PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 In-Game Editor Details

Ubi_AnnickV
27-11-12, 13:13
Erfahrt in dieser umfangreichen News alles über den In-Game Editor, der euch Karten erstellen, teilen und neue Inhalte herunterladen lässt.

Heute haben wir ein recht umfangreiches Update zu einem der sehnlichst erwarteten Features von Far Cry 3 für euch. Natürlich reden wir vom Ingame Map Editor, mit dem ihr neue Inhalte erstellen, teilen und herunterladen können werdet. Wenn ihr bereits Far Cry gespielt habt, konntet ihr wahrscheinlich schon Erfahrung mit den bisherigen Map Editoren sammeln, die bisher Teile der Serie waren – vor allem mit dem aus Far Cry 2. Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Konzept weiter verbessert haben.

Erschaffe deine Welt

Der erste Schritt ist natürlich die Landschaft. Der Far Cry 3 Map Editor bringt eine unglaublich Menge brandneuer Möglichkeiten mit sich, mit denen ihr eure ganz persönliche Welt erschaffen könnt. Ihr werdet nicht nur in der Lage sein, per Zufall eine große Anzahl verschiedener Gebiete zu erstellen, sondern auch dank neuer Funktionalitäten wie etwa Höhlen und Wasserfällen eure ganz persönliche Map zu entwickeln. Diese Elemente bringen auch neue Gameplay Möglichkeiten mit sich und werden euch dabei helfen, eure Maps noch kreativer zu gestalten.

Und dann gibt es da natürlich auch noch die Tageszeiten (Tag oder Nacht, Sonnuntergang, Sonnenaufgang usw.) sowie verschiedenen Wetterarten (sonnig, regnerisch…) mit der ihr eurer Kreation noch den ganz besonderen Kick geben könnt.

Mehr kreieren, dank noch mehr Möglichkeiten

Bei der Entwicklung einer Map geht es aber natürlich nicht nur um die Landschaft. Sobald man noch tiefer in das Map Design eintaucht, braucht man natürlich noch weitere Objekte und zwar jede Menge davon. Mittels ihnen entwickelt ihr in eurer Map auch actionreiche Hotspots, durch die sich eure Welt zu einem epischen Erlebnis entwickelt.

Auch für das ist gesorgt, dank unserer noch umfangreicheren Anzahl veschiedener Objekte, mit denen ihr eure Map füllen könnt. Ihr werdet aus bis zu 2000 Gegenständen wählen können, die in Kategorien wie z.B. „Stamm“, „Zweiter Weltkrieg“, „Minen“, „Chinesische Grabstätte“ und viele mehr.
Natürlich haben wir das “jump in – jump out” Test Feature beibehalten, mittels der ihr eure Map während ihr sie entwickelt, auch gleich testen könnt, um rechtzeitig Objekte für Scharfschützen Korridore platzieren oder auch eure Gebäude um das Missionsziel herum anordnen könnt, um die perfekte Arena für eure Matches entwickeln zu können.

Sobald ihr zufrieden mit eurem Werk seid, könnt ihr eure Map veröffentlichen und anschließend die Community spielen bzw. bewerten lassen. Probiert eure Map aus, testet alles auf Herz und Nieren, verändert sie und verbessert sie um letztendlich den „Gold Tier“ Status erreichen und eure Schöpfung zusammen mit anderen offiziellen Inhalten von Ubisoft veröffentlicht sehen zu können. Dank diesen Features werdet ihr – unsere Spieler – mit einer unerschöpflichen Quelle neuer Inhalte versorgt werden, die ihr spielen könnt.

Mit einem Spritzer Wahnsinn

Mit dem neuen Map Editor zu Far Cry 3, erhaltet ihr auch einen brandneuen Einzelspieler Sandbox Modus, in dem ihr eure Kreation mit einer ganzer Menge von unglaublich vielseitigen Gameplay Elementen wie z.B. Fahrzeugen, Tierleben und sogar KI (Tiere, Piraten, Spiel Charakteren uvm.) versehen könnt. Sobald diese Elements in eurer Karte platziert wurden, könnt ihr euer Werk betreten und euren eigenen Wahnsinn kosten.

Q&A

We know you had many questions on the in-game editor, so we compiled a few answers in the FAQ below.

1. Wird man Spawn Punkte vergeben können, die je nach Spielmodus unterschiedlich sind (z.B. welche für Eroberung und dann wieder andere für Feuersturm)?

Ja, durchaus. Ihr werdet Maps erstellen können, die in jedem der vier Spiele Modi gespielt werden können (Feuersturm, Team Eroberung, Übertragung und Team Deathmatch), damit euer Werk einen größeren Anzahl von Spielern zugänglich ist.

2. Wird es innerhalb des Tools eine Möglichkeit geben, Höhlen und Wasserfälle zu entwickeln?

Ja, wir haben auf die Wünsche der Mapping Community gehört und einige Features eingebaut, von denen sich viele gewünscht haben, sie wären bereits in den vorherigen Versionen des Editors gewesen. Es handelte sich dabei um ein Feature das sich sehr viele von euch gewünscht haben.

3. Werden wir Wasser in verschiedenen Höhen platzieren können oder lediglich in einer Ebene wie in FC2?

Auch verschiedene Wasserstände war etwas, dass sich viele von euch gewünscht haben, daher haben wir es in den Far Cry 3 Map Editor eingebaut. Ihr könnt nun mit dem Wasserebenen Tool verschiedene Wasserstände in einem 64 Meter x 64 Meter Sektor platzieren.

4. Wie viele Objekte wird der Editor umfassen?

Wir haben die Anzahl der verfügbaren Objekte im Editor fast verdoppelt und damit nahezu 2000 Objekte. im Far Cry 3 editor. Ihr könnt nun außerdem aus einer Vielzahl von Kategorien schöpfen und sie dazu verwenden, eure Map weiter zu gestalten, darunter Zweiter Weltkrieg, Stamm, Minen, Chinesische Grabstätte und Tempel, um nur ein paar zu nennen.

5. Wird man Maps sperren können, damit sie niemand anderes verändern kann?

Ja. Das ist jetzt standardmäßig so.

6. Ich finde, dass der MP wirklich großartig aussieht aber ich bin etwas wegen dem Editor besorgt. Wird er in etwa genauso groß wie der von Far Cry 2?

Genauso groß und noch größer. Wir haben den FC2 Editor quasi als Grundlage verwendet und darauf aufgebaut. Außerdem haben wir noch so manche Überraschung für euch.

7. Werden wir in der Lage sein, den Farbton des Wassers, die Dichte von Nebel und derartige Parameter selbst einstellen zu können? Das ist wirklich wichtig, weil sich vielleicht nicht jede Map auf einem Strand abspielen wird – Dschungel Maps beispielsweise (in denen das Wasser dann natürlich eher grünlicher wäre und der Nebel wesentlich dichter).

Innerhalb des neuen Wasser Ebenen Tools stehen euch eine Vielzahl von Wasser Texturen zur Verfügung, die ihr verwenden könnt. Gegenwärtig sind es ca. 20 verschiedene Arten aus denen ihr wählen könnt. Die Dichte des Nebels wird über die Engine festgelegt und die Textur, die ihr ausgewählt habt.

8. Wird man auch Waffen für bestimmte Maps sperren können?

Im Multiplayer steht euch – auf Spielern erstellten Maps - ein Ausrüstungsmenü zur Verfügung. Ihr könnt aber natürlich auch Waffen oder Fahrzeuge auf euren Maps platzieren, sowie eine Vielzahl anderer Objekte wenn ihr wünscht.

9. Können wir auch weiterhin die Größe der Map, der Umgebung, der Pflanzenwelt und der Texturen bestimmen? Wird es auch Optionen für andere Arten von Umgebung geben, als „Dschungel“?

Die Map Größe ist auf 512x512 Meter begrenzt, genauso wie es schon in Far Cry 2 war. Was die Imgebung, Pfanzenwelt und Texturen angeht, können diese aber wie in FC2 verändert werden, zumal sie jetzt auch noch über einige zusätzliche Features verfügen, die ihr sicher schätzen werdet. Ihr könnt auch die Begrenzung der spielbaren Zonen verändern und Spielern so Zugang zu bestimmten Bereichen gestatten bzw. verwehren.

10. Wird es eine Begrenzung der möglichen Maps pro Autor geben?

Aus praktischen Gründen müssen wir leider derartige Begrenzungen haben, aber sie werden sicher hoch genug ausfallen und wir werden auch nach dem Verkaufsstart ein Auge darauf haben, damit niemand in seiner Kreativität eingeschränkt wird.

Noch mehr Infos gibs im Editor FAQ: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118978-Editor-FAQ-zu-Far-Cry-3-(Stand-25-09-2012)
und in unserem Trailer:http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=10472

muGGeSTuTz
27-11-12, 20:15
Danke Ubi_AnnickV für diese Very Good News .
Das liest sich phantastisch , und man kann sich auf unzählige Kombinationen von Objekten freuen .
Die Erweiterungen versprechen mehr Komplexität , jedoch wurde die Einfachheit beibehalten .

Wenn mich meine durch Vorfreude schon etwas am wässerig werdenden Augen nicht ganz täuschen , wird der neue Editor den Erfolg seines Vorgängers , hinter sich lassen .
:)
Sehr schön
Gruss
muGGe

timewarp992
27-11-12, 20:47
wie sieht es mit der begrenzung der objekte an bsp ich bau ein schloss burge grosse hauser und ich setz scheiben ein aber ganz schön viele einige hier kenn meine maps die anzahl ist dann soweit gestiegen das ich kaum noch andere obejekte machen kann oder zu schnell im roten bereich bin das nervte am meisten bitte ubi mehr schaut her sowas meine ich ( meine maps hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/61095-Meine-Maps-(PS3)-Vortex3301?highlight=vortex3301 (die anzahl von den 40000 tausend wenn ihr die bilder aufmacht oben in der mitte die waren relativ schnell ausgenutzt könnt ihr das andern auf 60000 bitte bitte bitte bitte bitte

TajinValorian
29-11-12, 18:21
Gibt es Pläne den Editor nach Release noch zu erweitern?

Ich finde es sehr traurig,das AI zwar in dem Editor integriert ist aber nur zu Sandbox-Zwecken. Es ist momentan keinerlei Export von Singleplayer- und/oder Coop-maps möglich. Besonders letzteres wäre interessant gewesen.

Besser als bei FC2 ist der Editor schon aber da wird immernoch sehr viel Potential verschenkt. (wenn man mal an die Möglichkeiten in FarCry1 zurückdenkt)

Christoph08-15
29-11-12, 19:26
Gibt es Pläne den Editor nach Release noch zu erweitern?

Ich finde es sehr traurig,das AI zwar in dem Editor integriert ist aber nur zu Sandbox-Zwecken. Es ist momentan keinerlei Export von Singleplayer- und/oder Coop-maps möglich. Besonders letzteres wäre interessant gewesen.

Besser als bei FC2 ist der Editor schon aber da wird immernoch sehr viel Potential verschenkt. (wenn man mal an die Möglichkeiten in FarCry1 zurückdenkt)

mh das ja doof dachte man kann auch sp missionen bauen und sie öffendlich machen mit ki:( hoffe auch auf ein parch wo man es machen kann

spacehoshi
30-11-12, 01:46
mappen geht ja garnicht, alle ca 20 min abstürtze. win 7 gt 580 neuste treiber , neuster patch. jemand das gleiche Problem?

BierPizzaChips
30-11-12, 16:02
Erste Erfahrungen mit dem Far Cry 3 Editor:

Der Editor stürzt ungefähr halbstündlich ab (W7-64 via Steam). Wird mit einem kleinen Pinsel Vegetation über bereits gesetzte Vegetation platziert, so kann der Editor im erhöhten Takt abstürzen – alle halbe Minute ist da keine Seltenheit. Es empfiehlt sich, intensiv vom Speichern gebraucht zu machen; stürzt der Editor schneller als alle halbe Minuten ab, so ist ein Reboot angesagt.
Der Editor läßt nur drei Texturen zum Bodenbemalen zu. Dies führt vor allem nahe von Behausungen zu einem reichlich sparsamen Gesamteindruck.
Der Editor bieten zurzeit nur das Erstellen von spielbaren Multi-Player Karten an.
AI kann gesetzt werden (Freund-Bots, Feind-Bots und Tiere), darf aber in Multi-Player-Karten nicht genutzt werden.
Das Spiel bieten keine Option zum Starten von Custom Single-Player oder Custom COOP Maps an. Die Möglichkeit des Erstellens einer Custom Kampagne, scheint in sehr weiter Ferne zu liegen (Fehlt: Single-Player mit AI, Maps rufen Folge-Maps auf oder eine Hub-Map ruft Sub-Maps auf).

Zusammenfassung: Far Cray 3 ist verglichen mit Far Cray 2 KEIN Schritt nach vorne in Sachen Editor. Die Graphik ist in etwa gleichwertig hinsichtlich Vegetation – der spielbehindernde Blendeffekt von Wasserflächen hat sich verschlimmert und die Möglichkeiten zur Gestaltung mit Texturen wurde verringert; AI wird zwar angeboten – kann aber nicht genutzt werden. Prognose: Wird keine Spielebarkeit von Custom SP & COOP per Patch nachgereicht, wird die Gemeinde ähnlich wie bei Far Cry 2 nach gut einem halben Jahr weitergezogen sein.

-----------------
Edit:

Hier ein klenes Video, das zeigt wieweit Single-Player möglich ist und was notwendig wäre, um das Spiel zu einem SP/COOP Erfolg zu machen:
http://youtu.be/is7fKIDbt8I

Kampfschaf2007
30-11-12, 18:28
Zwei Fragen:

1. Wie findet man Waffen auf der Map? Der Fehlerreport sagt mir, das ich noch Waffen auf der Map habe. Finde aber mit dem Markieren-Tool nichts!
2. Wie kann man eine fertige Map hochladen? Bzw. mal im Spiel online testen?

Sweet_Scion
01-12-12, 11:56
Ich würde mir wünschen wenn der Editor nicht direkt berechnet, weil wenn man lange an eine Map sitzt dann läuft der PC auf Höchstleistung.

Christoph08-15
01-12-12, 12:07
kann man den editor auf schwach stellen bei mir ruckelt er wie sau da alles auf hoch ist

Kampfschaf2007
01-12-12, 12:13
kann man den editor auf schwach stellen bei mir ruckelt er wie sau da alles auf hoch ist
1. Oben auf ANSICHT-Editor-Einstellungen
2. Rechts bei Engine-Qualität findest du das!

jizzners
01-12-12, 22:39
hat jemand im editor objekte entdeckt die mann kaputtschiessen kann?!.. oder irgendwelche physik objekte?

bis auf die explosiven fässer ist da wohl nix oder?

bei fc2 gabs zum beispiel fenster die mann kaputtdaddeln konnte

gibs sowas in fc 3 garnichtmehr?

dann gibs tonnenweise türen im editor.. aber keine kann mann öffnen,.. find ich auch echt schade

unknown2412
01-12-12, 23:33
sorry für die dumme frage, aber ich finde diesen editor nicht ?! könnt ihr mir vielleicht mal schritt für schritt sagen was ich klicken muss vom startbildschrim aus ? :) wäre sehr nett !!

jizzners
02-12-12, 00:31
du must in das verzeichniss wo du farcry 3 installiert hast unknown.. da steht dann die datei fc3editor.exe

die doppelklicken und denn kanns losgehen.. aber wie gesagt erwarte nich zu viel.. physikobjekte gibs garkeine mehr.. und so krahm wie die brennenden zapfsäulen usw auch nicht.. auch keine objekte die mann "bewegen" / "wegballern" oder "kaputtmachen" kann.. also freu dich auf 100% statische objekte die mann nicht zerstören kann :/ (bis auf die 2 explosiven tonnen) öde :( .. dafür gibs tonnenweise detailobjekte was natürlich super ist.. die kann mann aber ingame irwie nur zur zierde hinstellen nicht aber etwa wie in fc2 als taktische elemente platzieren (geheimtunnel/fenster oder bretter die mann erst kaputt machen muss um irwo durchzukommen etc...

natürlich is das nicht wirklich wichtig.. aber ein haus ohne glasscheiben .. *hust* ..naja mann kann ja nich alles haben..
hab mich so auf fc3 gefreut.. .. keine dedizierten server.. keine serverliste ..keine physik obj.. alles weg kastriert :( leider leider schade schade

du MUST dich also ingame mit leuten anfreunden um mit denen irwo zu zocken.. einen "stammserver" wo mann sich treffen kann wie üblich gibs leider nichtmehr.. echt assi (sry).. da kann mann nur hoffen das die eine art "ingame-server-/game-liste reinmachen..

BlackBird-88-
02-12-12, 04:16
Echt so ein mist ich bin soowas von sauer!!!

Wofür soll der S***** Editor gut sein ?
Mann kann doch garnicht mit fremden leuten darauf spielen.
Hauptsache mann kann tagelang ne richtig geile map bauen und wofür ? zum selber betrachten ?

Echt lächerlich sowas so ein Schrott und einfach nur peinlich sowas abzuliefern wurde das Spiel von Pratikanten.....

jizzners
02-12-12, 06:25
so ich hab auch mal ne fette map gebastelt.. ich kann sie ingame aber garnicht sehen!!! wie lade ich die hoch?!

man echt.. ingame hab ich bei meine maps nirgends was.. alles leer was is da los?

was muss ich machen das ich die im editor erstellte und abgespeicherte map ingame sehen kann?.. mensch mensch das hätte aber auch einfacher gehen können ^^

Christoph08-15
02-12-12, 13:21
Kann man nun auch SP missionen bauen oder nur mp?

jizzners
02-12-12, 13:30
irgendwie seh ich da auch ÜBERHAUPT NICHT durch !!!.. die ganze struktur von dem editor und ingame ist dermaßen verknotet das selbst käptn blaubart in die röhre schaut!!

ich kann meine map die ich erstellt habe INGAME nicht einmal sehen ?!.. nirgends.. wo bzw was muss mann machen um seine map online zu spielen ?!

ich habe mir fc3 wegen genau dem kakk gekauft.. und jetz funktioniert der beste teil des games nichteinmal..

sry das ich mich so auskoze aber mir könnt grade das essen ausm gesicht fliegen ehrlich

nichts von alledem was fc2 so ausgemacht hat funktioniert hier in fc3..

ingame sind meine maps "ausgegraut" ich kann es nichtmal anklicken alter.. was soll das

hat das wieder mit irgendwelchen PORT spielereien zu tun??

hat IRGENDJEMAND hier schon erfolgreich seine map puplizieren/hochladen/veröffendlichen können?

wenn JA dann sagt mal pls wie ihr das gemacht habt..

denn bei mir scheint hier irgendwas im brei zu sein..

ich habe eine map im editor gebastelt.. alle punkte nach überprüfung GRÜN.. GRÜNER GEHTS NICHT..

abgespeichert..

ingame gegangen.. und ja UND NUN?!

wo kann mann den seine map auswählen / bzw hochladen ..

echt.. für das game braucht mann echt n bachelor mann mann mann..

auch die MP struktur ist echt gewöhnungsbedürftig..
ärger pur hier

PLS HELP

Kampfschaf2007
02-12-12, 13:41
Könnte sich nicht mal jemand von den Entwicklern oder ein Moderator diesem Thread ansehen? Hier stehen noch viele Fragen offen! Meine z.B.

Zwei Fragen:

1. Wie findet man Waffen auf der Map? Der Fehlerreport sagt mir, das ich noch Waffen auf der Map habe. Finde aber mit dem Markieren-Tool nichts!
2. Wie kann man eine fertige Map hochladen? Bzw. mal im Spiel online testen?

jizzners
02-12-12, 13:58
jo zu deiner frage mit den waffen: und zu "unserer" frage wie mann diese selbst erstellten karten online spielen kann

hier die antwort:

habe mich seit gestern intensiv mit diesem thema beschäftigt und im us forum gelesen das

zu deiner ersten frage: seit patch 1.01 sind MUNITIONSKISTEN auch waffen (!) wenn du die muni kisten rauswirfst wird auch alles grün dargestellt (ist ein BUG)

zu unserer gemeinsammen frage: wie mann die selbst gebastelten maps online spielen kann:

antwort: seit patch 1.01 GARNICHT da das Game die selbst erstellten maps nicht findet (auch BUG)

meine solution: ... ich deinstalliere das game weil (ohne fahrzeuge) etc PP ist das ganze Spiel für mich eine bodenlose endtäuschung auf ganzer ebenne.. ich bin einer der wenigen die sich das game AUFGRUND und eigendlich AUSCHLIESSLICH wegen dem fetzigen MP gekauft hat den ich von FC2 so geliebt habe

das hier ..was die daraus gemacht haben.. ist alles nur traurig.. tut mir leid.. ..

weiss jemand von euch wie und wo ich das game reklamieren kann? .. wegen dem benutzen key bekomm ich ja mein geld bei mediamarkt nicht zurück..

hab ich irgendwelche rechte diesbezüglich?.. ich will das game nicht mehr.. ich find alles scheisse in fc3..

so ein ärger.. und umsonst gefreut

LFino
02-12-12, 18:59
Hallo Community

Ich sehe grad, Ihr habt alle recht miese Laune... Macht Euch aber desswegen nicht gleich ins Hemd ;)
Ich, L.Fino, hab ja bei FC2 nen Map-Editor-Mod gebastelt, unter anderem mit Bier zusammen. Die einen oder anderen werden mich/uns wohl noch kennen :P

Nun aber zum Punkt:
Ich bin schon wider drauf und dran nen Editor-Mod zu fertigen. Bis anhin hab ich mal jegliche Objekte drin MIT Physik. Alle aus dem SP geklaut :)

- Was wollt Ihr alles drin haben?
Ich würde sehr gerne eine Auflistung haben.

- Was soll sich ändern?
Bei mir sind unter anderem bereits mehr als nur 3 Texturen machbar.

- Soll ich dafür nen extra Thread eröffnen?
Damit es simpler und einfacher für alle wird es zu finden und nützliche Informationen und Ideen beizusteuern.

Falls Ihr Euch fragt, wann ich meinen jetzigen Editor-Mod release...... bis jetz noch gar nicht, da es nicht wirklich Sinn macht (wegen wenigen Veränderungen) und ich auch auf rechtliche Schritte abwarten muss. Sobald ich genauere Infos habe, ob ich es überhaupt MODDEN DARF, werde ich es uploaden. Wenn ich nie was uploade, wird es wohl untersagt.

Ihr könnt mich ja mal adden wenn Ihr wollt: UPLAY bei FC3: LFino (Ohne Punkt)
...irgendwer hat L.Fino (mit Punkt) schon geklaut -.- Wenn ich den Online erwische hagelts Kugeln in seine Online-Face :P

jizzners
02-12-12, 19:25
An den weinachtsm... äh.. L.Fino

Wunschliste für dein editor mod:

FAHRENDE FAHRZEUGE :D jeah und und und GLASCHEIBEN die mann KAPUTBALLERN kann jeah jeah und und soooviel :D

sachen die kaputgehen können halt wie bei fc2 :D holz steine.. alles eben .. viele obj liessen sich bewegen und zerstören.. :)))

naja danke für deine mühe !! wenn du das wirklich schafst währe es ja supe ich mein wenn mann das dann online daddeln könnte ^^

immo gehen bei mir irwie keine maps fürs hochladen sehe die ingame einfach nicht.. das menü "meine maps" is leider gnadenlos leer obwohl ich eine map gebastelt habe.. (die alles grün zeigt bei überprüfung)

LFino
02-12-12, 19:46
An den weinachtsm... äh.. L.Fino

Wunschliste für dein editor mod:

FAHRENDE FAHRZEUGE :D jeah und und und GLASCHEIBEN die mann KAPUTBALLERN kann jeah jeah und und soooviel :D

sachen die kaputgehen können halt wie bei fc2 :D holz steine.. alles eben .. viele obj liessen sich bewegen und zerstören.. :)))

naja danke für deine mühe !! wenn du das wirklich schafst währe es ja supe ich mein wenn mann das dann online daddeln könnte ^^

immo gehen bei mir irwie keine maps fürs hochladen sehe die ingame einfach nicht.. das menü "meine maps" is leider gnadenlos leer obwohl ich eine map gebastelt habe.. (die alles grün zeigt bei überprüfung)

hallo mein kind... oder ehmm jizzners :)

- Fahrende Fahrzeuge? Hats ja drin :O
- Glasscheiben sind ne gute Idee, ich such sie mal. Wenn du grad weisst, wo es solche im SP hat, würde es mir die Suche um längen vereinfachen.
- Bewegende Objekte hab ich bereits ein paar drin - z.B. die Sau am Haken. Jedoch gibts im SP auch nich viele davon :(
- allgemein zerstörende Objekte gibts im SP eben auch nicht wirklich viele... Ich kann leider nur noch zusätzliche Objekte einfügen, welche auch im SP zu sehen sind.

-> ich hab z.B. den SP-Turm zum Aufdecken der Karte eingefügt - jedoch muss momentan jeder Spieler selbst hochklettern und die Mini-Map Ansicht so freischalten........dabei hab ich jedoch auch gleich nen Bug eingebaut :p Man sieht lediglich die Mini-Map des SP von diesem Turm aus :D

Ja das mit dem hochladen ist so ne Sache, ich konnte gestern mal eine uploaden (stand zumindest da) aber als ich sie suchen wollte war sie auch nirgens aufzufinden.... das ist wirklich schwach von UBI, ich kann das jedoch nicht mit nem Editor-Mod beheben, dafür müsste ich schon das komplette Spiel wieder Modden, jedoch ist beim Editor schon genug Arbeit drin. Daher werde ICH das NIE machen, nur schon auch allein desswegen, weil UBI selbst diesen dümmlich generierten Fehler beheben MUSS, ansonsten gehen denen alle Ihrer Spieler verloren und das Game kriegt nur noch schlechte Bewertungen. Ich hoffe zudem, dass ich meinen jetzigen Mod auch nicht releasen muss.... ich hoffe UBI macht das von ganz alleine - ich denke jedoch, dass dies wie bei FC2 nie der Fall sein wird.

..es kann bzw. darf doch nicht sein, dass ein Community-Mitglied das Spiel oder besser wie hier nun den Editor so umprogrammieren muss, damit alles auch wirklich richtig funktioniert... UBI sollte dies machen, nur schon allein aus Support Gründen.

ALSO BITTE UBISOFT: Bringt mal ein paar bewegliche Türen, Leitern, physikalische Objekte usw. mit einem ca 500MB-Patch der nur für den Editor sein wird... Wenn Ihr nicht wollt, mach ich das :p

timewarp992
02-12-12, 20:15
@ http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/icons/uplay_small.png L.Fino (http://forums-de.ubi.com/member.php/322469-L-Fino) geht das auch für Ps3 solche mods ??

LFino
02-12-12, 20:20
@ http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/icons/uplay_small.png L.Fino (http://forums-de.ubi.com/member.php/322469-L-Fino) geht das auch für Ps3 solche mods ??

das muss ich mal nachschauen, ich denke ehrlich gesagt aber wohl nicht, dass das gehen wird.... nur schon allein desswegen, dass ich fürs FC2 ca 100 Modding-Stunden auf der Uhr hab und es dort nur hingekriegt habe, Die gespeicherten Maps für die PS oder XBOX bereit zu stellen...

but i'll keep looking forward ;)

LFino
03-12-12, 12:57
Neue Infos betreffend Editor-Mod:

Hab gestern noch hingekriegt, dass die KI-Sachen im Editor akzeptiert werden ;)
Lediglich Fahrzeuge und Personen buggen derzeit noch...

AgentDinozzo82
03-12-12, 18:53
Weiß jemand wie man User Maps bewerten kann und wo man die Bewertungen nachlesen kann? Habe nämlich auch schon eine eigene Map erstellt. Falls jemand mal testen will, die Karte heißt P-Town :)

LoSt.BoY
03-12-12, 19:32
Hallo, ich würde gerne wissen wie man mehr als nur 3 texturen auf der map platzieren kann, sieht von den texturen her alles geich aus bei mir :(
falls das nich geht würde ich das noch mit auf die wunschliste packen, sollte es funktionieren sagt mir bitte wie :)
die kamera steuerung im edito find ich auch nicht so doll, scrollt man einmal zu viel ist man unter der map oder aus dem gebäude...
die straßen sind auch schwer zu platzieren, ich muss 1 typ straße komplett durch die map ziehen um diese dann so zu legen wie ich sie gern hätte (abzeige sind nicht möglich)

meine wishlist:
fahzeuge im mp
tiere im mp
mehr als 3 texturen im editor verwenden können
kamerasteuerung im editor anpassen
die starßen systeme im editor ändern

mfg

LFino
04-12-12, 11:50
Wie kann man denn eine Seilrutsche bauen?
Oder gibt es die im Editor garnicht?

Hii Zeus,
Die Seilrutsche ist im Editor nicht vorhanden. Wenn ich das offizielle GO von UBI erhalte, werde ich wieder meinen Editor-Mod releasen, der die Rutsche enthält :)

-------------------------------------------------------------

Weiß jemand wie man User Maps bewerten kann und wo man die Bewertungen nachlesen kann? Habe nämlich auch schon eine eigene Map erstellt. Falls jemand mal testen will, die Karte heißt P-Town :)

Hii Dinozzo,
Bewertungen kann man abgeben, sobald man die Map online zockt und die Runde beendet wurde. Wie man den Stand der Bewertung anschauen kann, weiss ich grad nicht.

-------------------------------------------------------------

Hallo, ich würde gerne wissen wie man mehr als nur 3 texturen auf der map platzieren kann, sieht von den texturen her alles geich aus bei mir :(
falls das nich geht würde ich das noch mit auf die wunschliste packen, sollte es funktionieren sagt mir bitte wie :)
die kamera steuerung im edito find ich auch nicht so doll, scrollt man einmal zu viel ist man unter der map oder aus dem gebäude...
die straßen sind auch schwer zu platzieren, ich muss 1 typ straße komplett durch die map ziehen um diese dann so zu legen wie ich sie gern hätte (abzeige sind nicht möglich)

meine wishlist:
fahzeuge im mp
tiere im mp
mehr als 3 texturen im editor verwenden können
kamerasteuerung im editor anpassen
die starßen systeme im editor ändern

mfg

Hii Lost Boy
Im Moment kann man ja bereits (nur) 4 Texturen einfügen. Das Strassensystem ist in der Regel nicht schlecht gestaltet, worin liegt da Dein Problem? Vielleicht kann ich Dir dabei ja helfen.
Wenn ich das offizielle GO von UBI erhalte, werde ich wieder meinen Editor-Mod releasen...
...der jegliche KI-Einheiten (Tiere, Verbündete, Gegner) erlaubt zu platzieren bei denen man auch einen Walkpath zuweisen kann.
...der die Munikiste nicht mehr als Waffe ansieht.
...der Texturen auf 15 Stück erhöhen wird und Strassen können 20 verschiedene gesetzt werden.
...der die Seilrutsche einfügt.
...der es ermöglicht, eine Mini-Map Ansicht zu erstellen.

NOTE:
Fahrende Fahrzeuge werde aber auch ich nicht im Mod beifügen, da dies der Performance erheblich schadet - die KIs sind schon heikel genug, daher begrenze ich diese auf maximal 20 Stück.
Waffen können auch beim Mod nicht eingefügt werden, da sonst im MP die Waffenauswahl für nichts mehr taugt.

Kampfschaf2007
04-12-12, 13:24
Klingt gut! Fino!

Darf man am Rande fragen, wie Du das machst? Sprache? Software? Was mich noch stört ist, das man nicht, wenn man alles ausgewählt hat filtern kann, was man auswählen möchte. Wenn ich z.b. die ganze Map markiere ich danach zwar sehe was ich markiert habe, aber nicht sagen kann ich hätte gerne nur die Spawnpoints oder so!

LFino
04-12-12, 14:00
Klingt gut! Fino!

Darf man am Rande fragen, wie Du das machst? Sprache? Software? Was mich noch stört ist, das man nicht, wenn man alles ausgewählt hat filtern kann, was man auswählen möchte. Wenn ich z.b. die ganze Map markiere ich danach zwar sehe was ich markiert habe, aber nicht sagen kann ich hätte gerne nur die Spawnpoints oder so!

Hii Kampfschaf :) (cooler Name, mal so am Rande)

Versteh ich Dich richtig: Du willst, wenn du alles markiert hast, nur noch z.B. die Spawnpoints markiert haben?
Wenn ja, kann ich am Abend ein Tutorial reinstellen. - Wenn nein, erkläre es mir bitte ein wenig genauer.

Kampfschaf2007
04-12-12, 14:11

Richtig ich möchte nur bestimmte Objekte markieren dürfen! Nur Spawn, nur Hühner oder oder oder! P.s. die erste Frage bitte auch beantworten ^^

LFino
04-12-12, 14:23

Richtig ich möchte nur bestimmte Objekte markieren dürfen! Nur Spawn, nur Hühner oder oder oder! P.s. die erste Frage bitte auch beantworten ^^

OK, dann werd ich Dir n kleines Tutorial machen und irgendwo raufladen und verlinken :)
Ich editiere alles mit Visual Studio (kostenpflichtig) von Microsoft - und für kleinere Angelegenheiten (wenn ich zum Beispiel keine Commandlines brauche) nutze ich Notepad++ (Freeware)
Kannst du per Zufall C++ ? Ich bräuchte jemanden mit C++ Erfahrungen um eigene dedizierte Server ins FC3 implementieren zu können :p Ich hätte zwar jemanden, spricht jedoch nur Englisch und Deutsch wäre mir lieber um besser kommunizieren zu können.

Kampfschaf2007
04-12-12, 14:40
Visual Studio besitze ich auch aber ich programmiere WENN nur in C#! Mich würd aber echt jucken, wie Du die kompilierte EXE des Editors manipulierst bzw. wie Du ihn manipulierst ^^

LFino
04-12-12, 15:35
Visual Studio besitze ich auch aber ich programmiere WENN nur in C#! Mich würd aber echt jucken, wie Du die kompilierte EXE des Editors manipulierst bzw. wie Du ihn manipulierst ^^

Die *.exe selbst editiere ich nicht. Der Editor greift nur auf andere Dateien des Spiels zu, wie z.B. die *.dat und *.fat Files. Wenn du selbige umschreibst, hat der Editor dementsprechend andere Ausführungen zu tätigen. So hab ich z.B. die Texturenanzahl von 4 auf 15 erhöht.

Gruss Fino

Edit:
Du kannst zum Beispiel mit dem NP++ die Files öffnen und die wichtigsten Daten auslesen damit Du weist, wo in etwa die wichtigen Details zu finden sind. Dann kannst du per HEX-Editor dies suchen und Deinen Wünschen entsprechend umändern. Wenn du das mit dem VS oder NP++ umänderst und speicherst, erkennt der FC3Editor und FC3 selbst die Files nicht mehr und das ganze Spiel ist geschrottet. Mit dem HEX-Editor kannst Du alles wieder so abspeichern, dass es weiter verwendet werden kann.
Schau doch sonst mal im FarCry2 Forum und suche hier "Finos Editor Mod (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/90717-Finos-Editor-Mod%E2%84%A2-v3-8-49-FORTUNES-PACK-cars-and-weapons-INCLUDED?highlight=Fino+Editor)" oder hier "Finos Editor Mod (http://gct.clannow.com/forum/m/834754/viewthread/391249-finos-mod)". Hab dort auch den Mod erstellt.

Mehr dazu bitte per PN

LoSt.BoY
04-12-12, 19:39
Hii Lost Boy
Im Moment kann man ja bereits (nur) 4 Texturen einfügen. Das Strassensystem ist in der Regel nicht schlecht gestaltet, worin liegt da Dein Problem? Vielleicht kann ich Dir dabei ja helfen.
Wenn ich das offizielle GO von UBI erhalte, werde ich wieder meinen Editor-Mod releasen...
...der jegliche KI-Einheiten (Tiere, Verbündete, Gegner) erlaubt zu platzieren bei denen man auch einen Walkpath zuweisen kann.
...der die Munikiste nicht mehr als Waffe ansieht.
...der Texturen auf 15 Stück erhöhen wird und Strassen können 20 verschiedene gesetzt werden.
...der die Seilrutsche einfügt.
...der es ermöglicht, eine Mini-Map Ansicht zu erstellen.

NOTE:
Fahrende Fahrzeuge werde aber auch ich nicht im Mod beifügen, da dies der Performance erheblich schadet - die KIs sind schon heikel genug, daher begrenze ich diese auf maximal 20 Stück.
Waffen können auch beim Mod nicht eingefügt werden, da sonst im MP die Waffenauswahl für nichts mehr taugt.

mich stört das ich bei den straßen nicht einfach eine abbiegung rein machen kann wenn ich grad möchte. ich muss die straße einmal komplett aus der map raus ziehen um sie dann wieder an einer ganz anderen stelle erscheinen zu lassen. :(

freu mich schön auf 15 texturen :)

LFino
04-12-12, 20:33
mich stört das ich bei den straßen nicht einfach eine abbiegung rein machen kann wenn ich grad möchte. ich muss die straße einmal komplett aus der map raus ziehen um sie dann wieder an einer ganz anderen stelle erscheinen zu lassen. :(

freu mich schön auf 15 texturen :)

hast Du denn schon alle Strassenslots aufgebraucht? Es stehen ja von Beginn an 8 zur Verfügung.
Ansonsten kannst Du auch eine Abbiegung in T-Form machen, indem du einen Punkt mitten in der Strasse setzt. Danach nen Punkt der Strasse nach oben ziehn und hinsetzen. nun wieder nen nächsten Punkt nach unten zum vorherigen und genau überlappend hinsetzen. So erhälst Du auch eine Strasse mit drei Wegen. Mit dieser Varianta muss man einfach ein wenig ausprobieren, aber es klappt ;)

An sonsten auf den Mod warten mit 20 Strassenslots :p

LoSt.BoY
04-12-12, 21:45
was ein stress um eine T-form zu machen :)
hab aber auch schon aufgehört zu mapen, mache da erst weiter wenn der MP für mich selbst auch spielbar ist ;)

LFino
05-12-12, 00:26

Ich habe nun Antwort erhalten, in der mir untersagt wird einen Mod für den Editor zu fertigen.
Die Begründung:

The map editor is so detailed and provides so many options already

Naja schade, dafür hoffe ich nun umso mehr, dass es mehr Patches für den Editor selbst geben wird :)

Kampfschaf2007
05-12-12, 02:15
Das ja wohl ein Scherz oder? Das doch eine Lüge von Ubisoft!!! Schämen die sich, nen halben Editor abzuliefern und ein findiger User kommen muss? Sauerei!!!

Clover_field.
05-12-12, 03:21
Ich glaube der Editor an sich beinhaltet mehr als genug um damit erstmal Karten zu erstellen. Modifikationen wie in Far Cry 2 sind derzeit wirklich überflüssig.

Das Hauptproblem ist ja erstmal eigene Karten mit vorhandenen Mitteln an den Mann zu bringen.
Auch wenn ich schon ahnen wie dies möglich ist.

Das Map Hosting System scheint kompliziert und unübersichtlich, aber ich erkenne bereits die Möglichkeiten eines Admins.

LFino
05-12-12, 10:03
Ich glaube der Editor an sich beinhaltet mehr als genug um damit erstmal Karten zu erstellen. Modifikationen wie in Far Cry 2 sind derzeit wirklich überflüssig.

Ich will ja nicht mehr Objekte einfügen wie bei meinem FarCry2 Editor Mod. Ich will zum Beispiel...
...die Munitionskiste so einstellen, dass diese nicht mehr als Waffe angesehen wird.
...dass man eine Mini-Map Ansicht erstellen kann.
...dass man bis zu maximal 20 KI-Einheiten setzen kann und diese auch als erlaubt dargestellt werden.

Nur um mal lediglich 3 wichtige Details zu nennen............

smile2204
05-12-12, 11:45
L.Fino meinst du es wäre möglich deinen mod in nem monat oder so auf einer nicht offiziellen seite zu posten?
das man halt ubisoft ein wenig zeit gibt was zu änderen weil wenn nicht find ich das auch nicht ganz in ordnung...
außerdem versteh ich es nicht warum du es in fc2 veröffentlichen durftest und und beim 3er nicht :(

durch deinen mods wären halt schon viel bessere maps möglich :D

und meinst du ob es vll probleme geben könnte (ban) wenn man dann singleplayer objekte einbidet die es eig gar nicht im mp gibt?

LFino
05-12-12, 12:05
L.Fino meinst du es wäre möglich deinen mod in nem monat oder so auf einer nicht offiziellen seite zu posten? das man halt ubisoft ein wenig zeit gibt was zu änderen weil wenn nicht find ich das auch nicht ganz in ordnung...Nein, ich werde diesen gar nie releasen ausser ich erhalte doch noch ein OK von Ubisoft.

außerdem versteh ich es nicht warum du es in fc2 veröffentlichen durftest und und beim 3er nicht :(Bei FarCry2 hatte sich nie jemand von Ubisoft darüber geäussert, darüber hinaus sehe ich auch einen Grund für das Verbieten darin, dass UBI bereits an einem Patch für den Editor arbeitet. Ansonsten halt Pech gehabt.

durch deinen mods wären halt schon viel bessere maps möglich :DDanke für die loblichen Töne ;) Ich werde trotz alle dem Maps mit meinem Mod basteln und veröffentlichen, sie haben mir nur gesagt ich darf den Mod selbst nicht zur Verfügung stellen.

und meinst du ob es vll probleme geben könnte (ban) wenn man dann singleplayer objekte einbidet die es eig gar nicht im mp gibt?Nein, da ich die eigentliche *.exe nicht verändere sondern nur neue "Pfade" für den Editor erstelle damit er diese Objekte findet. In dem originalen Editor sind ja bereits tausende von Objekten drin, alle aus dem Singleplayer. Aber zum Beispiel die "Sau am Haken" fehlt, die "Erhängten Menschen" haben keine Physik und halt die "Seilrutschen" - alles bei mir bereits vorhanden.

Gruss Fino

PS: Für eine Kostprobe der ersten Map mit 5 Texturen, Seilrutsche und nem erhängten Menschen der rumbambeld -> adde mich bei Uplay und wir könnens zusammen Online testen. UPLAY NAME: LFino (ohne Punkt)

Mortiferus666
05-12-12, 12:09
normalerweise braucht man zum modden nicht die erlaubnis der entwickler du müsstest lediglich versuchen eine möglichkeit zu finden nichts zu veröffentlichen du könntest zb. eine datei erstellen die die entsprechenden änderungen an den .fat und .dat dateien vornimmt statt die veränderten dateien zu veröffentlichen falls das möglich ist

LFino
05-12-12, 12:18
normalerweise braucht man zum modden nicht die erlaubnis der entwickler du müsstest lediglich versuchen eine möglichkeit zu finden nichts zu veröffentlichen du könntest zb. eine datei erstellen die die entsprechenden änderungen an den .fat und .dat dateien vornimmt statt die veränderten dateien zu veröffentlichen falls das möglich ist
Auch das kommt am Schluss auf das Selbe hinaus. Ich veröffentliche dann einfach ne Datei die die Änderungen selbst vornimmt - Das Selbe einfach in grün ohne dass die Person die Files von Hand austauscht...

smile2204
05-12-12, 12:25
danke für deine schnelle antwort :)
mit der begründung das sie in patchen wollen könnte wirklich was drann sein :D wir werden sehn :D

und wenn ich es richtig verstehe füngst du also die pfade von den singelplayer files nur zum mp hinzu oder?
wäre es also möglich für mich als laie (hab mal n bissle c++ angekratzt :D ) die pfade auch selbstständig hinzuzufügen?

Mortiferus666
05-12-12, 12:26
ich meinte das so das die dateien garnicht ausgetauscht werden sondern direkt bearbeitet werden
also das das tool dann praktisch die dateien öffnet und die ganzen änderungen lokal vornimmt
so das die user praktisch sich selbst einen editor mod erstellen nur ebend automatisch
so würde keine datei die von ubisoft stammt veröffentlicht und die könnten nichts machen

LFino
05-12-12, 13:49
danke für deine schnelle antwort :)
mit der begründung das sie in patchen wollen könnte wirklich was drann sein :D wir werden sehn :D

und wenn ich es richtig verstehe füngst du also die pfade von den singelplayer files nur zum mp hinzu oder?
wäre es also möglich für mich als laie (hab mal n bissle c++ angekratzt :D ) die pfade auch selbstständig hinzuzufügen?
ich füge die Pfade der Objekte des Spiels nicht dem MP hinzu sondern der für den Editor nötigen Dateien.
..und mit dem selbstständigen hinzufügen: probiers aus ;)

ich meinte das so das die dateien garnicht ausgetauscht werden sondern direkt bearbeitet werden
also das das tool dann praktisch die dateien öffnet und die ganzen änderungen lokal vornimmt
so das die user praktisch sich selbst einen editor mod erstellen nur ebend automatisch
so würde keine datei die von ubisoft stammt veröffentlicht und die könnten nichts machen
Auch das ist nicht erlaubt, da du dann ein Programm veröffentlichst, dass die von Ubisoft erstellten Datein manipuliert - fällt unter Urheberrechte... ..darum frage ich bei allem zuerst bei Ubisoft an, ob und was ich genau machen darf. Des Selbe mit dem Grafik-Patch für die ganzen User mit "FarCry3 funktioniert nicht mehr"-Problemen.
Das einzige was momentan erlaubt zu sein scheint ist, dass jeder seinen eigenen Mod erstellt...

Na dann viel Spass Euch allen beim selbstständigen modden :p

Gruss Fino

Mortiferus666
05-12-12, 15:02
im englischen forum gibt es bereits mods und auch ein tool um diese zu erstellen
http://forums.ubi.com/showthread.php/734046-Mods-for-Far-Cry-3
ubisoft stört das anscheinend dort nicht also wird das mit dem editor wohl auch kein problem sein

LFino
05-12-12, 15:33
das ist ne gute Frage, muss ich mal bei Ubi nachhaken!
Danke fürs Posten =)

Christoph08-15
05-12-12, 21:58
für was sind die ki soldaten dachte man kann keine sp missionen oder coop bauen?

LFino
06-12-12, 00:08
für was sind die ki soldaten dachte man kann keine sp missionen oder coop bauen?
du kannst die KIs schon hinein setzen, jedoch nur alleine und nur im Editor spielen. das selbe mit fahrenden Fahrzeugen und Tiere.

PS: ich werde in dem Moment ein Thread erstellen der laufend mit neuesten Informationen über meinen Mod für den Editor ergänzt wird :D

Gruss, Fino

LFino
06-12-12, 01:30
Hallo Leute, es geht um den bereits genannten Editor Mod:

Neue Infos betreffend Editor Mod werden ab nun in einem separaten Thread gesammelt.
Klickt hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124850-Editor-Mod-Hell-Fino%E2%84%A2-v0-1-Preview) um zu dem Thread zu gelangen.

Sweet_Scion
07-12-12, 01:14
Da hab ich auch 80% auslastung

Sweet_Scion
07-12-12, 01:31

Ich habe nun Antwort erhalten, in der mir untersagt wird einen Mod für den Editor zu fertigen.
Die Begründung:

Naja schade, dafür hoffe ich nun umso mehr, dass es mehr Patches für den Editor selbst geben wird :)
Behindert... Sollen die aber wirklich n gescheiten Patch machen, weil warum kann man denn Fahrzeuge usw. setzten?! Ubisoft ey...

LFino
07-12-12, 09:06
Da hab ich auch 80% auslastung
Du hast bei den Grafikeinstellungen des Editors auf Minimal immer noch 80% Auslastung?? :confused:

Ja man kann die Editor-Grafik auf "schwach" einstellen.
Ansicht -> Editor-Einstellungen -> Grafikengine

Gruss Fino

Placeboboyss
10-12-12, 23:57
Hallo Leute, kann mir jemand erklären wieso der Editor bei mir andauernd abstürzt? Habe mir den Patch installiert nur hat der nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

LFino
11-12-12, 01:49
Hallo Leute, kann mir jemand erklären wieso der Editor bei mir andauernd abstürzt? Habe mir den Patch installiert nur hat der nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?wieviele RAM hast Du zur Verfügung und was für ne GraKa?

Placeboboyss
11-12-12, 18:50
Ich habe einen Arbeitsspeicher von 8,00 GB und eine Geforce GT 540M als Grafikkarte. Und falls es hilft, auf meinem Laptop ist Windows 8 installiert.

Sweet_Scion
11-12-12, 21:08
Du hast bei den Grafikeinstellungen des Editors auf Minimal immer noch 80% Auslastung?? :confused:

Ja man kann die Editor-Grafik auf "schwach" einstellen.
Ansicht -> Editor-Einstellungen -> Grafikengine

Gruss Fino
Ja, also das ist heftig. Kann man da was ändern dass der später berechnet?

LFino
11-12-12, 23:22
nee ich denkes nicht dass da sonst noch was geht... ich werd aber mal schauen ob ich bei meinem Mod was bewerkstelligen kann. Nen integrierten "Anti-Absturz-Fix" oder so :p

BIG-MOEP
12-12-12, 16:01
Ich habe einen Arbeitsspeicher von 8,00 GB und eine Geforce GT 540M als Grafikkarte. Und falls es hilft, auf meinem Laptop ist Windows 8 installiert.

Hehe am RAM wirds sicherlich nicht liegen aber an der mobile Gpu könnte schon :) Ansonsten Windows8 ? :) supported ubisoft das schon -har har-

LFino
12-12-12, 17:10
Auf der Produktanforderung ist zu lesen, dass das Spiel bei Notebooks nicht zu 100% lauffähig ist.
...und bei paar Usern ist auch Win8 schuld. Da du nun beides hast kanns wohl schon an dem liegen.

Gruss Fino

Placeboboyss
13-12-12, 19:04
Ok, danke für die Antworten :) Dann muss ich mich wohl damit abfinden :)

Aerospacer
21-12-12, 12:13
ja das gleiche problem...häufige abstürze,,,,,und die performance ist unter aller sau...ingame viel besser......

Placeboboyss
25-12-12, 12:22
Wie meinst du das mit Ingame?

CRACKTAPE069
27-12-12, 01:53
Kann zufällig wer ein Video erstellen indem Beschrieben wird wie ich den http://forums.ubi.com/showthread.php/738678-Editor-Mod einfüge bzw benutze?
Ich sehe bei dem Video http://www.youtube.com/watch?v=wssj7gZN8Ic&feature=youtu.be von der Seite http://forums.ubi.com/showthread.php/734046-Mods-for-Far-Cry-3 nicht durch.....
Oder ne Aleintung irgendwie sowas weil ich blicke da absolut nicht durch.... -.-

Paulo0712
02-01-13, 19:32
hallo.
Frage hab eine eigene map erstellt und will online zocken wie lad ich die hoch? :confused:
hilfts mir bitte..
in uplay heiß ich: paulo0712 könnt mich als freund hinzufügen wenn ir wollt :)

Placeboboyss
29-01-13, 15:35
Habe das Problem gelöst und zwar habe ich einfach alle Dienste in den Systemkonfigurationen deaktiviert. Danach konnte ich schön 2 Stunden lang an meiner Karte arbeiten ohne das der Editor abgeschmiert ist:)