PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer voll mit cracked Version

Clover_field.
28-11-12, 23:47
Es kann doch wohl nicht wahr sein, in den Lobbys lachen sich die Leute tot, dass sie mit einer gecrackten Version online spielen können.
"Multiplayer for free", "Did anyone buy the game ?", "Who got no cracked version?" ect pp....

Mir schwant da langsam ganz böses Ubi !

Wenn das in 1 Stunde 15 Minuten immernoch so ist dann gute Nacht !

Also mir fehlen irgendwie die Worte bei sowas.

DennisZ83
28-11-12, 23:53
wie gut das mich der multiplayer in dem spiel kalt lässt - viel spass mit den hackern ... da wird ubi niemals gegen an kommen

Clover_field.
29-11-12, 00:01
Also zur Zeit ist ja alles VOR DEM RELEASE...Hoffnung ! :rolleyes:

sp33dkill1967
29-11-12, 00:10
Noch bin ich wach und hoffe um 0:01 installieren zu können. Will nur ne halbe stunde in den MP, mal ansehen.

Wie siehts aus clover? Alles dabei geblieben? Nickname = uplay-account = nicht änderbar,, keine externe clantageingabe?
Egal, werde ich gleich sehen

AnTiCrIsT_
29-11-12, 00:31
Also zur Zeit ist ja alles VOR DEM RELEASE...Hoffnung ! :rolleyes:

also die Server sind alle schon da.. seit ca 1 stunde.. als ich fc3 gegen 22:00 Uhr das erste mal gestartet habe, hieß es noch "farcry 3 Service nicht verfügbar" ... jetzt ist bereits alles online - testet es einfach

Clover_field.
29-11-12, 00:54
@ sp33dkill die konsole ist weg....also nicht mal mehr "use_clan_tag"@ dreadcorp spiele seit ca 21 Uhr online ;-)Hoffnung bezog sich auf die schwarzen "Kopien" des Spieles welche offenbar zur Zeit online spielen können, trotz UPlay....

McCrime88
29-11-12, 00:54
Also wenn ich mich da mit Leuten rumschlagen muss die hacken und ne cracked Version usen dann gute Nacht!! Denn für mich ist sowohl der Single als auch Multiplayer interessant, hatte gehofft endlich mal wieder einen Shooter ala CS oder BF zu finden der mich dauerhaft zum zocken animieren kann durch CLan Wars, ESL etc .... aber das sieht ja nach dem genauen Gegenteil aus :(
Hoffen wir das Beste !!!! 6 Minuten <3

DennisZ83
29-11-12, 00:56
das schlimme ist, wenn man eine gecrackte version online spielen kann, dann hat man die absolute narrenfreiheit zu cheaten. ich meine was soll man da bannen?

Clover_field.
29-11-12, 01:01
Bei Crysis 2 war es aber auch vor dem Release möglich mit einer gecrackten Version zu spielen, ab Release waren sie alle weg !

Dunkelbund
29-11-12, 01:04
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Amazon meldet in den letzten 6 Stunden 5789 Stornos für FC3

DennisZ83
29-11-12, 01:06
na wenn da mal nicht ein zusammenhang ist -.-
ich werde nie verstehen warum man nicht komplett auf steamworks sattelt da hat man immerhin nen account zu verlieren ...

bzw wo kann man sehen was wie oft storniert wurde bei amazon?

Clover_field.
29-11-12, 01:08
Kein Wunder, haben alle im Laden eingekauft und schon gespielt. Das ist mal ne Failplanung was Vorbesteller angeht.
Ich meine mit einer Vorbestellung unterstützt man ja das Spiel und dann bekommt man es 2 Tage nach Release - also Storno.

McCrime88
29-11-12, 01:09
Also bis jetzt geht ja garnichts xD Kann mir jemand helfen? Habe halt so einen Promocode von der AMD Aktion bekommen. Habe ihn im stote eingelöst (page, nich die uplay software) habe daraufhin ne mail bekommen (auftragsbestätigung) und bei seriennummer stehtr da nur download und wenn ich draufklicke hab ich ein text dokument wo drin steht "this is your game download" wtf? is das ein schlechter scherz oder gewollt?

DennisZ83
29-11-12, 01:11
Kein Wunder, haben alle im Laden eingekauft und schon gespielt. Das ist mal ne Failplanung was Vorbesteller angeht.
Ich meine mit einer Vorbestellung unterstützt man ja das Spiel und dann bekommt man es 2 Tage nach Release - also Storno.

oh stimmt der grund macht natürlich noch mehr sinn
ja schon übel hab es vorbestellt (durch amd aktion meiner neuen 7970) und jetzt ist der 29.11 und ich kann es nicht starten schon übel.
(das spiel + hitman war ja erst der grund für eine neue graka xD)

Dunkelbund
29-11-12, 01:13
Also wenn ich mich da mit Leuten rumschlagen muss die hacken und ne cracked Version usen dann gute Nacht!! Denn für mich ist sowohl der Single als auch Multiplayer interessant, hatte gehofft endlich mal wieder einen Shooter ala CS oder BF zu finden der mich dauerhaft zum zocken animieren kann durch CLan Wars, ESL etc .... aber das sieht ja nach dem genauen Gegenteil aus :(
Hoffen wir das Beste !!!! 6 Minuten <3

Das Spiel ist nicht ESL tauglich vergess es das war es schon bei fc2 nicht.

ES ist und bleibt ein Singleplayergame mit einem billigen MP der sich in den nechsten 48h als Fail of the Epic erweist.

McCrime88
29-11-12, 01:13
@ Dennis hast du denn schon far cry in der spiele liste? oder sieht das bei dir genauso aus wie bei mir oben beschrieben?

DennisZ83
29-11-12, 01:15
@ Dennis hast du denn schon far cry in der spiele liste? oder sieht das bei dir genauso aus wie bei mir oben beschrieben?

leider nicht im andern thread steht das es wohl um 7.00uhr erst da sein soll naja dann geh ich mal bald pennen ...

McCrime88
29-11-12, 01:15
@Dunkelbund Ja ich mein der FC2 MP war aber auch nich so dolle .. hier siehts richtig interessant aus!!! BF3 is super, Black Ops 2 kann man ja in die Tonne treten, MoH Warfighter bekomm ich am Montag, dann soll das wenigstens MP tauglich sein :D Ubisoft soll ordentliche Server einführen und die sache wäre geregelt .. aber nein -.-

McCrime88
29-11-12, 01:17
@ Dennis ja ich warte auch nur noch bis 12uhr ... also laut forenuhr :D dann is schluss ... und ich bete das ubisoft da bis morgen was auf kette kriegt :/

Dunkelbund
29-11-12, 01:19
Mc komm mal 212.224.121.5:3179 ts3

huppiplupp
29-11-12, 01:30
Moin!

Ich habe das Spiel ebenfalls über die Never Settle Promo Aktion "gekauft" und den Key schon vor ca. 2 Wochen eingelöst. Laut FAQ sollte bei den Bestellungen ein Downloadlink zu sehen sein... den gibt es bei mir nicht.

Hier (http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-55993&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15291)steht ja was von 0Uhr geschrieben... nur ohne Zeitzone :D

@McGrimes: Gib bitte mal Bescheid wenn sich bei dir was tut! ;)

McCrime88
29-11-12, 01:40
komme sofort ma ts ;)

@huppiplupp jo bei mir is auch nix .... ja den downloadlink hab ich auch kann da ne sinnlose text datei runter laden :D gleich is auch 1uhr laut forumszeit .. vielleicht geht dann was .. ansonsten morgen früh ^^

huppiplupp
29-11-12, 01:43
ja den downloadlink hab ich auch kann da ne sinnlose text datei runter laden

Ich habe ja noch nichtmal den Link ;)

Irgendwo habe ich gerade was von 0Uhr CST gelesen... das hieße ja quasi 7Uhr MEZ.. :(

McCrime88
29-11-12, 02:11
ja also 1uhr is rum und es tut sich immernoch nix .. werde auch gleich ma schlafen gehen ....

sektenmuzik1985
29-11-12, 02:40
bei mir das gleiche... kein downloadlink... :( hab auch das never settle angebot... :( die bei steam zocken schon und ubisoft lässt uns voll im regen stehen!

huppiplupp
29-11-12, 02:51
Ich denke vor morgen früh kommt da auch nichts mehr. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maull ;)

sektenmuzik1985
29-11-12, 02:54
gut dann zock ich halt eben noch battlefield :) im ubishop steht ja auch immer noch "vorbestellen" bei far cry 3 anstatt "kaufen"!

huppiplupp
29-11-12, 08:35
Hurra, Hurra die Mail (samt Downloadlink) ist da! :D

thegucky
29-11-12, 10:25
Ich habe das Game bei Amazon bestellt, schon vor einiger Zeit, sogar die Insane-Edition.
Das Spiel ist GESTERN!!!! ein Tag vor Release angekommen um 12:30 pünktlich wie immer. Nur da war ich noch auf der Arbeit ^^ ab 18Uhr installiert von DVD, eine Stunde Patchladen -.-

Aber erst um 21 Uhr waren die Gameserver online, konnte vorher aber schon Singleplayer zocken. Den zusatzinhalt-code gign aber erst als die Serve dawaren.

McCrime88
29-11-12, 11:43
MAN ey ich hab auch den Code von AMD und bei mir funktioniert garnichts!!! Ich hab da immernoch nur so einen Link wo ich ne Text Datei kriege die mich kein Stückn weiter bringt! Ganz toll!!

Krutok1976
29-11-12, 12:13
MAN ey ich hab auch den Code von AMD und bei mir funktioniert garnichts!!! Ich hab da immernoch nur so einen Link wo ich ne Text Datei kriege die mich kein Stückn weiter bringt! Ganz toll!!

poste die textdatei mal wenn du überall nur jammerst hilft es nicht.

McCrime88
29-11-12, 12:26
ja bitte hier ... genau das und nicht mehr steht oben links in der datei:

This is your game download

nett von dir das du helfen willst, aber klar jammer ich wenn der ubi verein hier nichtmal ne hotline hat wo man anrufen kann zu humanen zeiten .... und wenn ich gestern meine graka bekomme, mich wahnsinnig freue die endlich auszureitzen, und dann hier wieder NICHTS läuft, ärgert man sich eben! vorallem da andere anscheinend schon laden/zocken die auch den code durch amd bekommen haben

HuMmZ_21
29-11-12, 13:17
Naja...wer sich Sachen aus dem Netz ziehen muss...sollte sich doch mal lieber übers Internet einen Job suchen, dann kann man sich auch Games usw. wieder leisten :P

Spiele, Filme, Musik müssen einfach gekauft werden.... man will ja auch für seine Arbeit vom Chef bezahlt werden.

McCrime88
29-11-12, 13:21
hä? wat willst du???

DavidMasar
29-11-12, 13:29
hä? wat willst du???

romtrollen.....

Spiele, Filme, Musik müssen einfach gekauft werden.... man will ja auch für seine Arbeit vom Chef bezahlt werden.
ach Mister Humz bekommt seinen Lohn Bar ausgezahlt :-) Das es noch so Armleuchter gibt die nix von Banken und Überweisung wissen....Geht doch Heute alles online/digital

by,
David

Moakai
29-11-12, 15:33
wie zur hölle kann ich das spiel downloaden ?

ich habe mir einen key gekauft bei einem deutschen key händler aber bei uplay kann ich das teil nicht activieren weil ich nicht weiß wo ......

roulin911
29-11-12, 15:40
Ahhh für dass brauch ich also Uplay. Dass leute mit gecrackten Spielen Online gehen können. Ich kenne kein gecracktes Spiel wo man Online gehen kann und die brauchen alle keinen behinderten Launcher. Ubisoft Ihr seid Genies

HuMmZ_21
29-11-12, 16:40
romtrollen.....

ach Mister Humz bekommt seinen Lohn Bar ausgezahlt :-) Das es noch so Armleuchter gibt die nix von Banken und Überweisung wissen....Geht doch Heute alles online/digital

by,
David

Also Dir kann ich da irgendwie nicht folgen ;) Was hat eine Barauszahlung mit illegalen Downloads zu tun hat

DavidMasar
29-11-12, 16:49
Ist ja schon gut,
Ich hätte mir zb das Game auch bei Amaz gekauft, aber ich habe einen Gutschein erhalten von AMD und diesen bei ubisoftshop eingelöst, Rechnungsmail mit Key erhalten, aberkeinen Downloadlink.
Nun frage ich mich wo ich das Game downloaden kann, wenn ichs doch bei Ubisoft als Download gekauft habe.....
Und hier ist weit und breit kein Supporter oder Ubisoft Mod der Stellung zu nimmt/hilft/Probleme löst....
Wohl alle am spielen;-)

By,
David

DavidMasar
30-11-12, 15:25
Edit: