PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fail des Jahres...

Bleimurmel
23-11-12, 20:06
xxxx

chris22vip
23-11-12, 20:46
Zum ersten ist es noch garnicht raus,so sollte man doch erstmal abwarten und dann drüber diskutieren wie es ist und nicht wie es mal sein könnte !
Bring das Game nicht mit COD auf einer Wellenlänge,da COD immer wieder der gleiche mist ist,mit den selben Fehlern nur in Grün,vorallem das bei COD nicht lang rumgefackelt wird und schnell aufs Papier kopiert wird (ich hoffe du verstehst was ich meine).
Schau dir mal den Thread im COD Forum mit den Technischen Know How an dem ein bekannter Xifon drüber berichtet,dann weiß du was COD immer wieder sein wird.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/71300-call-of-duty-black-ops-2-die-technik-aus-sicht-von-xifon/

Weißte bescheid,und warte erstmal mit deinen Vorurteilen.

sp33dkill1967
23-11-12, 20:48
Stiimme dir zu.
Nur Fahrzeuge interessieren mich nicht. Ich habe bei FC 1 immer die 1 on 1 geliebt, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das auf schönen kleinen Karten.

Trotzdem hoffe ich das der MP kein Fail wird.

Clover_field.
23-11-12, 21:25
Zum abhauenden Host:

Du kannst Dir ja eine vernünftige Freundesliste aufbauen und dann auf den Server eingeladen werden.
Also kannst Du dir einen Admin aussuchen der nicht abhaut wenn er mal auf die Mütze bekommt.

Ich kann jetzt schon diesen Weg empfehlen, da ich leider auch nicht wirklich alles sehen konnte/durfte (?)
Weiß ich eben auch nicht wie das mit dem Kicken funktioniert. Darauf angesprochen (Ubi Developer) zuckten die auch nur mit den Schultern.
Fand ich etwas merkwürdig.
Aber wenn Du mit Leuten deines Vertrauens spielst kann man auch ein Voting gegen Cheater/Camper ect gewinnen, wenn man denn diesen Weg einschlagen muß.

Ob das Hosting System nun gut ist kann ich nicht beurteilen, aber das Argument "bei dem System gewinnt immer der Admin", erinnert mich an die zahlreichen Ingame Server
in denen der Host auch immer genau diesen Vorteil hatte. Es ändert sich also nicht wirklich viel für mich, da ich zu 95% bei anderen Ingame hosts gezockt habe.
Der Vorteil gegenüber FC2 ist aber, dass die Server nicht mehr manipuliert werden können. Keine extra XP, schneller Tages/Wetter Zyklus, one Hit Kill ect. Server mehr.

Singelplayer zu zweit durchlaufen ? Dann ist es kein Singelplayer mehr.

Der Coop ist mir sehr positiv aufgefallen, obwohl ich von ihm nichts gehalten habe bis ich ihn gespielt habe. Der macht wirklich Fun.

Fahrzeuge ? Es gibt kein Capture the Flag (Diamond) mehr und bei den anderen Modis greift das neue Spawning System. Wird sich auch noch zeigen, ob das Klasse ist oder nicht.
Bisher hat es mir gefallen.

Für mich gibt es auch nachdem ich das Spiel gesehen habe einige Faktoren auf die ich gespannt bin wie sie funktionieren werden aber von einem FAIL würde ich bisher eher nicht sprechen.

Am 29 kommt das Spiel dann sehen wir erstmal wie das ganze läuft.

Ich glaube bis auf Gokux hat kein offizieller Ubi Mitarbeiter meinen Bericht gelesen und schon gar nicht mußte ich den Korrektur lesen lassen. Somit gibt es auch keine "geschwärzten" Stellen darin.

Bleimurmel
23-11-12, 22:48
xxxx

Clover_field.
23-11-12, 23:12
Es ist kein FAIL, wußte dass dieses Wort verwirrend wirkt für die Pessimisten ;)

Kann aber natürlich alles noch nach hinten losgehen. Weiß man nie, ich geh aber mit einer positiven Einstellung an das Spiel.
Aber auch BF3 ist enttäuschend letztendlich mit den ganzen Bugs die sie nicht in den Griff bekommen.

muGGeSTuTz
24-11-12, 01:27
Hoi Leute

Ich glaube , ich verstehe schon , was Bleikugel meint : Ich habe mir nichts sehnlicher in Oblivion z.B. oder auch schon viel früher immer gewünscht , als eben genau das : 1 und derselbe Singleplayer , und den zusammen durcherleben können . Coop .
Jedoch tun sich da für die Entwickler sicher gewaltige Probleme auf , weil ja genaugenommen ALLES doppelt synchron , und das dann auch noch unabhängig , für jeden möglichen Mehrteilnehmer als nur Egon , funktionieren müsste .
Unabhängigers Aufsteigen , oder Fortschritt oder abgeschlossene Sachen .
Oderaber , der Host bekäme einfach einen oder mehrere Gefährten zur Seite , welche automatisch inetwa seinem Level etc. entsprechend auch unterwegs wären . Jedoch würde dann quasi trotzdem nur der Host , das volle Spielerlebnis haben , und sein(e) Mitspieler würden sich so , relativ schnell mal einfach nur als Seitenwagen fühlen .
Aber ich gebe Bleikugel trotzdem recht , dass DAS auch eine evtl. nicht üble Variante einer Cooperation spielerisch sein könnte .
:)
Einer der diesbezüglich im Rahmen des Spiels und der reinen Alleinesingleplayercampagnespielen wirklich gelungener Titel zum Coopen , wäre Call of Juarez Das Kartell .
Naja , ´kann man schon nicht ganz mit einem Farcry vergleichen .
Der Coopmodus vom ersten Farcry , war übrigens auch sehr gut .

Den bislang jedoch meiner Meinung nach besten Coop , hat Operation Flashpoint Dragon Rising .
Mit aber einem kleinen Unterschied zu dem auf den ich mich am Meisten freue dass er kommt (ich verrate es nicht) , dass dort das gesamte Gameplay immer in einer 4er Gruppe stattfindet . Also auch im reinen Singleplayer .
Entweder man ist alleine mit 3 (sehr guten) Bots unterwegs , oder man füllt das Team beliebig mit menschlichen Teilnehmern .
Die Levels oder Missionen , und auch die gesamte Story , ist ob alleine oder zu dritt plus 1 Bot , immer dieselbe .
Das ist ein wirklich sehr gutes Spiel auch ... aber ist meine Meinung , und soll nix wirklich bedeuten ... mir / uns gefällt´s , und das ist die Hauptsache ... :)

Auf den Coop von Farcry 3 , bin ich wirklich sehr gespannt , weil ich denke , dass es wie ein weiteres Gameplay zu den anderen sein wird .

Ich kann mir nicht mehr vorstellen , dass Farcry 3 nicht gut sein wird .
Diese Engine ...
Wovor haben wir noch Angst ?

´n netten Gruss
muGGe

GonzoGonzalez17
24-11-12, 18:34
Fail des Jahres... ??? are u serious ? dabei redest du nur über´n MP und CooP was mich einen scheiss interessiert ich habs mir nur für den Singleplayer gekauft weil das FarCry eben ausmacht. und wenn du unbedingt ein MP game willst hol dir BlackCops2 dann verdümmst du ja nochmehr als wie das was jetzt schon aus deinem Mund rausquiert. ich glaube dass du eines dieser 12 jährigen kiddys bist die im Multiplayer immer im Voice chat rumflamen weil sie einmal gekillt wurden.

Du kannst nicht einfach ein gesamtes spiel schlecht machen nur weil dir der multiplayer nicht passt. vorallem hast du nix davon angezockt und spekulierst auf vermutungen.

Bleimurmel
24-11-12, 19:32
xxxx

GonzoGonzalez17
24-11-12, 20:29
banned. LOL

Xkap44
24-11-12, 20:35
könnten die damen den kindergarten modus beenden?

fail des jahres is absolut ungerechtfertigt...nur jemand der sich offensichtlich profilieren möchte schreibt sonen bullshit ins offizielle ubisoft fc3 forum. wenn du keinen bock hast, spar die die kohle und lass dir von anderen leuten erzählen wie geil das game ist. oder kaufs dir und mach dir selbst n bild...

irgendwie immer das selbe...

Bleimurmel
24-11-12, 21:31
xxxx

Xkap44
24-11-12, 22:04
irgendein forum mit sicherheit, evtl. ist dir aufgefallen, das die leute die sich hier aufhalten, auch bock auf das spiel haben.

du bist nicht der erste der vor dem release unbegründet terror macht, da hättest du dich auch an andere post´s hängen können, oder das teil im smalltalk posten können. natürlich gehts hier auch um eigene eindrücke, aber ne fundierte, auf fakten beruhende und sachliche analyse plus meinungsäußerung sieht einfach mal nicht so aus.

dumme antworten/fragen kannst du dir btw sparen. das mit ts is selbstverständlich dünne, aber da hab ich nicht die hand drauf.

GonzoGonzalez17
24-11-12, 23:21
ich hab gehört da wurde n pedophiler gebannt :D warte. wir gehen auf nen anderen TS ^^ ich war nämlich nicht da.

Thorin11
24-11-12, 23:32
Hallo alle zusammen,

ich kann den Bleikugelpost schon nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich bin nachdem gesehenen bzw. gelesenen bezüglich des mp von fc3 auch nicht amused. Nach heutigem Stand würde ich den mp auch als big Fail bezeichnen, aber wir werden es ja in ein paar Tagen sehen. Der Fc2 mp war bei Release ja auch nicht das gelbe vom Ei, gibt hier sicher noch den Einen oder Anderen welcher sich daran erinnert. @Xkap44 als Fc2 mp Spieler der ersten Stunde welcher diesem auch treu geblieben ist ( kann mich übrigens nicht entsinnen dich dort jemals angetroffen zu haben , die Kugel schon ), interresiert mich der Sp Teil eigentlich überhaupt nicht. Aber das ist mein persönliches Problem. Mit momentanen Wissensstand, keine dedi server, keine wirklichen Rechte des hosters sprich kicken, div. Waffen nicht erlauben (bsp. sniper), pingprobleme (welche kommen werden, hatten wir aber in fc2 auch) behaupte ich mal einfach frei von der Leber weg ( möge sie mir auch in Zukunft gute Dienste leisten ) ist der Mp von Farcod uups Fc3 ein big Fail. Aber wie wir ja alle wissen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mann/Frau sieht sich im Multi von Fc3

Thorin11

ps: hoffentlich werden Wir uns dann auch finden....................................

Bleimurmel
24-11-12, 23:46
xxxx

Xkap44
25-11-12, 00:12
:D habe nie gesagt das ich fc2 online gespielt hab oder?!

die beweggründe sind mir bekannt und nerven auch mich extrem, was mich stört ist einfach der punkt, dass das jetzt nun zum zig´sten mal durchgekaut wird. zum release wird es aller wahrscheinlichkeit einen day one patch geben, der wird am mp nix ändern denk ich mal, meine hoffnungen diesbezüglich liegen bei ubisoft und das da etwas auf die community gehört wird ---> updates etc.

whatever, es ist klar, das in fc3 extrem wert auf den sp gelegt wurde und der mp eben vernachlässigt.

parmesan999
25-11-12, 02:40
Vor Release das Game als Big fail zu unterstellen ist schon irgendwie grob fahrlässig.... Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Jeder der hier im Forum jetzt schon schreibt kauft es sich doch sowieso... Oder liege ich da falsch?
wenns da ist und der mp scheisse ist bin ich bestimmt auch einer der ersten der sich hier darüber auskotzt und schimpfen wird.
aber selbst wenn der mp scheisse sein sollte freu ich mich jetzt auf die hula-Puppe fürs Auto und zock halt singleplayer....
meine Freundin is jetzt schon genervt von der Vorfreude von mir ....
Haha gibt eh noch genug Stress deswegen bestimmt, persönliche Angriffe bringen aber doch nichts also ganz locker durch die Hose atmen und abwarten
lassen wir uns überraschen

TheLightningYu
25-11-12, 04:50
Das ist jetzt kein Persönlicher Angriff auf dich, ich spreche hier von der Allgemeinheit und bei (z.b.)Uncharted will ich manchen Leuten immer wieder gern eine auf die Nase geben, wenn ich solche Aussagen höre wie: "Warum besitzt der Singleplayer/Kampagne keinen Co-op?" "Warum ist der Co-op/Kampagne getrennt?" etc.
Leute, ich versteh ja den Reiz, eine Kampagne durch zuzocken mit Freunden, aber nicht jedes Game eignet sich dazu und wenn ich so lese/höre, das vorallem FarCry 3 in Sachen Inszenierung/Story punktet, so bin ich einfach der Meinung, sowas muss und sollte man einfach alleine erleben, da es einfach den Reiz nehmen würde. Wie zb bei Horrorgames, die sind doch auch nicht mehr Gruselig, wenn man sie im Co-op zockt...

Ein Co-op reinzbauen in eine Hauptstory/Kampagne ist nunmal nicht so einfach wie sich die Leute denken. Du musst nicht nur die Technischen Mittel finden(zudem das Spiel auch noch Open World ist, und das rechnet man anscheinen nciht mit), sondern das ganze Konzept muss so umstruktruiert werden, das es Sinn ergibt. Das Spiel baut auf Survival etc Elemente auf und vorallem an, die Story handelt um EINEN TYPEN, der seine Freunde retten will etc. Das würde die Geschichte etc sowas von sinnlos machen, wenn man plötzlich zu zweit etc da rummrennt. Bei Spielen wie Borderlands, das ja nahezu komplett au fden CooP aspekt aufbaut, oder auch von mir aus Halo, da ist es was anderes. Bei BL wird zum Beispiel nicht mal spezifisch jemand angesprochen sondern es sind immer nur die "Kammerjäger", bei Halo ist es Cyberkrieg, da ist ergibt es schon mehr sinn, das Masterchief mal nen begleiter hat, aber bei ner Insel, wo Piraten etc die Dominanz hat, Freunde gefangen genommen haben etc, da wäre das einfach ein absoluter Atmo killer.
Ich finde es daher viel besser gelöst,(auch bei Uncharted) wenn es einen seperaten Co-op Modus mit eigener Story gibt, was auch hier der Fall ist.

Und ganz ehrlich, mir ging es genauso bei deinem Satz, wie dir, als in deinem Satz geschildert, als ich deinen Satz las. "Allein wenn ich schon lese, das man sich über sowas Stupides wie Clan-Tag aufreggt, kann ich den Post doch nicht mehr ganz für voll nehmen."

Was das mit den Dedizierten Server etc betrifft, so stimme ich dir zu, aber ich find das der Host weitergegeben wird super. Stell dir vor, bei deiner Antwort, einer stirbt oft und leaved, und eine schöne Runde geht unfertig zu Ende oder bekommst deshalb keine Belohnung.

Und allein zu deiner CoD Aussage müsste von mir eigentlich "kein Kommentar" kommen, aber ich werde trotzdem mal dir den gefallen tun und darauf eingehen. Ich spiele derzeit BLOPS 2 und ehrlich, Far Cry 3 sieht nicht aus wie Call of Duty. Und wenn ich schon von so manchen CoD Fanboys zuhören bekomme "wasn das für n dreck?" dann kanns auch wirklich nix mit Black Ops zu tun haben. Man misst nicht den Multiplayer Anhand ob er nun Fahrzeuge oder nicht hat, weil dann müsste ja reintheoretisch Far Cry 2 ein Battlefield sein, nur weil es Fahrzeuge hat. Ich finde persönlich, das Far Cry 3 von den Videos her ein komplett eigenes Spielfeeling bietet. Mit einer Bösen Zunge könnte man vielleicht ein Battlefield(Teamplay), CoD(Killstreaks[?], Infantery) und FarCry 3 hybriden sehen, aber selbst da würd ich nicht zustimmen. UNd selbst wenn, was ist so schlimm daran? Allein BF3 und CoD sind derzeit zwei der "Fucking" beliebestens Ego-Shooter auf den Markt, also muss am Hype auch bissl was dran sein, und wenn dann daraus ein guter Hybrid gemacht wird, warum nicht?

sp33dkill1967
25-11-12, 11:27
Das ist jetzt kein Persönlicher Angriff auf dich, ich spreche hier von der Allgemeinheit und bei (z.b.)Uncharted will ich manchen Leuten immer wieder gern eine auf die Nase geben, wenn ich solche Aussagen höre wie: "Warum besitzt der Singleplayer/Kampagne keinen Co-op?" "Warum ist der Co-op/Kampagne getrennt?" etc.
Leute, ich versteh ja den Reiz, eine Kampagne durch zuzocken mit Freunden, aber nicht jedes Game eignet sich dazu und wenn ich so lese/höre, das vorallem FarCry 3 in Sachen Inszenierung/Story punktet, so bin ich einfach der Meinung, sowas muss und sollte man einfach alleine erleben, da es einfach den Reiz nehmen würde. Wie zb bei Horrorgames, die sind doch auch nicht mehr Gruselig, wenn man sie im Co-op zockt...

Ein Co-op reinzbauen in eine Hauptstory/Kampagne ist nunmal nicht so einfach wie sich die Leute denken. Du musst nicht nur die Technischen Mittel finden(zudem das Spiel auch noch Open World ist, und das rechnet man anscheinen nciht mit), sondern das ganze Konzept muss so umstruktruiert werden, das es Sinn ergibt. Das Spiel baut auf Survival etc Elemente auf und vorallem an, die Story handelt um EINEN TYPEN, der seine Freunde retten will etc. Das würde die Geschichte etc sowas von sinnlos machen, wenn man plötzlich zu zweit etc da rummrennt. Bei Spielen wie Borderlands, das ja nahezu komplett au fden CooP aspekt aufbaut, oder auch von mir aus Halo, da ist es was anderes. Bei BL wird zum Beispiel nicht mal spezifisch jemand angesprochen sondern es sind immer nur die "Kammerjäger", bei Halo ist es Cyberkrieg, da ist ergibt es schon mehr sinn, das Masterchief mal nen begleiter hat, aber bei ner Insel, wo Piraten etc die Dominanz hat, Freunde gefangen genommen haben etc, da wäre das einfach ein absoluter Atmo killer.
Ich finde es daher viel besser gelöst,(auch bei Uncharted) wenn es einen seperaten Co-op Modus mit eigener Story gibt, was auch hier der Fall ist.

Und ganz ehrlich, mir ging es genauso bei deinem Satz, wie dir, als in deinem Satz geschildert, als ich deinen Satz las. "Allein wenn ich schon lese, das man sich über sowas Stupides wie Clan-Tag aufreggt, kann ich den Post doch nicht mehr ganz für voll nehmen."

Was das mit den Dedizierten Server etc betrifft, so stimme ich dir zu, aber ich find das der Host weitergegeben wird super. Stell dir vor, bei deiner Antwort, einer stirbt oft und leaved, und eine schöne Runde geht unfertig zu Ende oder bekommst deshalb keine Belohnung.

Und allein zu deiner CoD Aussage müsste von mir eigentlich "kein Kommentar" kommen, aber ich werde trotzdem mal dir den gefallen tun und darauf eingehen. Ich spiele derzeit BLOPS 2 und ehrlich, Far Cry 3 sieht nicht aus wie Call of Duty. Und wenn ich schon von so manchen CoD Fanboys zuhören bekomme "wasn das für n dreck?" dann kanns auch wirklich nix mit Black Ops zu tun haben. Man misst nicht den Multiplayer Anhand ob er nun Fahrzeuge oder nicht hat, weil dann müsste ja reintheoretisch Far Cry 2 ein Battlefield sein, nur weil es Fahrzeuge hat. Ich finde persönlich, das Far Cry 3 von den Videos her ein komplett eigenes Spielfeeling bietet. Mit einer Bösen Zunge könnte man vielleicht ein Battlefield(Teamplay), CoD(Killstreaks[?], Infantery) und FarCry 3 hybriden sehen, aber selbst da würd ich nicht zustimmen. UNd selbst wenn, was ist so schlimm daran? Allein BF3 und CoD sind derzeit zwei der "Fucking" beliebestens Ego-Shooter auf den Markt, also muss am Hype auch bissl was dran sein, und wenn dann daraus ein guter Hybrid gemacht wird, warum nicht?

Super geschrieben. Trifft irgendwie auch meine Meinung, außer das mit den Clantag, das ist für mich weiterhin unbegreiflich !

muGGeSTuTz
25-11-12, 15:16
Hi Coopers , Teamplayers und Alpdreamers of all Schwiegamuddas :D [´wollte auchmal versuchen , cool zu klingen ; das mindert die Falten]

Als Coop-Fan , möchte ich nochmal kurz auf die Möglichkeit eingehen , dass eben gerade der kommende Coop-Modus von Farcry 3 uns ganz sicher überraschen und viele Stunden gemeinsamen Spass erleben lassen wird .
Aus meinen Erfahrungen mit Coop-Spielen , möchte ich schnell noch etwas loswerden : Man muss ganz sicher 2 bis etwa 3 Arten von Coop einwenig unterscheiden :

Gruppe A : Die Schlauchshooter und andere lineare Spiele
------------------------------------------------------------------------------
Diese Gruppe , hat schon sehr viele auch gute Titel hervorgebracht , wie : Call of Duty World at War , Call of Duty Modern Warfare 3 , F3AR , Turok , Serious Sam , Call of Juarez The Cartell ... und auch Spiele wie Splinter Cell Conviction , Fable III oder Resident Evil 5 (obwohl die letzten drei dann 3rd Person sind) .
Nur muss man eben schon sehen , dass diese Titel im Grunde genommen alle eines gemeinsam haben : Man "fährt" zusammen auf einer Strasse , und irgend wann kommt die Ziellinie .
Je nach Titel hat man eine etwas breitere Strasse , aber das "Rollercoaster-Prinzip" drückt dem Gameplay halt doch seinen Stempel auf .
Oh keine Sorge , es geht hier nicht darum , das schlecht zu reden ; diese Spiele habe ich alle durchgespielt im Coop , und sie haben uns auch tolle Stunden beschert ; so sind halt solche Spiele einfach .

Gruppe B : Die Open World Shooter und Wandertouren für Orientierungsläufer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diese Kategorie fallen ganz klar Spiele wie Farcry 3 (noch nicht freigeschaltet ; Sie müssen Level 29.11.´12 erreichen) oder auch Operation Flashpoint Dragon Rising oder Operation Flashpoint Red River .
Diese Spiele unterscheiden sich nun in dem Punkt beim Coopen , dass man KEINE stetigen "Seitenwände" mehr hat , und sie vermitteln einem viel weniger das Gefühl , in einer "Strassenbahn" (einem Trämmle) zu sitzen . Man fängt an , sich rundum 360 Grad zu orientieren , und bekommt diesbezüglich auchgleich die Bewegungsfreihiet in diese sämtlichen Himmelsrichtungen mitgeliefert , was ein tolles Freiheitsgefühl vermittelt .
Ich rede vom Moment , wo man einfach irgendwo so drinsteht als Duo Wirzwei , Trio Eugster oder auch Team . Man kann sich sternförmig immermal leicht auseinanderdriftend , unterschiedlichen Gegnern z.B. oder Deckungen zuwenden , bishin zu "ouh Scheibe , wo sind denn ... ah dort drüben seid ihr schon ... Moment ich komme" .
Man hat bei Open World Scenarios eindeutig ein cooleres Freiheitsempfinden oder das Gefühl , endloser Weite .
Was auch viel ausmacht , wenn eine Engine dann auch diese Weiten bis an den Horizont ohne "Welleneffekt" darstellt (schon klar das kann schnell auch Hardwareabhängig sein) .
Diese Gruppe , besticht meiner Meinung nach mit viel Reife , und fordert ein Team leise und ganz unbemerkt auch zu Kreativität oder Improvisation auf . Man muss sich unter Umständen während dem Verlauf eines Spiels , mehrfach unterschiedliche Strategien zusammen und live ausdenken oder abmachen . Das führt dazu , dass man jederzeit Handlungsfreiheit besitzt , und dadurch selten eine Mission 2 Mal gleich ausfällt / rüberkommt .
So ein Open World Team , kann sogar total Spass machen , wenn unterschiedlich starke Spieler im Team sind ;
Ein Solo-Rusher , wird schnell Freude am Zusammenhalten finden , ist aber ein nicht zu unterschätzendes Mitglied .
Ein Sniper-Camper , wird seinem Handwerk gerne nachgehen , und als Überblicks- oder Kontrollfreak , passt er primafein zum Rusher , und die beiden werden es noch lieben , wie sie sich ergänzen .
Ein Anfänger oder weniger geübter Schleicher aber nun , macht die Gruppe perfekt . Er wird automatisch zum Augapfel , welchen es zu behüten ... oder sagen wir supporten gilt , und daurch fällt die Rolle des Kanonenfutters weg , und somit entsteht eine spannende Dynamik im Team .

Ich denke , was wir Anhand der Informationen über den Coop-Modus von Farcry 3 bereits gehört haben , wird sehr stark auf Teamplay gesetzt ... vielleicht schon fast mit einem kleinen Hauch von RPG

Und das , wäre dann die letzte Gruppe C : RPG- und MMORPG-Coop
---------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Kategorie , kann man aber nicht mehr ganz mit den anderen beiden vergleichen , haben aber auch viel Potential wegen ihres meist enormen Umfangs sowie riesigen Welten .

Farcry 3 polarisiert !
Genau das , ist gut . Es gibt eben Neuerungen = Neuland = Sachen wo wir noch nicht kennen ... genau danach , haben wir doch auch immer verlangt ?
Kein alter Käse .
Freunde , es riecht verdammt danach , als ob Farcry 3 in vielen Punkten , mutig alles richtig zu machen scheint ...

Noch viermal Schlafen , und dann fängt der Wahnsinn an :)

Gruss
muGGe

tomcat62
25-11-12, 21:42
@ muGGeSTuTz

Hey Alda, du tust immer so viele Wörter schreiben,
daß mein Kopf weh tut und ich Falten kriege.

Nee muGGe, du mußt nicht cool tun, du bist schon cool ob deiner Aussagen.:cool:

keep on gaming

Luckyshotsx
25-11-12, 22:03
ähm blöde Frage... aber wer kauft sich denn bitte Far Cry 3 wegen dem Multiplayer o.O der ist und bleibt wohl genau wie die anderen außer BF3 kacke. Also MP bei BF3 bleiben und den Singleplayer in Far Cry 3 lieben. Die beiden Spiele ergänzen sich xD

sp33dkill1967
25-11-12, 22:15
ähm blöde Frage... aber wer kauft sich denn bitte Far Cry 3 wegen dem Multiplayer

Ich !

FTF-Alfons
25-11-12, 22:32
@GerSh4d0w:
Ich kaufe es natürlich auch nur wegen dem Multiplayer. Ich möchte ähnlich wie FC1 das Spiel mehrere Jahre spielen und meinen Spass haben :D
nicht nur ne Kampagne wo ich nach spätestens 1 Mon. durch bin und es langweilig wird. :cool:

muGGeSTuTz
25-11-12, 22:43
@ muGGeSTuTz
Hey Alda, du tust immer so viele Wörter schreiben,
daß mein Kopf weh tut und ich Falten kriege.

:rolleyes:
nicht immer , aber manchmal wenn´s grad interressant ist , dann kann es vorkommen , jap :o

"Es" ... treibt ... öhm Leute wie ehm , mich oder dich zum Beispiel ...
:D
... in den Wahnsinn ...
:p

Wir sollten Ubi verklagen :D

sp33dkill1967
25-11-12, 23:08
@GerSh4d0w:
Ich kaufe es natürlich auch nur wegen dem Multiplayer. Ich möchte ähnlich wie FC1 das Spiel mehrere Jahre spielen und meinen Spass haben :D
nicht nur ne Kampagne wo ich nach spätestens 1 Mon. durch bin und es langweilig wird. :cool:

Wie wahr, wie wahr.

GonzoGonzalez17
26-11-12, 14:22
man sind die alle blöd :D
@GerSh4d0w man Es gibt doch noch Schlaue menschen hier :D

mal ganz ehrlich wer kauft sich ein game wie FarCry nur um den multiplayer zu zocken solche leute gehörn von cheateern zerschossen wenn die multiplayer wollen sollen sie doch WOW oder son kack zocken dann werden sie noch blöder als sie jetzt schon sind. ich weiß genau was passieren wird erster release tag Bugs ohne ende erste woche zu ende die ersten cheater und dann geht das geflame erst richtig los... ouh man sowas muss man sich doch nicht antun xDD

Realpope68
26-11-12, 18:47
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/hbt1.png Ich kenne auch noch meine ersten Kommentare zum MP von FarCry3.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/hbt2.png Meine Kaufentscheidung : Single Player, Editor, Coop möglich, und den Multi gibt es Gratis.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/hbt3.png Ich sage nur " Call of Davey " ... boah was hatte Ich ein Spaß nur beim zusehen.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/hbt4.png Sollte der Schulbus mit Schummlern vorfahren dann kommt neben Firestorm und Domination
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/hbt5.png auch noch die Variante TeamPlayCoop Cheater Trolling mit ins Spiel.

muGGeSTuTz
26-11-12, 19:12
Huhu Ihr Wahnsinnigen ; eine Kategorie , habt ihr aber vergessen !

Ich kaufe mir Farcry 3 ehrlich gesagt nur wegen der Wackelfigur :D ... und die DvD gebe ich meiner Grossmutter , und sage ihr , es sei Musik von Hansi Hinterseher drauf .
[mein Grousi wird mir schon bald anrufen , und sagen , dass die Schallplatte kaputt sei , und ihre Lautsprecher ebenfalls :D]

Hehe , Spass muss sein :)

Übrigens , wer sich Farcry 3 jetzt vorwiegend für den Multiplayer holt oder interressiert , der weiss schon , auch , was gute Spiele sind . Dieses Spiel , ist eben anders .

Gruss
muGGe

sp33dkill1967
26-11-12, 19:48
man sind die alle blöd :D
@GerSh4d0w man Es gibt doch noch Schlaue menschen hier :D

mal ganz ehrlich wer kauft sich ein game wie FarCry nur um den multiplayer zu zocken solche leute gehörn von cheateern zerschossen wenn die multiplayer wollen sollen sie doch WOW oder son kack zocken dann werden sie noch blöder als sie jetzt schon sind. ich weiß genau was passieren wird erster release tag Bugs ohne ende erste woche zu ende die ersten cheater und dann geht das geflame erst richtig los... ouh man sowas muss man sich doch nicht antun xDD

Muss auch Idioten geben, ohne Worte.Versuche mich gerade zu beherrschen, was nicht ganz einfach ist.
Und ruflamen tust nur du. Tja, Kinder
Da ich weiß das du auf diesen Post antworten wirst. Für mich ist das Thema erledigt und closed, habe kein Bock auf so ein Geflame.

FTF-Alfons
26-11-12, 20:26
Naja ich sehe eher in MP die Herausfordrung.

GonzoGonzalez17
26-11-12, 20:27
das eigentliche geflame findet im MP statt nicht hier xD

sp33dkill1967
26-11-12, 20:39
Egal was du schreibts, ich kann es nicht lesen. Der Ignorierliste sei Dank.:p
Tschööööööööööööö

Tiger_Krull
26-11-12, 20:45
Für mich ist das Thema erledigt und closed, habe kein Bock auf so ein Geflame.

Für mich war es noch nie ein Thema :) Ganz nach dem Motto: Do not feed the Troll. Allein schon Dinge zu bemängeln vor dem Release, welche man noch gar nicht beurteilen kann, weil man es noch nicht gespielt hat. ModernWarfare ist wohl der erfolgreichte arcade mp-fps, den vor release mit FC3 zu vergleichen ist ohne Begründung. Bei Release werden wir sehen was das Spiel bietet und was es nicht bietet. Ich werde den Kauf bestimmt nicht bereuen.

muGGeSTuTz
26-11-12, 21:08
das eigentliche geflame findet im MP statt nicht hier xD

Entschuldigung , aber :

Und das macht Spass , in einer laufenden Session ?

Ehrlich ?

Ich glaube , ich werde ALT :D

tomcat62
26-11-12, 22:19
Darum spiele ich online nie mit Headset,
der Kindergarten ist mir zu blöd, egal welcher Shooter es ist.:p

keep on gaming

sp33dkill1967
26-11-12, 22:27
@tomcat. Man muss sich seine server schon aussuchen...
Wirds zu unruhig geht man vom Server.
Wie sagte der cloverfield letztens: Baue dir deine Freundesliste auf..
Recht hat er. Da wirst du geflame nicht erleben, nur Spaß beim spielen.:)

muGGeSTuTz
26-11-12, 22:48
Das Brohblem isch abe , hdasss des nit so eifahch isch , mei Behzeh , mit seina Bleischdazion zusammezukriege
:confused:

Wie schade , dass Spiele nicht einfach Palttformübergreifend wären , nicht ... ? ...

´n netten Gruss raushau´
muGGe

HuMmZ_21
28-11-12, 15:20
das erste Game was wirklich dem Hype gerecht wird! Hammer Game.. FETTES DANKE an UBI Soft und allen beteiligten!

Bleimurmel
29-11-12, 04:35
.....

Bleimurmel
30-11-12, 03:47
.....

Bleimurmel
01-12-12, 01:05
.....

Warjunkie2010
01-12-12, 09:49
Bleikugel, Du hast voll ins Schwarze getroffen. Deine prophetische Weitsicht ist jedem Zweifel erhaben. Ich werde das Spiel wieder zurückbringen, so etwas lasse ich mir nicht bieten.

Irratio
01-12-12, 12:58
nach den posts von bleikugel bekomme ich auch gerade lust das spiel zurück zu geben ....

Pepse1962
01-12-12, 13:43
nach den posts von bleikugel bekomme ich auch gerade lust das spiel zurück zu geben
....

Die habe ich schon seit gestern! Ich habe so die Faxen....:mad:

Xkap44
01-12-12, 14:50
ich bleib dabei: mp sollte ordentlich was gemacht werden, dennoch läuft auch dieser super bei mir, keine lag´s o.ä.

Drance1978
01-12-12, 15:05
Der Singelplayer Modus ist absolut genial und hat die Wertung von über 90% verdient,
aber wie zum Henker kann man so einem genialen Spiel bloss so ein scheiss Multiplayer verpassen, ich könnte Kotzen.
Man benötigt unter umständen 10 -20 min um überhaupt ein Spiel zu finden das dann auch startet !
och wie genial war damals Far Cry 2...

muGGeSTuTz
01-12-12, 15:13
Was ich nicht verstehe , ist wieso man ein mehrfach funktionierendes Multiplayersystem (FC2 / Avatar) nicht einfach belässt , in dem wo es sich als "stabil" bewährt hat . Das ist genau das Gegenteil von "Never Change A Running System" . Schon klar , man wollte oder musste etwas neues bringen . Aber manchmal ist es auch nicht nur gut , "das Alte" komplett umzukrempeln .
Ich hoffe für alle Spieler , welche es wegen dem Multiplayer in erster Linie haben , dass es ihnen möglich sein wird , diesen wichtigen Teil , noch einwnandfrei zum Laufen zu bringen .
Man ist halt heutzutage überall auchmal schon "Endtester" ; in der Phase , stecken wir scheinbar mal wieder .
Hoffentlich wird da möglichst rasch noch etwas wo verhält draus ... ich glaube des Konsumenten Geduld etc. sind heute nicht mehr aullzu strapaziebar ... mit halb garer Kost .
:confused:
Ubi , was war denn mit : "... sollen sich gerne die Zeit lassen , wo es braucht" ... hja jetzt ist die Katze ausm Sack .
Jetzt müssemer rennen
:D
Diesmal , ists grad einwenig eine heftige Crashphase , wa ? ... hoffentlich wird's nicht zur Crashlanding .
Houston , we have a Problem .

Bitte Ubi ; biegt das hin , ihr könnt das !

Kommt schon noch gut ... jetzt hagelts wahrscheinlich brutal Überstunden :rolleyes:

[ @ Entwicklerteam : Es wird vermutlich nicht auf die Schnelle möglich aus eurem neuen Concept , auf ein "klassisches" zurück zu reisen . Daher bleibt nur noch die Stabilität . Erst einmal muss das neue Verbindungsconcept sich einpendeln ]

Bleimurmel
06-12-12, 17:36
.
.
.

jizzners
06-12-12, 18:06
Zum abhauenden Host:

Du kannst Dir ja eine vernünftige Freundesliste aufbauen und dann auf den Server eingeladen werden.
.

ich darf zwar wegen meinem verwarnungsmaulkorb den ich von gokux bekommen habe nur noch gutes über das spiel schreiben.. aber das...

sry aber es kann doch nicht wahr sein das ICH als KÄUFER mir jetz 11 FREUNDE suchen soll nur damit ich das SPIEL ordendlich spielen kann

das kann doch echt nich dein ernst sein.. die sollen den multiplayer part und den editor einfach mit dem nächsten patch entfernen und gut is.. dann regt sich auch keiner mehr auf

sry

Bleimurmel
06-12-12, 21:30
.
.
.

muGGeSTuTz
06-12-12, 21:37
.. die sollen den multiplayer part und den editor einfach mit dem nächsten patch entfernen und gut is.. dann regt sich auch keiner mehr auf

Ööhh , das fänd´ ich jetzt nicht so eine gute Idee .

Bleimurmel
08-12-12, 03:39
.
.
.

sp33dkill1967
08-12-12, 11:16
Bitte Ubi ; biegt das hin , ihr könnt das !
Bin gespannt ;-)

jizzners
08-12-12, 12:01
es ist kein fail.. der singleplayer ist nice gestalltet.. ausserdem nur weil du dein eintrag in google findest.. aja.. egal

FRAGE: hat sich der custom / benutzerdefinierte multiplayer schon irgendwie verbessert? .. finden jetz spieler in die karten/p2p spiele?

mann muss ja seine karten auch irgendwie testen

Bleimurmel
08-12-12, 14:13
.
.
.

jizzners
08-12-12, 16:52
mann mann mann.. und ich hab mich so auf den editor gefreut -.-

ist das nicht alles traurig

Bleimurmel
10-01-13, 03:27