PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Keine Physik wie bei Crysis?

DeFab1337
28-11-12, 15:41
Hi,
arbeite im Moment im Editor des Spiels, da das Hauptspiel ja nur abstürzt wegen den servern und kp...
jetzt ist mir aufgefallen egal was ich mache ich bekomme eine Palme nicht kaputt so wie in Crysis. Es ist doch die CryEngine2?
Oder muss ich im Editor Physik einschalten?
Und wenn man durchs Gebüsch läuft, bewegt sich nichts, was soll denn der mist :(

Mfg
Fab

Xkap44
28-11-12, 15:55
es handelt sich hier um die dunia 2 engine!
dennoch würde ich es mal mit aktiver physik versuchen ;)

DeFab1337
28-11-12, 16:07
Hm wundert mich jetzt, ist doch bestimmt ne abgewandelte engine oder? Also kommt aber doch von CryEngine 2? weil sieht ja alles fast genauso aus xD nur halt keine Physik und die lässt sich auch nicht einstellen :/

er lädt grad dicken patch runter, hab FC3 Updater gestartet :D

Xkap44
28-11-12, 16:28
vielleicht tut sich ja was ;)

ansonsten kennt sich clover glaube gut mit dem editor aus...

ATiX303
29-11-12, 17:58
Hm wundert mich jetzt, ist doch bestimmt ne abgewandelte engine oder? Also kommt aber doch von CryEngine 2? weil sieht ja alles fast genauso aus xD nur halt keine Physik und die lässt sich auch nicht einstellen :/

er lädt grad dicken patch runter, hab FC3 Updater gestartet :D

Da hast Du recht: Die Dunia 2-Engine ist ne Weiterentwicklung der ersten Dunia-Engine (wer hätte das gedacht ;)) aus Far Cry 2. Die erste Generation ist wiederum ne stark modifizierte Weiterentwicklung der allersten CryEngine, welche im allerersten (noch von Crytek hergestelltem) Far Cry zum Einsatz kam.