüstet hatte.

Hat da jemand auch dergleichen oder ähnliche Erfahrung gemacht?!

Ich installiere gerade das Spiel neu und hoffe das es nicht am Save liegt.

PS: Mal ein Bild vom Bogen-Problem:
http://s14.directupload.net/images/121129/o28rz3if.png

PPS: Also Neuinstallieren hat nicht funktioniert. Auch Zwischensequenzen und Minigames (Messerwerfen) haben das nicht zurückgesetzt. Habe gerade neu angefangen ... bisher beim Rausschleichen scheint wieder alles iO zu sein. Der Steinhaufen in der Tasche ist auch wieder

Bleimurmel
29-11-12, 05:05
......

TSG-Hamster
02-12-12, 23:31
Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir ist das spiel nicht gecrasht. Aber meine Kamera und die Steine sind trotzdem seit dem Messerwerfen weg, und der Bogen hängt auch so komisch rum.

McDeen79
03-12-12, 21:05
Nabend...

Habe das gleiche Problem. Kamera und Steine sind weg und nicht mehr zu finden. Aber auf der Xbox.

Hat jemand eine Idee? :confused:

wuergeengel
03-12-12, 21:39
Also bei mir gings nicht weg. Musste neu anfangen... glücklicherweise hatte ich damals "erst" 5 Stunden gespielt.
Sry Guy's für die schlechte Neuigkeit.

Also Tipp an alle anderen: Finger weg von den Messern