PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator Bogen und Sniper Rifle (Insane Edition)

HuMmZ_21
28-11-12, 13:24
Hey,

ich habe eine kurze Frage...

Ich habe die Insane Edition und wollte Fragen wo der Predator Bogen bzw. das Sniper Rifel. In der Beschreibung hört es sich so an, als wenn man diese Sachen gleich von Anfangan hat.
Das Sniper Rifle finde ich im Shop zum kaufen, ja...aber keinen Predator Bogen...nur einen anderen Bogen..oder ist das der?

Gruß
Hummzl

Wiked007
28-11-12, 14:39
soweit ich gelesen habe, musst du einen bestimmten Vorposten einnehmen um den Bogen frei zu schalten !

grüße !

OlliDee
28-11-12, 19:25
Also bei mir ist der Predatorbogen im Singleplayer vorhanden und freigeschalten. Genauso das Snipergewehr mit den 3 Tarnungen. Und das Spezial Messer. (alles im Singleplayer) Konnte meine Insane Edition aber erst freischalten nach der Eroberung des ersten Turms. (Denke es sind Server Probleme)

HuMmZ_21
29-11-12, 11:00
Heißt der Richtig Predator Bodgen im Singleplayer? Ich habe den bis jetzt nur im MP gefunden

thegucky
29-11-12, 11:17
ja es gibt 2 Bögen, der normale und der Predator.
Den normalen gibt es in Single für 950$. Den Predator im Multi. (den normalen gibt es auch im Multi, aber muss erst spät freigeschaltet werden)