PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch etwas für die Zweifler der PS 3 Version

Juergen280264
26-11-12, 13:24
Habe ich im Forum von Gamepro.de gefunden. Da hat einer die PS 3 Version getestet und alles was man schreibt üner starkes Tearing,
angeblicher Unspielbarkeit usw., vergesst es. Ich bin froh das es läuft und gut ist.

Zitat:
Ich habe mich heute fünf Stunden mit dem Titel beschäftigt (auf der PS3) und muss sagen, dass es zwar kleinere Ruckler- und Tearing-Angriffe gab, diese jedoch wirklich gering ausfielen und somit kaum ins Gewicht fielen. Das Steuern sowie Zielen fiel vollkommen unproblematisch aus und es gab keine einzige Situation, in der mein Scheitern auf technische Probleme zurückzuführen war.
Ich kann leider sagen, was ich beim Durchspielen sehe und auf der PS3 hält sich das Ganze - meiner Meinung nach - im erträglichen Rahmen. Und normalerweise reagiere ich sehr allergisch auf Ruckler, Tearing und Slowdowns, vor allem bei einem Shooter.

Thema Bugs in der PS 3 Version
Zitat:
Gravierende oder Atmosphäre zerstörende Bugs hatte ich bisher nicht. Alle Haupt- und Nebenmissionen liefen problemlos ab und die Waffen getöteter Feinde blieben nicht in der Luft hängen.