PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenlvl Bug!? Multiplayer

CRACKTAPE069
29-11-12, 02:31
Hallo,

spiele das Spiel bereits ab ca 19:00 Uhr und bin momentan LVL 17.

Während des Spielen bekomme ich Belohnungen bzw Freischaltungen für mein Aktuelle Waffe...zB Waffen Lvl Stufe 3 errreicht.

In der Lobby gehe ich dann auf mein Setup dann steht da immer noch Waffen LvL 1 0/500Xp....

Die Waffe müsste schon auf LVL 10 oder so sein...weil irgendwie resettet sich der Fortschritt immer wieder!

Hat noch irgendwer das Problem????

Xkap44
29-11-12, 02:36
hm eigentlich müssten ja alle achievements ab heute gezählt werden...vlt. is der server zu überlastet...

CRACKTAPE069
29-11-12, 02:43
Mh Überlastung glaube ich kaum...Wenns hoch kommt waren 200 Spieler im MP online....komisch das der LVL Fortschritt des Spielers gespeichert wird aber nicht der Waffe? :(
Und vorhin waren noch meine ganzen Waffensets weg die ich mir erstellt hatte......

CRACKTAPE069
29-11-12, 03:42
Komischerweise bei dem Scharfschützengewehr steigt das Waffenlevel so wie es sein sollte....Bei der Ak47 bleibts immer auf 1.....wtf^^

MrNiceKa
02-12-12, 00:39
Hey

hab genau das gleiche problem bei mir speichert er keine Waffen levels
in Coop genau das selbe echt kake :/

amightycow
02-12-12, 01:07
hab das gleiche problem.... eins von vielen... fazit: multiplayer is fürn *****

DkS.j0llyRider
02-12-12, 05:37
Hi,

habe das gleiche Problem mit dem Waffen-hoch-leveln!!! Bei einigen Waffen scheint es zu funktionieren, bei anderen passiert gar nix....das wird hoffentlich demnächst behoben, weil das NERVT echt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

MfG j0llyRider

Lordex
02-12-12, 11:10
Ich hab das auch bei der AK47 das des Level nicht gespeichert wird... AUSGERECHNET bei der Ak. bei bisher allen anderen scheints zu funtzen.... zum kotzen! Aber der MP is eh nur dahingeklatschtes Beiwerk...

STORMCYB3R
03-12-12, 17:57
Bei mir bleiben alle Waffen auf Level 1 außer das sg90