PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das denn ? Lieferung am 30.11. oder 1.12. !

Clover_field.
27-11-12, 20:02
http://www.abload.de/img/vb7jc92.jpg

Hab eben bei Amazon reingeschaut wie es um meine seit Juli vorbestellte Insane Edition steht.
Lieferung 30.11. oder 1.12. !

Storniert. Dann geh ich eben in den Media Markt und kauf mir die Limited oder sonst welche Version.
Das nenn ich mal komplette Enttäuschung, während die einen schon spielen darf ich noch bis nach dem Release warten ?

G4mer168
27-11-12, 20:10
Also Clover-Field du bist nicht der einzige !!

Ich habs mir auch bei Amamzon bestellt, genau die gleiche Version hier die Bestätigung:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntyqiacz4w5n.png (http://www.fotos-hochladen.net)

MFG

Atlantikwolf
27-11-12, 20:12
Das ist eigentlich bekannt, deswegen bestelle ich Spiele schon lange nicht mehr bei Amazon.

Clover_field.
27-11-12, 20:13
Ganz davon abgesehen, dass ich ja auch noch vor Ort sein muß bei einer FSK18 Lieferung um es persönlich entgegen zu nehmen, was schon nervig genug ist, nein jetzt erhält man die Ware auch noch 2 Tage später.

Hab den Developern mal ne Nachricht hinterlassen.

G4mer168
27-11-12, 20:16
Trotzdem kriegen wir die Vaas-Wackelkop-Figur dazu noch Das Überlebungskit+Überlebungführer+Comic´s dazu...

Nützt uns nichts ich weiß, kann man aber zur kleinen Beruhigung sagen :eek:

Clover_field.
27-11-12, 20:22
Nee also ich will das Spiel endlich zocken nachdem die mich in Schweden so heiß darauf gemacht haben.

G4mer168
27-11-12, 20:25
Nee also ich will das Spiel endlich zocken nachdem die mich in Schweden so heiß darauf gemacht haben.

Glaub ich dir Clover :rolleyes:

Xkap44
27-11-12, 20:36
den bogen für den mp lass ich mir aber nicht entgehen hrhr ^^

G4mer168
27-11-12, 20:37
Schon bei Youtube geschaut Clover ?

CommanderKrieger, FrankWPT haben schon Let´s Plays am Start.
Und da sind die schon recht weit vorne.

Denke eher die haben das Game vom Hertsteller bekommen d. h. Ubi ....
Ubi prodoziert damit Werbung, das Game so wahrscheinlich sehr bekannt werden....
Da viele Zuschauer sich die Let´s Plays anschaun und das nicht von kleinen Youtubern.

Sind wir "normale Menschen" im Nachteil gegenüber von den großen Youtubern ?

MFG :p

muGGeSTuTz
27-11-12, 20:38
Dowarisch Jenossen :D
Mein Freund , welcher mir meine Insane-Editions auch bei Amazon bestellt hat , hat mir gesagt , dass es auchmal eine gute Woche dauern kann , bis man dann die Waare nach dem Releasetermin bekommt .
Dowarisch bisserl enddoischt ... und auch wenn meine Nerven schon gespannt sind wie die Saite vom Bogen : Pardon , Scheissegal ... ich will diese Edition ... :o ...

Was soll´s - in der Ruhe liegt die Kraft .

Huuuuuuuuh , und ich bin doch aus der Schweiz , und wir sind nicht in der EU ... uh Freunde , ich bin schon froh , wenn ich´s zu Weihnachten habe :D

Höhö :)

Clover_field.
27-11-12, 20:50
den bogen für den mp lass ich mir aber nicht entgehen hrhr ^^

Kannste auch so freispielen ;)

Xkap44
27-11-12, 20:54
Kannste auch so freispielen ;)

bähh lass mir doch meinen wehrmutstropfen :p

dafür gibs halt einfach mal ALLE zusatz inhalte auf einmal !

F4rcryer3
27-11-12, 20:56
[CENTER]http://www.abload.de/img/vb7jc92.jpg
Storniert. Dann geh ich eben in den Media Markt und kauf mir die Limited oder sonst welche Version.

Wenn Glück hast bekommst das Game evtl. schon morgen Abend.
Aber ich denke nicht das Media Markt die Insane Edition im Sortiment hat ist ja Amazon exclusiv.

Gibt es eigentlich eine Collectors Edition wo der Inhalt von der Insane Edition drin ist?

muGGeSTuTz
27-11-12, 21:05
:(
Nix Smörebröd-Edition ?

BWAAAAAAAHHHHNNNSIIIIINNNNNNNNNN

Lass mich bitte nicht alleine ;)

:)

Clover_field.
27-11-12, 21:07
Die Insane Edition wird es nicht bei Media Markt geben ist mir dann auch egal.
Wenn man als VORbesteller die Ware HINTERHER bekommt finde ich das echt ätzend.

sp33dkill1967
27-11-12, 21:08
Wie gut das ich seit 2-3 Jahren nur noch downloade ;-)

Aber seltsam mit Amazon. Habe noch nie Probleme gehabt, teilweise kamen die Spiele sogar ein Tag vor Release.

Clover_field.
27-11-12, 21:09
Wie gut das ich seit 2-3 Jahren nur noch downloade ;-)

Wenn ich sehe, dass man das Game morgen irgendwo downloaden kann (im Shop) dann werde ich das wohl sogar auch mal tun.

Übrigens kann man die XBox & PS3 Version bereits illegal downloaden....:mad:

muGGeSTuTz
27-11-12, 21:21
Übrigens kann man die XBox & PS3 Version bereits illegal downloaden....:mad:

Ah soso soso , das sind dann also vermutlich diese "bösen" über 90% PC-Räubers ... hjaja , so kann´s gehn´ ;)

Keine Sorge , ein ernstes Thema , schon klar ... ich find´s krass , dass in dem Fall Konsolen auch keine Sicherheit wirklich bieten ...

Aber Back on Topic

Clover , ich würde mir für dich wünschen , dass du am Donnerstag Morgen in aller Frühe ausm Schlaf geklingelt würdest , und wenn du die Tür aufmachst , steht Vaas vor dir , und übergibt dir dein Spiel mit den Worten : " Did I tell You the Definition of Insanity ?"
:cool:

sp33dkill1967
27-11-12, 21:40
Wenn ich sehe, dass man das Game morgen irgendwo downloaden kann (im Shop) dann werde ich das wohl sogar auch mal tun.

Steam !!! Oder uplay. Ich habe mich aber an steam gehalten.

tomcat62
27-11-12, 21:47
So wie es ausschaut, sind die rürigen Forumsnörgler hier die Deppen,
ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Na was solls, hab jetzt 1 1/2 Jahre drauf gewartet, kommts jetzt auf einen Tag mehr oder weniger
auch nicht mehr an.:)

keep on gaming

Atlantikwolf
27-11-12, 21:48

Es gibt wohl kein Preload, habe ich hier heute irgendwo gelesen. Download erst am 29.11.12 um 00.01 Uhr

Clover_field.
27-11-12, 21:53
Jup ich weiß, aber offenbar geht mal wieder einiges schief. Also habe ich meine Taktik jetzt mal komplett geändert.

Amazon - Far Cry 3 Insane Edition als Vorbesteller wieder aktiviert

Wenn ich das Spiel morgen downloaden kann wird wieder abbestellt.
Sollte dies nicht der Fall sein, schau ich mal ob am Donnerstag wenn ich nach Hause komme ein Paket oder Zettel im Briefkasten ist.
Sollte auch dies nicht der Fall sein, dann wird es definitiv abbestellt und online gekauft oder im Media Markt.

Wer zuerst kommt malt zuerst. 1

Atlantikwolf
27-11-12, 21:59
Gute Strategie :cool:

Xkap44
27-11-12, 22:03
@tomcat hab auch noch keine bestätigung :(

niceday.TEAM
27-11-12, 22:44
Heute eine E-Mail bekommen, dass das Paket abgeschickt wurde. Uplay liefert pünktlich! Leider ist die DHL Sendungsverfolgung gerade down.

muGGeSTuTz
27-11-12, 22:46
Hehe , sind wahrscheinlich alle inetwa so überfordert mitm Ausliefern , wie wir , mit der Geduld :)

tomcat hat schon Recht : auf die paar Tage , kommt es nicht mehr an ... :)

Vielleicht ist ja genau das (Zeit) das , womit wir sagen wir dem mal schüchtern "etwas wahnsinnig" umgehen ... damit ...

Farcry 3 , Freunde , wird uns diesbezüglich , auch wenn´s schon bei der Auslieferung anfängt , ... , ... eines Anderen belehren ...

BWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

:rolleyes:
:o

Kommt schon gut mit Farcry 3

sp33dkill1967
27-11-12, 22:51
Hä??? Natürlich kannst du downloaden ab 29.11. 00:01

Clover_field.
27-11-12, 23:07
Das is mir zu Spät in der Nacht ;-)

Ubidown ich lach mich kaputt, is ja wie bei FC2 !

http://www.abload.de/img/ubidown40bsw.jpg

sp33dkill1967
27-11-12, 23:19
Wieso ?
Bei steam wird mir das Spiel schon angezeigt. Donnerstag Morgen um 00:01 eben Wecker stellen, Downloaden und wieder ins Bett gehen. Am nächsten Tag die Arbeit verrichten, dann anfangen zu spielen. Wobei ich wohl sowieso erst Freitag zocken werden. Habe Hochzeitstag ... ;-)

sp33dkill1967
27-11-12, 23:21
Ach man, ich verspüre eine allgemeine aufkommende Nevosität ... IN MIR. So gute Nacht allerseits

Clover_field.
27-11-12, 23:24
Verrückte Träume !

ElCoyote_716
27-11-12, 23:24
Mal hier rein damit: Ubisoft liefert Far Cry 3 aus, aber der Server ist nicht verfügbar. Downloads gehen nicht. Was soll dre Blödsinn?????

Clover_field.
27-11-12, 23:41
Nun es scheint so einiges schief zu laufen, da das Spiel erst in 2 Tagen released wird kann es sein, dass sie jetzt einen Riegel davor schieben ..?!

Xkap44
27-11-12, 23:56
verstehe eh nicht wirklich warum einige es schon haben und andere noch nicht mal eine versandt bestätigung?! liefert amazon so wahllos aus? und ubi wird die server + support bis 29.11. eh down halten ---> bereits erwähnter day one patch wird wohl kommen.

Bleimurmel
28-11-12, 15:24
So gerade ist meine Insane Edition eingetroffen mit dem geilen Wackel Vaas =D
Ich habe es gleich installiert und konnte schonmal in den Singleplayer sowie in den Mutiplayer reinschnüffeln...
Leider war noch keiner da =(

Naja mal sehen. Ich glaube das mit dem Fail kann ich bald zurücknehmen =)

Xkap44
28-11-12, 15:56
So gerade ist meine Insane Edition eingetroffen mit dem geilen Wackel Vaas =D
Ich habe es gleich installiert und konnte schonmal in den Singleplayer sowie in den Mutiplayer reinschnüffeln...
Leider war noch keiner da =(

Naja mal sehen. Ich glaube das mit dem Fail kann ich bald zurücknehmen =)

Clover_field.
28-11-12, 19:49
So war im Media Markt. Install läuft :rolleyes:

sp33dkill1967
28-11-12, 19:57
http://www.abload.de/img/steam-farcry3g5o1p.jpg
http://www.abload.de/img/steam-farcry3g5o1p.jpg:o

muGGeSTuTz
28-11-12, 20:33
ROFL ... hehe , ich muss Lachen ... ich gönn´s Euch , haut rein , und lasst bitte noch ´paar Bots stehen für mich :D

Viel Spass schonmal
Gruss
muGGe

timewarp992
28-11-12, 20:47
kann einer mal videos machen vom editor ob was besonders drin ist und sowas

thegucky
29-11-12, 11:04
Hab meine Insane-Edition von AMAZON GESTERN am 27. (12:30Uhr) bekommen. Nach Feierabend um 18:20 installiert, Patch mit einer langsamen Downloadrate gezogen und konnte um 20Uhr zocken, die zusatzinhalte und Multiplayer waren dann ab 21 Uhr da.

Allerdings gibt es mal wieder typische XP bugs im Multiplayer.

Wiked007
29-11-12, 11:30
Ich habe vergangene Woche vorbestellt und bekomme es zu 90% morgen erst...
ich wünsche aber allen die schon spielen können, viel spaß dabei !!!

p.s. übt schonmal, ich werde euch jagen :D:D

TheLoMo
29-11-12, 11:35
Ich hatte auch im Juli vorbestellt - und GESTERN kam es an. Ich bin ein Glückspilz! :)

Wiked007
29-11-12, 12:39
der Status der Sendung ist vor 5 Minuten auf "Zustellen" gegangen. Ich gehe gleich arbeiten und wenn ich wieder komme ca. 20:30 hoffe ich das meine freundin so schlau war es schonmal zu installieren und sie sich dann aufs sofa setzt :D:D:D

qupfer
29-11-12, 13:11
der Status der Sendung ist vor 5 Minuten auf "Zustellen" gegangen. Ich gehe gleich arbeiten und wenn ich wieder komme ca. 20:30 hoffe ich das meine freundin so schlau war es schonmal zu installieren und sie sich dann aufs sofa setzt :D:D:D

Wenn du ganz großes Pech hast, besteht die Post auf eine persönliche Zustellung und nimmt es wieder mit. Weiß jetzt halt nicht genau, wie das bei ab18ern läuft. Ob das "jeder" 18+ im Haushalt entgegen nehmen darf oder nur der eigentliche Empfänger. Oder du hast es gleich an deine Freundin adressiert.

Wiked007
29-11-12, 14:00
Nein ist an mich adressiert aber ich kann ja meinen Personalausweiß da lassen. Galube aber kaum das der Postbote auf mich persöhnlich besteht der gute Mann macht auch nur seinen Job und der ist nunmal einfach das Paket weg bringen... Mir macht mehr Sorgen, ob ich meine Freundin aufs Sofa gesetzt bekomme xD