PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Release!

Skalli09
29-11-12, 02:50
Hallo zusammen,

nun, ich bin in Rage, werde mich aber etwas zurückhalten.

Ich bin seit Jahren enttäuscht von Ubisoft und das nicht zuletzt, weil ihr uns - die PC-Spieler - als Raubkopierer bezeichnet.
Aber das nur am Rande. Ich habe jahrelang keine eurer Spiele auch nur angefasst, aber Far Cry 3 ist für mich ein Muss.

Nun, ich warte seit Stunden, dass Steam das Spiel freigibt (bereits voraus geladen).. Und siehe da, NICHTS funktioniert. Ok, damit kann ich eigentlich leben.
Aktiviere ich eben das Spiel und gehe ins Bett, damit ich morgen nach der Arbeit loslegen kann.
Uplay: "Invalid Key". Okay, probieren wir es einfach noch 50-mal, starten Steam, Uplay neu und entfernen Bindestriche, fügen sie lustig wieder hinzu. Alles kein Effekt.
Selbst der Release auf Steam funktioniert nicht - Die DX11 Far Cry 3 exe lässt sich nicht starten, da sie auf Win7 64 Bit sofort crasht.
Steam-Dateien mehrmals verifiziert.

(Anmerkung: Getetstet auf zwei Win 7 64 Bit Systemen, Spezifikationen auf Anfrage gern.)

Ok, ins Verzeichnis gewechselt und entsprechende .exe(n) als Admin gestartet, wenigstens das geht. Aber Uplay spinnt nach wie vor. Wieso zur Hölle, wenn ich schon Steam-gebunden bin, muss ich noch so eine Scheiße aktivieren, die niemand haben will?

Was für eine schwache Leistung, wieder einmal..

Update:
Seit Freitag 00:30 Uhr keine Antwort vom Ubisoft Support, Steam kann da leider nichts machen.

CRACKTAPE069
29-11-12, 02:52
Ich habe mir heute das Spiel beim Händler meins Vertrauen gekauft...um 19:00 Uhr war es dann fertig installiert und ich konnte zocken....Mache ich jetzt immer so weil auf anderem Wege bin ich schön öfters böse auf die Nase gefallen....

Skalli09
29-11-12, 02:53
..Mache ich jetzt immer so weil auf anderem Wege bin ich schön öfters böse auf die Nase gefallen....

Nun, jeder wie er es mag. Ich bin seit über vier Jahren bei Steam und hatte NIE (ausnahmslos!) Probleme beim Aktivieren von Spielen. Start- oder Loginprobleme sind okay, aber sowas.

CRACKTAPE069
29-11-12, 02:56
Digital Downloaden im Release Tag is mir ne Nummer zu stressig....
Naja ich wünsche dir viel Glück und auf ein gutes Spielerlebnis :)

Naramis
29-11-12, 02:58
Kann die Probleme so ähnlich bei mir auch bestätigen. Starten direkt über Steam funktioniert nicht, er meckert, dass ich doch bitte prüfen soll, ob keine anderen Spiele von Ubisoft mit dem Ubisoft Launcher gerade laufen (ist nicht der Fall). Die Dateien mit Steam überprüfen lassen hat auch nichts genutzt, also bin ich auch einfach mal ins Verzeichnis gegangen und habe die exe selbst ausgeführt. Selbe Meldung, es sei denn, ich starte das mit Admin-Rechten. Gemacht und dann startet er ganz normal Uplay und will das Spiel an meinen Acc binden. Soweit, so gut, bis zur Key-Eingabe jedenfalls. Hab den Key direkt von Steam übernommen mit copy + paste und er sagt mir doch echt, der ist ungültig. Bin ebenfalls ziemlich sauer und überleg nun, was ich machen soll.

Habe übrigens, sei am Rande erwähnt, auch Win 7 64 bit. Wobei ich doch stark geneigt bin, zu denken, dass da bei Ubi wieder mal irgendwas schief gelaufen ist - wär ja nicht das erste Mal.

Doc_Hattori
29-11-12, 03:37
Das kanns doch wirklich nicht sein @Ubisoft wir haben fast das jahr 2013 erreicht heutzutage haben viele menschen ein 64 Bit Betriebssysstem testet ihr sowas denn nicht?

Fakt ist ich hab das selbe problem wie miene vorredner nur das es bei mir auch nichts bringt die Datei mit Administratorrechten auszuführen......

Es kommt lediglich eine Fehlermeldung das er die Datei nicht findet was komisch ist da ich die Datei ja sehen kann -.-

Fakt ist aber es kann doch bei so nem Game nicht sein das es nicht vernüftig über Steam zu spielen ist.......

wenigsten s der Serial funktioniert bei mir aber dadurch das eben irgendwas nicht richbtig Installiert wurde crasht das game dann beim starten zummindest nehme ich an das es daran liegt.

Naramis
29-11-12, 03:41
Hm ja ... kann dir nur zustimmen. Werds mir jedenfalls in Zukunft ganz genau überlegen, ob ich was von dem Laden hier vorbestelle.

Ich versuchs jedenfalls gerade nochmal mit einer Neuinstallation des Spiels. Wird vermutlich nichts bringen, schätze ich, da bei mir ja sogar der Key von uplay als ungültig abgestempelt wird. Support-Ticket deswegen ist auch schon raus. Mal sehen.

Dunkelbund
29-11-12, 03:52
Vor 9 uhr braucht ihr es nicht versuchen war bei fc2 auch so

Doc_Hattori
29-11-12, 03:54
na ich geh jetzt erst mal pennen und werd mal schaun ob später noch mehr rummeckern zwegs den problem. Scheint ja bei allen 64 Bit nutzern der fall zu sein das es nicht funktioniert -.-

Jok4zz
29-11-12, 13:05
Joar, ich bin mittlerweile auch mehr als enttäuscht. Ubisoft, was ein Saftladen.
Erstmal dieses verschissene Uplay obwohl man schon über Steam spielt. Das wäre aber noch leicht zu verkraften wenn das Game an sich laufen würde.
Ständige crashes black screens, freezes, sound bugs etc. Die Spiele die Ubisoft released kann man nicht mal als eine Alphaversion verkaufen.
Einfach nur ein richtig armer Haufen. Sei es Ghost Recon Future Soldier, Assasins Creed 3 oder Far Cry 3. Nur am crashen und das mit ner Gtx 580.

Und da braucht man auch nicht die Schuld auf Nvidia schieben, da die 500er Serie alle Spiele von anderen Entwicklern ohne faxen zu machen auf Ultra mit flüssigen FPS abspielt.
Regelmäßige Treiberabstürze der Graka. Nicht zu fassen das ganze. Da fühlt man sich um sein Geld einfach nur beschissen. Braucht euch nicht wundern das viele einfach nur noch eure Spiele cracken. Lieber vorher mal antesten ob die games auch wirklich laufen. Danach kann man sich immer noch überlegen ob man ein Spiel von Ubi kauft.

Am besten nennt ihr die Firma in Black Soft oder Ubi Freeze um. Kann nicht sein das man alle Grafikeinstellungen runterschrauben muss, Taktraten etc. der Graka verändern muss etc. Das man mal ne halbe Stunde ohne iwelche freezes Ingame übersteht.

Wenn sich nicht bald was ändert und es in ein paar Tagen keine Patche seitens Ubi hagelt war das mein letzter Kauf gewesen !!!

Kann nur von einem Kauf der Pc - Version abraten. Da kann man sein Geld auch in etwas investieren was wirklich funktioniert. Wenn das so weiter geht könnt ihr euren Laden bald dicht machen, weil keiner euren Schrott mehr kaufen will.

lg J

Skalli09
29-11-12, 13:50
Ein kurzes Update: Auch eine komplette Neuinstallation (also auch erneutes Herunterladen) hat rein GAR nichts gebracht. Spiel startet nicht, Uplay sagt ungültig.

@Jok4zz, sehe ich genau so.

Krutok1976
29-11-12, 14:35
Joar, ich bin mittlerweile auch mehr als enttäuscht. Ubisoft, was ein Saftladen.
Erstmal dieses verschissene Uplay obwohl man schon über Steam spielt. Das wäre aber noch leicht zu verkraften wenn das Game an sich laufen würde.
Ständige crashes black screens, freezes, sound bugs etc. Die Spiele die Ubisoft released kann man nicht mal als eine Alphaversion verkaufen.
Einfach nur ein richtig armer Haufen. Sei es Ghost Recon Future Soldier, Assasins Creed 3 oder Far Cry 3. Nur am crashen und das mit ner Gtx 580.

Und da braucht man auch nicht die Schuld auf Nvidia schieben, da die 500er Serie alle Spiele von anderen Entwicklern ohne faxen zu machen auf Ultra mit flüssigen FPS abspielt.
Regelmäßige Treiberabstürze der Graka. Nicht zu fassen das ganze. Da fühlt man sich um sein Geld einfach nur beschissen. Braucht euch nicht wundern das viele einfach nur noch eure Spiele cracken. Lieber vorher mal antesten ob die games auch wirklich laufen. Danach kann man sich immer noch überlegen ob man ein Spiel von Ubi kauft.

Am besten nennt ihr die Firma in Black Soft oder Ubi Freeze um. Kann nicht sein das man alle Grafikeinstellungen runterschrauben muss, Taktraten etc. der Graka verändern muss etc. Das man mal ne halbe Stunde ohne iwelche freezes Ingame übersteht.

Wenn sich nicht bald was ändert und es in ein paar Tagen keine Patche seitens Ubi hagelt war das mein letzter Kauf gewesen !!!

Kann nur von einem Kauf der Pc - Version abraten. Da kann man sein Geld auch in etwas investieren was wirklich funktioniert. Wenn das so weiter geht könnt ihr euren Laden bald dicht machen, weil keiner euren Schrott mehr kaufen will.

lg J

Dann ist dein PC schrott so einfach ist das.
Nach langem konnte ich es installieren und gleich spielen und ich muss sagen es läuft Flüssig alles auf Ultra und keine Crashes Blackscreens oder sonstiges.

Mein PC siehe Signatur.

McCrime88
29-11-12, 14:38
ich wär ja froh wenn ich es überhaupt laden könnte ... amd promo code is schon lange raus, bestäötigung erhalten, und nix, download geht nich nur ne text datei xDDD um 16uhr ruf ich da an .... und gnade denen gott wenn die mir mit irgendeiner ausrede ankommen oder sagen ich muss warten ....

Krutok1976
29-11-12, 14:43
ich wär ja froh wenn ich es überhaupt laden könnte ... amd promo code is schon lange raus, bestäötigung erhalten, und nix, download geht nich nur ne text datei xDDD um 16uhr ruf ich da an .... und gnade denen gott wenn die mir mit irgendeiner ausrede ankommen oder sagen ich muss warten ....

In diesem Thread ist der Downloadlink:

--> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124290-F%C3%BCr-alle-die-keinen-Download-haben-hier-der-Link

Runterladen -> Installieren --> Spielen

Skalli09
29-11-12, 14:44
Dann ist dein PC schrott so einfach ist das.

Anmaßung. Das ist ja das Gleiche wie zur BF3 Release-Zeit.. Da ging auf 2/10 Systemen problemlos. Der Rest hatte Abstürze/Freezes und du willst sagen, dass natürlich sein System Schuld ist?
Nun, das denke ich nicht.

Krutok1976
29-11-12, 14:48
Ich hatte noch nie solche Probleme schon komisch und wie gesagt mein PC siehe Signatur.

AnTiCrIsT_
29-11-12, 14:54

Ich besitze alle 3 der genannten Spiele und habe keins der probleme (2x 680) .. zudem lassen sich alle genannten problem (außer des sound bugs) eindeutig dem nutzerpc zuordnen ... ich kann die blackscreens, freezes und treiberabstürze sogar jederzeit reproduzieren.. dafür muss ich lediglich die grakas zu sehr übertakten ... oder irgendwas anderes falsch einstellen.. schwupp schon hab ich die von dir genannten symptome... auch wenn du es nicht gern hörst.. der fehler bist ganz offensichtlich du selbst ...
schau erstmal nach ob du irgendwas vermurkst hast ... clean driver install.. überprüfen von takt und hitze der gpu etc

johnyking326
29-11-12, 14:54
An Krutok : Auf Ultra mit allem auf an hast du bestimmt keine 30 Fps mit der Kiste, dafür ist sie zu schlecht.

Vll. ohne kantenglättung sonst kann ich mir da kein Spielvergnuegen auf Ultra vorstellen.

Nordcore1976
29-11-12, 15:01
Hatte bis dato noch kein Game bei dem es zum start keine probleme gegeben hat .Mein letzes sorgenkind war Rage und da hab ich nach Tagen einfach einen 5 jahre alten Grafiktreiber nachher installiert mit dem ich dann endlich zocken konnte ohne grafik fehler.

never play on patch day <----- hieß es immer bei world of warcraft in den 8 jahren wo ich es aktive gezockt hab ;)

Skalli09
29-11-12, 15:03
An Krutok : Auf Ultra mit allem auf an hast du bestimmt keine 30 Fps mit der Kiste, dafür ist sie zu schlecht.

Vll. ohne kantenglättung sonst kann ich mir da kein Spielvergnuegen auf Ultra vorstellen.

Selbst dann wohl kaum.. http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-PC-217540/Tests/Far-Cry-3-Test-Grafikkarten-CPU-Benchmarks-1036726/

McCrime88
29-11-12, 15:03
In diesem Thread ist der Downloadlink:

--> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124290-F%C3%BCr-alle-die-keinen-Download-haben-hier-der-Link

Runterladen -> Installieren --> Spielen

Danke dir :) Habe aber auch keinen Key ;) In der Bestellung steht Serial: download und dann bekomm ich ne text datei in der steht "this is your game download" ..... das is einfach lächerlich :( aber ich guck ma wie weit ich komme

Krutok1976
29-11-12, 15:20

Ich habe alles auf Ultra und es läuft mega flüssig und ohne zu murren.

thegucky
29-11-12, 15:33
Ich befasse mich schon seit langem mit PCs (Privat).
Mein jetziger PC ist mein 4ter den ich selber zusammengestellt hab. Letzten 3 auch selber zusammengebaut.
Man lernt ja aus seinen Fehlern, daher ist mein derzeitiger PC extrem Stabil und auch schnell.
WENN ich einen Fehler oder Bug habe kann ich sagen das er nicht an meinen PC oder an den Einstellungen liegt.

Er sieht so aus:
Asus Extreme V Gene
Intel 2600k
EVGA GTX 690
2x Corsair Ram 4Gb 1600Mhz
1x Corsair SSD ForceGT 120Gb SATA 3
1x HDD 1TB SATA 3
Netzteil 650Watt Seasonic X-Series

Ich kann Far Cry 3 auf allerhöchsten Einstellungen flüssig ohne ruckel auch im Gefecht spielen.
bei 1920x1080 mit Borderless Window wegen 2tem Monitor (spiele nur auf einem)
Das einzige das nicht ganz hoch ist ist MSAA das hab ich auf die zweithöchste Einstellung.

Mit RETAIL von Amazon installiert.
Das Spiel hat sofort am 28. gestartet kein Blackscreen oder freeze.
Die Far Cry 3 Server waren noch nicht online, erst eine Stunde später.

3 Bugs sind mir aufgefallen bisher.
1. Grafikbug
Während des Tutorials am Anfang wenn ich ins Menu gegangen bin gab es einen anhaltenden Grafikbug (unspielbar). Durch Neustart der Kampagne und ohne ins Menu zu gehen konnte ich das Tutorial durchspielen ohne weitere Bugs, der Bug trat danach bisher nicht wieder auf. Anmerkung: ich Alt-Tabbe oft aus dem Game daher Borderless. Ohne Borderless trat der Fahler auch einmal beim Alt-Tabben auf, während des Tutorials.

2. Ein GEMEINER Bug. Multiplayer/Statistik
Der Spiel speichert KEINERLEI Waffen XP und auch nur teilweise Waffen-Statistiken, Waffenerfolge werden aber trotzdem freigeschaltet,
Desweiteren werden die sogenanten Loadouts gelöscht. Mein Profil Level war auch einmal betroffen.

3. Kleiner Bug
Als der Server nicht online war und man im Spiel das Menü geöffnet hat, hat das Spiel jedes mal mehrere Minuten versucht Verbindung zum Server aufzunehmen, während dieser Zeit ist man nicht in der Lage irgendetwas zu tun. Die Maus bewegt sich nicht und auch das Menü schließen geht nicht.

DavidMasar
29-11-12, 15:52
Ich habe alles auf Ultra und es läuft mega flüssig und ohne zu murren.

Mit deiner HD 6850???
Schon den Test von Pcgameshardware gelesen?
Selbst ne 7970 hat zu kämpfen.....

By,

Krutok1976
29-11-12, 16:04
Mit deiner HD 6850???
Schon den Test von Pcgameshardware gelesen?
Selbst ne 7970 hat zu kämpfen.....

By,

Kannst glauben oder nicht ich habe keine Probleme im Spiel.

AnTiCrIsT_
29-11-12, 16:18
screenshot mit fps einblendung oder never happened ...
mit der karte kannst vielleicht auf 1280x720 mit 30 fps zocken... aber mehr auch nicht

Naramis
29-11-12, 16:40
Update von meiner Seite: hier hat sich immer noch nichts getan, starten über Steam geht gar nicht, über die exe im Verzeichnis wohl - was mir nach wie vor nichts bringt, da mein Key ja ungültig sei. Ja doch, ich muss schon dazu gezwungen werden, damit ich nochmal bei Ubifail was vorbestelle. Support hat auch noch nichts von sich hören lassen ... (natürlich nicht)

Jok4zz
29-11-12, 16:48
@Dreadcorp
meine Karte wurde von Asus getaktet. Bisher hatte ich nie ein Problem mit dieser Karte. 33 von 36 Games einwandfrei. Die 3 Ausreißer gehen auf das Konto von Ubisoft :)

http://www.asus.com/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/ENGTX580_DCII2DIS1536MD5/#specifications

Übertakten tue ich gar nichts, da ich das noch so in Erinnerung habe das ich somit meine Garantie aufs Spiel setze.

@Krutok
dazu sage ich lieber nichts, das wäre nicht fair.

Krutok1976
29-11-12, 16:50
@Krutok
dazu sage ich lieber nichts, das wäre nicht fair.

Was wäre da nicht fair?
Jeder hat seine Meinung und ich kann sagen das ich ausgezeichnet zocken kann ohne irgendwelche Ruckler, aber ich glaub ich kann das noch 10000x schreiben und man glaubt es nicht.

AnTiCrIsT_
29-11-12, 16:59
du könntest einfach einen screenshot machen auf dem man die fps sieht ;)
aber da kommt ja nix ..
daher > troll

Krutok1976
29-11-12, 17:01
aber da kommt ja nix ..
daher > troll

Genauso gut könnt ich ein Video frapsen und was würde das dann aussagen?
Aber ich könnt 5 Min. frapsen da sieht man dann das es nicht ruckelt , aber wieso mus sman alels beweisen?

Skalli09
29-11-12, 17:03
Könnt ihr eure Offtopic-Diskussion bitte woanders führen? Das hilft hier niemandem weiter.. Aber "schön", dass ich nicht der Einzige bin, dessen Key angeblich ungültig ist.
Schade für uns alle..

Krutok1976
29-11-12, 18:02
aber da kommt ja nix ..
daher > troll

So hier hast nen kleines Video das es nicht Ruckelt :p
Max HD 790, weil keine lust für 5 min paar hundert MB upzuloaden, daher ist die Qualität jetzt nicht super top vom Video, aber es ruckelt nicht.
Spiele es mit nem XBox Controller am PC nicht wundern.

http://www.youtube.com/watch?v=MYyvS-AVvv0

AnTiCrIsT_
29-11-12, 19:06
ja gut...so klären sich missverständnisse, grafik nicht maxed out ... und das spiel is alles andere als flüssig
wenn du das nicht wahrnimmst - okay ...
ich nehme einen unterschied zw 60 und 30 fps wahr

b2t:

gerade gesamtes system neu aufgesetzt.. fc3 gestartet 1920x1080, maxed out, 4xmsaa = 140fps

spiel neu gestartet mit 2880x1620 - 25 fps ... irgendwas is mit dem spiel echt nicht in ordnung
selbst auf 1920x1080 habe ich jetzt infight wieder nur 25 fps ...

Skalli09
29-11-12, 19:12
Update Nummer 2: Ich habe jetzt den halben Tag mit dem Support per Twitter hin- und hergeschrieben. VIele Tipps und sie "sehen sich das Problem mit dem ungültigen Key an". Später dann "ok, wir haben Rücksprache gehalten, füge den Key unter Options > Extra Content" ein.
Äh, in Uplay gibt es zwar Optionen, aber keinen extra Content.. Sehr merkwürdig. Mein Key funktioniert immer noch nicht.

Krutok1976
29-11-12, 19:24
Lol es ist alles auf Max gestellt bei mir. So sieht es bei mir aus:

ja gut...so klären sich missverständnisse, grafik nicht maxed out ... und das spiel is alles andere als flüssig
wenn du das nicht wahrnimmst - okay ...
ich nehme einen unterschied zw 60 und 30 fps wahr

b2t:

gerade gesamtes system neu aufgesetzt.. fc3 gestartet 1920x1080, maxed out, 4xmsaa = 140fps

spiel neu gestartet mit 2880x1620 - 25 fps ... irgendwas is mit dem spiel echt nicht in ordnung
selbst auf 1920x1080 habe ich jetzt infight wieder nur 25 fps ...

Scheint bei dir wohl auch nicht besser zu laufen :p

http://imageshack.us/a/img62/7311/2012112900001.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/2012112900001.jpg/) http://imageshack.us/a/img189/1057/2012112900002.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/2012112900002.jpg/)

Gokux
29-11-12, 19:39
Update Nummer 2: Ich habe jetzt den halben Tag mit dem Support per Twitter hin- und hergeschrieben. VIele Tipps und sie "sehen sich das Problem mit dem ungültigen Key an". Später dann "ok, wir haben Rücksprache gehalten, füge den Key unter Options > Extra Content" ein.
Äh, in Uplay gibt es zwar Optionen, aber keinen extra Content.. Sehr merkwürdig. Mein Key funktioniert immer noch nicht.Das "Options > Extra Content" ist eigentlich im Spiel und nicht in Uplay. Und dort kann man dann halt die Zusatzinhalte freischalten.

Skalli09
29-11-12, 19:41
Ok, scheint tatsächlich missverstanden worden zu sein. Ich habe gesucht wie ein Irrer.
Allerdings durfte ich ihnen jetzt erneut meinen Key im Ticket schicken.. Das habe ich doch schon ganz am Anfang gemacht.. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob sich das Problem noch irgendwann löst oder nicht.

Krutok1976
29-11-12, 20:18
weiss wer was es mit den 10 € aufsich hat die man bekam?

Bestell-ID: xxxxx
Produkt-ID: 259436500
Produktbezeichnung: Voucher - 10€
Herausgabedatum: 27/11/12, 00:00 CST

Seriennummer: xxxxxx

war beim Digitalen Download dabei aber ingame lässt sich der code nicht einlösen.

johnyking326
29-11-12, 23:30
Lol es ist alles auf Max gestellt bei mir. So sieht es bei mir aus:

Scheint bei dir wohl auch nicht besser zu laufen :p

http://imageshack.us/a/img62/7311/2012112900001.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/2012112900001.jpg/) http://imageshack.us/a/img189/1057/2012112900002.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/2012112900002.jpg/)

mit der Auflösung hat jeder 60 fps ;) das ist kein HD was du spielst.

Krutok1976
30-11-12, 00:11
wenn ich wollte könnt ich es auch an mein großen LCD TV anschliessen und auf nem riesen TV genissen, aber ich brauch das nicht :rolleyes:

muGGeSTuTz
30-11-12, 00:35
Hi
... vermutlich würde es dann schon nicht mehr ganz so flüssig laufen , und weniger FPS haben , weil die reine Auflösung , so weit ich verstehe , am Meisten ausmacht auf die Frames .
Mit anderen Worten , Leute wie Krutok1976 mit seiner 6850er , oder auch ich mit meinen 6770er und 5770er , werden vermutlich nicht mit vollen Details etc. auch noch auf der FuLL_HD_Auflösung genügend Frames bekommen .
Aber es ist doch auch eine gute Nachricht , Danke !
Es ist doch schön zu hören , dass Farcry 3 , auch auf nicht nur Highend Material , immernoch relativ gut an Details und Auflösung , auch dann grafisch ein Farcry ist .
Abgesehen davon : Da wären wir dann auch gleich bei den Konsolen ; die werden vermutlich noch leicht darunter liegen ?

Krutok1976 , kann aber auch durchaus noch warten , und sich auch noch eine heftigere Graka einbauen ... ´fände ich absolut nicht abwegig , bei seinem restlichen System .

Es kommt auch auf die Ansprüche eines jeden Auges selber an , was es jetzt noch als "gut" in Zusammenhang mit "spielbar" empfindet , oder nicht .

Aber schon klar : Mehr Frames sind natürlich immer Willkommen
:)
Gruss
und viel Spass schonmal
muGGe

Naramis
30-11-12, 01:28
@Skalli09:
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dem ungültigen Key Problem. Allerdings würde mich schon mal interessieren, wie du den Support dazu bekommen hast, dass er dir antwortet.^^
Ich habe gestern Nacht so um 2 rum ca. ganz normal ein Ticket aufgemacht hier im Ubisoft Support Center und habe immer noch keine Antwort bekommen. So langsam ... kotzt es an. Werd es jetzt mit dem Steam Support versuchen, vielleicht können die was machen, immerhin hab ich meinen Key ja aus Steam bezogen.

Na ja. Nichtsdestotrotz interessiert mich natürlich brennend, ob bzw. wie sie dir helfen können werden - vielleicht ists ja ne Lösung, die dann auch bei mir und anderen funktioniert, die das Problem haben. Also halt uns auf dem Laufenden, pls! :)

Kalle.Oimel
30-11-12, 02:57
Ahoi und Moin Moin.
Ihr Nasen kommt ja wenigstens ins Game rein also jammert nicht rum und zankt euch wie kleine Gören!:rolleyes:

Ich bin heut schön vor meiner Spätschicht in den ProMarkt geflitzt und habe mir FC3 für, meiner Meinung nach viel zu überteuerte, 60 EUR gekauft. Die Stunden auf Arbeit vergingen kaum und als der ersehnte Feierabend erreicht war sauste ich Heim und installierte FC3. In froher Erwartung die ganze Nacht zocken zu können. Dem war allerdings nicht so, da ich mich bei U-fucking-PLAY nicht anmelden kann um das Game zu registrieren. Es heißt ja lt. der Werbung: "Stelle dich dem Wahnsinn"....diesen habe ich nach weiteren 2 Stunden vergeblicher Anmeldungen schon erreicht und bin einem geistigen Amoklauf nahe.

Uplay sülzt mich immer voll das ich doch bitte meine Internetverbindung prüfen solle......Aha, sehr interessant. Mit meiner Verbindung ist alles ok. Habe trotzdem alles geprüft und es kommt weiterhin diese Meldung. Ich finde es interessant, da ich Techniker bei o2 bin und wohl wissen sollte wie alles richtig läuft.

Habe es jetzt auch mit nem Crack probiert, habe das Game neuinstalliert, Uplay separat gelöscht und neuinstalliert, etc. Es führt zu keinem Erfolg.
Ich kann ja nicht mal mehr diesen dusseligen Key eingeben.

Hat einer von Euch einen Plan wie ich diesen verdammte Uplay-Rotzteil umgehen kann?

Gruss

Xkap44
30-11-12, 03:32
daran wirst du wohl leider nicht vorbei kommen. ich kapier´s nicht, habe keinerlei probleme damit gehabt, weder uplay noch instal oder sonstwas. beides schon neuinstalliert? uplay hat bei mir nach instal auch erstmal 1ß minuten updates gezogen, da ging garnix.

Kalle.Oimel
30-11-12, 09:35
Ich bekomme aber gleich nachdem ich mich angemeldet habe die Meldung: "es scheint ein problem mit ihrer internetverbindung aufgetreten zu sein. überprüfen sie ihre einstellungen oder wechseln sie in den offline-modus."

wäre echt dankbar für nen paar lösungsvorschläge da mir langsam die ideen ausgehen.

Atlantikwolf
30-11-12, 10:09
So ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also bei mir läuft alles Bestens, habe weder bei der Installation Probleme gehabt, noch mit UPlay. Das Spiel ist einfach Spitzenklasse! Es ist sehr angenehm zu spielen und macht riesen Spaß.

Toll was Ubi da abgeliefert hat!

Hab noch keinen Absturz gehabt. Ich spiele alles auf Anschlag außer MSSA, dass hab ich auf 4x und AtC hab ich auf Standard. Und das mit nem 2500k und einer GTX 570. Also ich weiß nicht, wie da einige Magazine getestet haben, die Performance ist einwandfrei!

Wiked007
30-11-12, 10:44
Ich bekomme aber gleich nachdem ich mich angemeldet habe die Meldung: "es scheint ein problem mit ihrer internetverbindung aufgetreten zu sein. überprüfen sie ihre einstellungen oder wechseln sie in den offline-modus."

wäre echt dankbar für nen paar lösungsvorschläge da mir langsam die ideen ausgehen.

Sers, ich denke das du es schon gemacht hast, aber ich habe in einem anderen Forum schon gelesen das Antivir zu solchen Problemen geführt hat.
Also für die Install einfach mal Firewall und Virenprogramm ausschalten. Sonst kann ich dir auch nicht helfen..

grüße !

Skalli09
01-12-12, 14:40
Update zum Thema ungültiger Key.

Das ist ja der Wahnsinn. Hier hat ein Ubi Mitarbeiter irgendwo geschrieben, dass wir uns bei ungültigen Keys doch bitte an Steam wenden sollen? Bullshit.

Was könnt ihr bitte überhaupt?
Hier die Antwort von Steam:

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Anbei die Informationen, die uns hierzu vorliegen:

Far Cry 3 - Deluxe Key: xxxxxxxxxx

Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Wir haben keinen Zugriff auf die Account- und Keyserver unserer Drittanbieter.

Die CD Keys die wir an unsere Kunden weitergeben erhalten wir direkt von unseren Drittanbietern. Wir geben jeden dieser CD Keys nur einmal aus.

Sollten bei der Registrierung dieser Keys bei unseren Drittanbietern Probleme auftreten, dann können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen und der Drittanbieter-Support ist die entsprechende Anlaufstelle.

Wenn möglich wenden Sie sich bitte direkt an den englischsprachigen E-Mail Support:

Title: Contacting Ubisoft Support Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php? ref=7487-WYOP-4456&l=german

Beste Grüße,

Steam Support Team

Okay. Die Antwort kam nach weniger als 24h. Vom Ubisoft Support kam immer noch nichts.

@Naramis: Der Support hat mir nur auf Twitter geantwortet.

Naramis
02-12-12, 18:21
Na, immerhin bekommst du überhaupt Antworten :)
Ich habe nun nach Tagen immer noch nichts gehört - weder von Ubishit noch von Steam. Bei Ubishit habe ich es ja schon fast erwartet, aber bei Steam, muss ich zugeben, bin ich ein wenig enttäuscht. Da bin ich besseren Kundensupport gewohnt. Auch deine Antwort von Steam ist da ja nicht wirklich hilfreich, frage mich, was wir da noch machen können? Schätze leider (und das mach ich echt nicht gern), es wird bei mir drauf hinauslaufen, dass ich mein Geld zurückverlange - ich habe ja effektiv das Spiel nicht spielen können, da der Key offensichtlich Müll ist. Und da mir auch keiner vom Support überhaupt antwortet, um das zu korrigieren ... nun ja. Muss wohl morgen mal schauen, wie ich da am besten mein Geld zurückbekomm.

jizzners
02-12-12, 19:01
ich finde das uplay garnicht so schlecht..das game habe ich übrigens bei mediamarkt gekauft bringe es aber morgen wieder zurück.. der multiplayer ist ja wohl n schlechter scherz oder ^^ .. ich rate von game downloads alla steam ab.. ich hatte damit (und mit steam sowieso) immer nur stress

Skalli09
03-12-12, 12:10
Naramis, völlig nachvollziehbar.. Wenn sich Ubisoft nicht bald meldet und mir einen gültigen Key gibt, werde ich auch noch mal Steam kontaktieren müssen, denn ich habe nicht mal eben 60 Euro über, die ich zum Fenster herauswerfen kann..

ich rate von game downloads alla steam ab.. ich hatte damit (und mit steam sowieso) immer nur stress
Warum? Das hat hier gar nichts mit Steam zu tun, Steam bekommt die Keys (wie es auch in meinem Text steht) von den Drittanbietern.
Ich kaufe seit Jahren nur noch digital (es gibt Ausnahmen) und hatte bisher nie Probleme, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. :)

Naramis
04-12-12, 16:35
Also erst mal kann ich dir auch nur zustimmen, dass ich mittlerweile sehr viel digital kaufe, meistens bei Steam, und ich hatte bis zu diesem Vorfall hier auch nie Probleme damit. Aber ja ... irgendwann gibts immer ein erstes Mal.

Jedenfalls habe ich das gestern mit dem Geld zurückverlangen erst mal sein gelassen und auf Eis gelegt, da sich der Steam Support gemeldet hat und um einen Screen gebeten hat, worauf man Key + den Error sieht, der anzeigt, er sei ungültig. Hab ich denen auch gestern Abend geschickt. Heute dann, zu meiner Überraschung, auch eine Rückmeldung vom Ubi Support mit im Prinzip der gleichen Bitte. Mal sehen, schicke denen das gleich auch zu und dann hoffe ich, dass einer der beiden Supports mir einfach irgendwie helfen kann, sodass ich das Game in diesem Jahr noch spielen kann. :x

GER-b4D8oY
04-12-12, 17:01
Bei Ebay für 39€ (gekauft) FarCry3 Limited Edition / 10 min später cd key da.

3 Stunden download

15 Stunden single player gespielt /spiel zu ende.

1 Stunde multiplayer (nie wieder) = weil das kein richtige multiplayer ist.

8 Stunden im editor / hmmm da fehlt noch viele sachen

Naramis
04-12-12, 17:04
Und was möchtest du uns damit nun sagen?

theSoXX
04-12-12, 17:40
15 Stunden single player gespielt /spiel zu ende.

Da irrst du dich, lieber Disastercz. :)

Lukin1971
04-12-12, 18:42
Wieso kann das Spiel nicht nach 15 h Singleplayer zu Ende sein ? Wenn er viele Nebenmissionen weggelassen hat ist das durchaus möglich von den Beschreibungen in Tests her gesehen.

Skalli09
06-12-12, 17:04
Hallo zusammen,

nun, in 8h ist mein Ticket seit exakt einer Woche offen (okay, genau in 8 Stunden und 20 Minuten).

Eine Antwort gab es vom Support nach wie vor nicht, ich kann das Spiel nicht mal aktivieren. Ganz ehrlich, was soll das?
Ist es nur so schwer, mir einen neuen Key zu geben?

Naramis
08-12-12, 16:17
Mir haben sie geantwortet, allerdings kam jetzt seit Tagen auch wieder nichts, nachdem ich darum gebeten worden bin, einen Screenshot zu machen, auf dem man den Key sieht und den Steam Accountnamen. Habe ich denen gegeben, seitdem kam nichts mehr. Mal sehen, ich habe im Moment nicht so viel Zeit, mich aktiv darum zu kümmern, aber schätze, wenn da am Montag-Dienstag herum nicht was kommt, werde ich von Steam mein Geld zurückfordern müssen - deren Support übrigens hat es mittlerweile aufgegeben und mich vorgestern an den Ubi Support verwiesen. War allerdings eigentlich auch von Anfang an klar, immerhin ist der Key das Problem und der ist nun mal von Ubi..

Es geht mir da jedenfalls ähnlich wie dir, ich frage mich auch, warum man uns nicht einfach einen neuen Key gibt. So viel Aufwand ist es ja wirklich nicht, und es tut doch auch keinem weh.

GER-b4D8oY
08-12-12, 17:34
Da irrst du dich, lieber Disastercz. :)

38 Hauptmissionen + Die bonus mission + paar nebenmissionen zu ende was soll das anderes sein? (Für mich = ENDE SPIEL)

theSoXX
08-12-12, 19:10
Alle Relikte, alle Briefe aus dem Weltkrieg... Rakyat-Herausforderungen... ? :D

Skalli09
10-12-12, 14:00
Mir haben sie geantwortet, allerdings kam jetzt seit Tagen auch wieder nichts, nachdem ich darum gebeten worden bin, einen Screenshot zu machen, auf dem man den Key sieht und den Steam Accountnamen. Habe ich denen gegeben, seitdem kam nichts mehr.

Wenigstens hast du irgendeine Antwort bekommen.
Mein Ticket ist exakt seit Release geöffnet und bis jetzt habe ich noch KEINE Antwort.

Ich habe seitdem einige Informationen hinzugefügt, wie es mir der Twitter Support geraten hat (Screenshots von Steam und der Zahlungsbestätigung).

Naramis
10-12-12, 23:25
Ja, wobei Ubi mir ja nun seit 4.12. auch nicht mehr geantwortet hat. Enttäuschend.

Aber, nun zur positiven Nachricht, und ich hoffe dir hilft es auch weiter: Ich habe mein Problem dann nochmal gegoogelt und auch nochmal beim Ubi Support Center die bekannten Probleme mit Far Cry 3 durchgestöbert und dabei dann das hier gefunden: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17569

Nun, und da ist mir dann bewusst geworden, dass es durchaus nochmal einen Versuch wert sein könnte, es irgendwie hinzubekommen, dass ich Far Cry überhaupt irgendwie über Steam gestartet bekomme - das war ja nicht mal möglich, konnte es ja nur direkt über das Verzeichnis mit Admin Rechten starten, um dann gesagt zu bekommen der Key wäre ungültig. Nun ja, also habe ich mir das Verzeichnis nochmal angesehen und einfach mal experimentell der Datei "FC3UpdaterSteam" Adminrechte fürs Ausführen gegeben. Dann habe ich ganz normal versucht, bei Steam auf Spielen zu klicken und siehe da, diesmal keine Fehlermeldung und Uplay ging auf. Dann bin ich, wie vorher auch, gefordert worden, den Key einzugeben und nun hat er ihn akzeptiert! Nichts mehr von wegen ungültig oder so, er hat ihn angenommen und ich konnte das Spiel starten. Seitdem funktionierts bei mir, einziges (kleines und für mich absolut verkraftbares) Manko ist bloß, dass ich kein Steam Overlay im Spiel habe, Steam auch gar nicht anzeigt bzw. überhaupt zu registrieren scheint, dass ich gerade Far Cry 3 spiele. Aber gibt Schlimmeres. Spielen können, darum gehts ja.

Hoffe, du konntest das jetzt nachvollziehen und probierst es vielleicht mal aus. Vielleicht hast du damit auch Erfolg, würde ich dir nur wünschen!

Skalli09
11-12-12, 17:42
Hey Naramis,

ich habe den von dir verlinkten Artikel bereits mehrmals gelesen, schlau geworden bin ich daraus jedoch nicht. Aber.. mein Gott, es war tatäschlich so einfach. Es funktioniert! Vielen, vielen Dank. Darauf bin ich nicht gekommen..

Naramis
11-12-12, 23:54
Ja, kein Ding. Viel Spaß mit FC3 :)
Freut mich, dass ich dir auch damit helfen konnte.

JackSparrow1991
17-12-12, 01:14
habe das Spiel ebenfalls über Steam erworben, Ubi Support schreibt nicht zurück, Key invalid, wurde vorher mit der meldung aus dem spiel geschossen: "von außerhalb wird auf ihr spiel zugegriffen, daher automatisches schließen des Spiels", alles halb so schlimm, will fc3 restarten (per steam) und schon kommt mir uplay mit einer account abfrage bzw eingabe aufforderung (vorher war die oberfläche nur für den button "Spielen" da). tja, jetzt hab ich ganze 6 stunden spielen können, mein key ist anscheinend unbrauchbar, steam und ubisoft pfeifen drauf, hauptsache verkauft ists und in den foren gibts nur beschwerden aber keine lösungen :( wers geschafft hat, gratulation, bei mir geht gar nichts, falls jemand weiß, wie man sein geld überhaupt zurück verlangen kann (falls da wirklich keine universal lösung rauskommt), der möge es mir bitte schreiben... im kaufvertrag stand nämlich nichts von wegen "Spiel nur für 6 Stunden spielbar, viel spass und danke für ihren Kauf" -.-! achja, auch mit admin rechten hab ich rumgespielt, hift ebenfalls nichts