PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4Players schiesst den Vogel des Jahres ab!

Basstard1990
28-11-12, 19:35
Es ist einfach unfassbar, wie lächerlich diese Seite ist!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/27287/78742/0/Far_Cry_3.html

Ganze 68 Pkt. hat Far Cry 3 bekommen!
Diese Seite gehört komplett geschlossen, denn dort bekommen alle Spiele extrem schlechte Bewertungen aufgrund der sogenannten "Tester"
Ich für meinen Teil kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Amen!

Xkap44
28-11-12, 20:06
hart...

nix gegen eine ehrliche kritik, aber da wird schon direkt nach fehlern gesucht und explizit darauf rumgeritten....um ehrlich zu sein, ich hab´s ja leider noch nicht zocken dürfen, aber eine 68 zu vergeben grenzt an frefel!

Basstard1990
28-11-12, 21:06
hart...

nix gegen eine ehrliche kritik, aber da wird schon direkt nach fehlern gesucht und explizit darauf rumgeritten....um ehrlich zu sein, ich hab´s ja leider noch nicht zocken dürfen, aber eine 68 zu vergeben grenzt an frefel!

Das machen die mit jedem Spiel, was überall deutlich bessere Wertungen bekommen hat.
In meinen Augen sind das Verbrecher, die Leuten vorgaukeln, das Spiel sei schlecht.
Ne absolute Frechheit!

Marestic
28-11-12, 21:15
Ganze 68 Pkt. hat Far Cry 3 bekommen!
Diese Seite gehört komplett geschlossen, denn dort bekommen alle Spiele extrem schlechte Bewertungen aufgrund der sogenannten "Tester"
Amen!

Das stimmt schonmal nicht das alle Spiele extrem schlechte Bewertungen erhalten. Far Cry 2 hat 81% bekommen. BioShock 94% usw.
Was man 4Players vorwerfen kann das sie extrem genau testen und jeden achso kleinen Fehler hervorheben und auch ankreiden.

Nicht wie andere Seiten die mit Wertungen über 90% um sich werfen.

OlliDee
28-11-12, 22:08
Meinungsfreiheit äussert sich eben so. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Deine Freundin wird mir vielleicht gar nicht gefallen ;) Und umgekehrt kanns genau so sein ;)

DennisZ83
28-11-12, 22:11
Meinungsfreiheit äussert sich eben so. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Deine Freundin wird mir vielleicht gar nicht gefallen ;) Und umgekehrt kanns genau so sein ;)

was für ein vergleich mit einem spieleredaktuer der nach genre bewertet und das möglichst objektiv (klar geht nicht zu 100%)
wer 4players in seiner kaufentscheidung berücksichtigt tut mir leid ...

AnTiCrIsT_
29-11-12, 00:54
die Sache ist relativ einfach... in Zeiten sinkender auflagen aufgrund der Digitalisierung sind verlage immer stärker von ihren werbekunden abhängig - daher sind die wertungen großer verlagszeitungen immer besser als die "unabhängiger" Redaktionen ... bei der gamestar kann man das sehr schön live beobachten - je mehr Werbung, desto höher die wertung für das entsprechende spiel ... Paradebeispiel crysis 2 das über 90% bekommen hat, nachdem crytek die ganze seite mit einer riesigen Werbekampagne zugekleistert hatte ...

DennisZ83
29-11-12, 00:58
wenn du mir sagen willst das ubisoft das geld hat 90% alle tester weltweit zu bezahlen dann bist du echt naiv ...
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

Doc_Hattori
29-11-12, 03:43
allein schon weil das spiel bei releas noch nicht mal mit ner 64 bit version von windows läuft ( Steam version ) sollte das game noch weniger Punkte bekommen -.-

mila1988s
29-11-12, 08:08
Es gibt sehr viele Spielemagazine online und sie müssen sich irgendwie hervorheben.
So erlangen sie Aufmerksamkeit und es klappt auch sehr gut.

Mir ist aber aufgefallen, dass ihre Tests oft nicht mit der Wertung übereinstimmen.
Sprich manchmal haben sie so gut wie nichts zu bemängeln, aber die Wertung fällt trotzdem sehr schlecht aus.
Da frage ich mich wie sie sich die Prozente ausrechnen.

Naja ich meide die meistens.

HuMmZ_21
29-11-12, 10:56
das kommt dabei raus, wenn CoD Fanboys und hasser von FC2 einen Test machen ;)

Wiked007
29-11-12, 12:50
Ich denke eher das sie eine noch fertige Version getestet haben. Das mit der Story was beschrieben wird, können wir uns beim durchspielen erst selbst angucken und dann eine Meinung bilden

TajinValorian
29-11-12, 14:01
Far Cry 2 hat 81% bekommen.
Damit ist deren Glaubwürdigkeit in meinen Augen ohnehin schon in Frage gestellt.

FC3 ist definitiv besser als sein Vorgänger.

Skalli09
29-11-12, 14:18
Damit ist deren Glaubwürdigkeit in meinen Augen ohnehin schon in Frage gestellt.

FC3 ist definitiv besser als sein Vorgänger.

Von der Idee her ja. FC2 habe ich nie gespielt, FC1 habe ich geliebt.
Aber die Umsetzung.. Ai, ai, ai, daran ist es offensichtlich gescheitert. Mir gefällt die Wertung.

McCrime88
29-11-12, 14:23
pfffff ... alleine schon für diesen mieserablen support bzw release day sollte das game nich über 50% kommen .... schlechter gehts garnich, selbst ea leistet da mehr

AnTiCrIsT_
29-11-12, 14:57
wenn du mir sagen willst das ubisoft das geld hat 90% alle tester weltweit zu bezahlen dann bist du echt naiv ...
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

du hast den inhalt meiner aussage ganz offensichtlich nicht verstanden ....