PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPLAY ist das letzte noch schlimmer als NOOBIsoft selber!

christian8672
28-11-12, 17:51
Kein Preload, dazu kann man sagen Noobisoft ist die Unfähigkeit in Person!!!!! Bei Steam kann man es Preloaden aber hier nicht. Ich wette das wir morgen mit stark ausgelasteten Servern zu rechnen haben und 20H brauchen das Game zu laden!!! (da selbst der 270 MB Patch für FC3 zurzeit 2 h dauert mit einer 32000 er Leitung)

Warum sollte man bei Uplay kaufen?
* Wen man mehr bezahlen möchte als im Laden (und im Laden gibt es noch was virtuelles dazu)
* Wen man nicht Preloaden möchte
* Wen zum RL mit ausgelastet Downloadservern zu tuen haben möchte
* Wen man sein gekauftes Spiel erst zum RL im Uplay sehen möchte
* Wen man eine Mail erhält von Ubisoft ,Spiel ist in der Gamesliste verfügbar aber ist immer noch nicht da
* Wen man von Support nach 48 H keine Antwort erhält
* Wen man den Telefonsupport anruft und man hat ein schlecht Deutschsprachigen Herren am Telefon
* Wer im Ubisoft Shop kauft darf als letztes Spielen, meine Kumpel Spielt es schon seit heute Mittag und hat sich eben den 270 MB Patch gezogen, natürlich sind die Server massiv überlastet er brauchte für den 270 MB Patch fast 2 Stunden das mit einer 32000 er Leitung

Einmal nie wieder!

Und was habt ihr dazu zusagen Herr NOBBIsoft?? Selbst Steam ist euch um Lichtjahre voraus schämt ihr euch nicht ein bisschen?

Juergen280264
28-11-12, 18:48
Wenn du hier Ärger suchst oder Stunk machen willst, geh und heule dich wo anders aus.
Solche brauchen wir nicht.
Release ist der 29.11.12 deswegen gehen einige Dinge nicht gleich.
Wie im Kindergarten.
Spiele Call of Duty, diesen Einheitsbrei und gut ist.
Bitte hier schließen.

christian8672
28-11-12, 19:12
Wenn du hier Ärger suchst oder Stunk machen willst, geh und heule dich wo anders aus.
Solche brauchen wir nicht.
Release ist der 29.11.12 deswegen gehen einige Dinge nicht gleich.
Wie im Kindergarten.
Spiele Call of Duty, diesen Einheitsbrei und gut ist.
Bitte hier schließen.

1. Du solltest lesen Lernen, da würdest du sehen und evtl. auch merken das ich nicht Farcry3 meine sondern NOOBisoft und NOOBIplay!!
2. Wen der RL für alle morgen wäre würde ich nicht meckern, aber warum liegt in jeden MM und Saturn das Spiel heute schon aus, und das schlimme ist warum kann es jeder heute schon Spielen?
3. Warum gibt es kein Preload und bei Steam schon?
4. Warum wird der Patch (270MB) heute schon freigegeben wen keiner Spielen kann? Merkst was denke nicht...

Mir geht es nicht um das super Spiel FC3 das Spiel ist das Spiel 2012 ohne wen und aber! Aber es kann nicht sein das Ehrliche Kunden die bei NOOBIplay bestellen es nicht mal vorladen dürfen, wo alle anderen eine CD bekommen und sogar noch weniger bezahlen...

Eine Frechheit ohne Worte!

Moryarity
28-11-12, 21:36
Was genau hat Dich daran gehindert, es wie die anderen zu tun und es im LAden zu kaufen?!?