PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Promocode www.ubishop.com Serverprobleme?

steffen_123
28-11-12, 16:33
Hallo,
hab einen Promocode für die Far Cry 3 Download Edition erhalten (über die AMD Never Settle Aktion). Es ist auch eine Anleitung dabei, wie man diesen aktiviert u.s.w. Man muss auf ubishop.com gehen, dass Spiel in den Warenkorb legen und den Promocode eingeben. Nun wollte ich das gestern durchführen und bin auf die ubishop.com Homepage gegangen. Allerdings hab ich bereits bei Auswahl der Kategorie PC Downloads einen Serverfehler erhalten. Auch bei Benutzung der Suchmaske wie auch bei Auswahl der "Marke" Far Cry bekomme ich einen Serverfehler.

Daraus folgt, dass es nicht möglich war, Far Cry 3 in den Warenkorb hinzuzufügen und den Promocode zu aktivieren. Ich bin davon ausgegangen, dass vielleicht die Server ein wenig überlastet sind und wollte es auf heute verschieben (kommt ja eh erst morgen raus). Nur heute ist wieder dasselbe Problem. Sobald ich irgendwas anklicke auf der ubishop.com Seite, bekomme ich einen Serverfehler.

Sind die Server schon länger down? Wisst ihr da näheres. Hab mich schon total auf Far Cry 3 zocken gefreut, aber mit den Serverproblemen wird das wohl nichts.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Promocode zu aktiveren oder wisst Ihr näheres zu den Serverproblemen?

Danke

McCrime88
28-11-12, 17:17
Hey,

ja habe auch heute meine Graka erhalten und den Promocode verwendet, du musst im Shop die Limited Edition auswählen, auf vorbestellen, und dann geht das eigendlich! Bei allen anderen Versionen (Insane etc) bekam ich auch den Fehler!
Aber freu dich nicht zu früh, ich kann das Spiel bisher nicht downloaden, gibt anscheinend keinen Preload sondern erst ab 12Uhr.

Gruß Fabian

OlliDee
28-11-12, 17:43
http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-55993&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15291

hier noch mal ein auszug aus dem link...
EILMELDUNG: GUTSCHEINE UND PROMO-CODES SIND ERST AB DEM 29. NOVEMBER GÜLTIG.

steffen_123
28-11-12, 18:22
hi,
danke für die antworten. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso konnten schon einige Leute, wie z. B. auch McCrime88 das Spiel bestellen mit dem Promocode, wenn dieser erst ab 29.11.12 gültig ist?

Hmm, naja, ich denke ich werd einfach bis heute Nacht warten und dann mein Glück probieren. soweit ich das gelesen hab, kann ich das spiel sowieso erst ab 23 uhr aufgrund des jugendschutzes kaufen. die stunde kann ich dann auch noch abwarten ;-)

Krutok1976
28-11-12, 18:42
Ich konnte mein Promo Code schon sehr viel früher einlösen siehe hier. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124119-Wo-kauft-ihr-euer-Spiel)

johnyking326
28-11-12, 18:50
hab meinen am 20. november eingelöst.

McCrime88
28-11-12, 18:55
Mich macht grad was anderes wahnsinnig. Wenn ich auf Uplay meine Bestellung suche, und auf download gehe, läd er nur eine TXT Datei herunter in der steht "This is your game download" .... wtf? :D
Wat soll ich damit anfangen?