PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto verlassen nicht möglich?

Horsterei
29-11-12, 01:40
Zu Beginn des Spiels fahre ich als Beifahrer in einem Jeep mit.
Um die Mission zu starten muss mein Charakter das Auto verlassen.

Ich soll die "F" Taste drücken (Für Interaktion). Es paasiert aber nichts, habe bereits alle Tasen durchprobiert.

Wer hat das selbe Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank
Grüße aus Hamburg

Stefan_Bauer23
29-11-12, 01:44
Standardmäßig ist "e" die Taste für Interaktion bzw. in dem Fall Auto verlassen.

Bleimurmel
29-11-12, 04:28
......

Horsterei
29-11-12, 05:57
Danke für die Tipps, hat aber alles nicht gehilfen.

Nachdem ich in der Tastenzuweisung auf "Alles auf Standart zurücksetzen" gelikt habe hat es funktioniert.
Danach habe ich wieder meine eigene Einstellunf (F) gewählt und ich kann aus Fahrzeugenjetzt mit "F" jetzt austeigen.

tesafilm74
30-11-12, 08:32
Wirklich interessant ! Mir ging es ebenso und meinem Kumpel auch.
Da ich nicht alleine bin scheint es sich wohl doch um einen bug zu handeln.
Ich habe interaktion auf "links" (linke Pfeiltaste) gesetzt, auf dem Monitor steht auch "zum aussteigen links drücken", jedoch passiert nichts (also lediglich in der gescripteten Szene, in der ich Beifahrer bin).
Beim durchprobieren den Tasten hat "e" jedoch funktioniert.

Wenn ich solo im Auto unterwegs bin habe ich mit der "links" Taste auch kein Problem.

fireball1986
30-11-12, 09:19
Das scheint an der Mission zu liegen. An der Stelle im Spiel wird standardmäßig die Taste "e" benötigt. Ansonsten funktionieren die angepassten Tasten.

Es hilft da erst mal den Standard zu lassen bis man diesen Punkt hinter sich hat! Dauert nicht allzu lange...