PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry3 Fahrzeuge im Multiplayer soll Ubisoft das reinpatchen?

XDarkD3ST1NY
22-11-12, 18:09
hi leute ich mach dieses thread bezüglich des videos
http://www.youtube.com/watch?v=M6d5_BlpCYY
followed die twitter seite...
vielleicht können wir das erreichen :)

Clover_field.
22-11-12, 18:32
Fahrzeuge sind so ziemlich das einzige was der MP nicht benötigt.
Ich würde mir das Spiel erstmal ansehen, dann bemerkt ihr die Überflüssigkeit selber.

Tiger_Krull
22-11-12, 18:48
Es gibt viele Gründe, warum keine Fahrzeuge im Multiplayer.

- Fest geskriptes Ein- und Aussteigen. (in FC2 war das Ein- und Aussteigen teilweise eine katastrophe.)
- Kein Waffengebrauch aus dem Fahrersitz.
- Wie schon gesagt wurde, in FC3 sind alle Maps klein/schmal
- Wenn ich mehr darüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

chris22vip
22-11-12, 19:50
Fahrzeuge brauch ich auch nicht im MP.
Allein der erwähnte Grund wegen der Mapgröße reicht schon um es zu verstehen.

timewarp992
22-11-12, 20:19
aber mal angenommen man baut eine riesige map und muss ewig rennen , was ist dann is das feld was man bearbeitet klein und ne mehr so gross wie in fc 2

Clover_field.
22-11-12, 20:23
Da das spawning System komplett neu überarbeitet wurde macht es keinen Sinn.
Riesige Karten wie in FC 2 kannst Du eh nicht bauen weil die Grundfläche kleiner geworden ist.

Also ich empfehle Euch wirklich das Spiel mal erst zu spielen und dann könnt ihr immer noch über fehlende Fahrzeuge reden.

timewarp992
22-11-12, 20:27
genau das wollte ich wissen die grundkarte okay ist sie halt etwas kleiner da brauchste keine autos vielleicht erst schauen dann reden ist die devise

muGGeSTuTz
22-11-12, 20:28
Hi
Ich mag zwar Fahrzeuge im Multiplayer auch sehr gerne ... und auch Flugzeuge (den Delta oder auch Hellis / Kampfjets sähe ich jetzt eher weniger in Farcry) ... aber ich bin der Meinung , das wird sich uns erst eröffnen , wenn wir mal ´ne Weile erstmal die Multiplayer-Gameplayarten ausprobiert haben , in Zusammenhang mit der maximal bebaubaren Fläche im Editor .

Abgesehen davon noch ein Gedanke : FALLS es gewisse Fahrzeuge im Multiplayer , welchen von uns noch niemand je gespielt hat , vertragen würde , so könnte Ubi´s Strategie auch sein , sie wenn überhaupt , erst später zu bringen .

:)
Gruss
muGGe

XDarkD3ST1NY
23-11-12, 00:37
joa ma guckn was der mp bringt, vielleicht sind fahrzeuge ja wirklich unnötig ;), aber ich finde Fahrzeuge machen z.B. FarCRy2 aus.
Das mit dem Thema maps ist lustig denn man kann maps bis jetz noch garnich in den MP einbinden kann (diese info hab ich von nem youtuber der bereits in besitz des spiels ist bzw. des editors).
Und in dem Mapeditor kann man bis jetz alle Fahrzeuge einsetzen ;).

Clover_field.
23-11-12, 01:09
Wenn er tatsächlich eine Kopie des Spieles haben sollte, sollte er auch die Finger davon lassen, er wäre recht schnell ausgemacht als einziger auf dem Main Server...
Der Kartencommunity Server wird wohl auch noch nicht erreichbar sein so im offline Modus...

Natürlich kann man Fahrzeuge im Editor einsetzen....aber eben nicht als MP hochladen, schon beim speichern der Karte wird er eine Fehlermeldung haben das Fahrzeuge in der Karte sind.
Er kann die Karte dann trotzdem speichern, aber die Fehlermeldung weißt ihn schon darauf hin, daß die Karte nicht Multiplayer tauglich ist. Grund - Fahrzeuge in der Karte.

Außer er hat statische Fahrzeuge gesetzt,also reine Optik die man nicht benutzen kann. Wie ein U Boot oder auch Schiff, Autowrack ect pp.

parmesan999
23-11-12, 08:34
Wenn er tatsächlich eine Kopie des Spieles haben sollte, sollte er auch die Finger davon lassen, er wäre recht schnell ausgemacht als einziger auf dem Main Server...
Der Kartencommunity Server wird wohl auch noch nicht erreichbar sein so im offline Modus...

Natürlich kann man Fahrzeuge im Editor einsetzen....aber eben nicht als MP hochladen, schon beim speichern der Karte wird er eine Fehlermeldung haben das Fahrzeuge in der Karte sind.
Er kann die Karte dann trotzdem speichern, aber die Fehlermeldung weißt ihn schon darauf hin, daß die Karte nicht Multiplayer tauglich ist. Grund - Fahrzeuge in der Karte

Haha das klingt nach Arbeit für Razor. :-))))

sp33dkill1967
23-11-12, 14:53
Wenn ich nur die bisher gesehenen Videos sehe ,denke ich das dort warscheinlich nicht viel Platz für Fahrzeuge ist. Eng und verwinkelt für 18 Spieler. Muss ich nicht haben.Mir reicht Action.

Die sollen mal lieber FFA nachpatchen !

XDarkD3ST1NY
23-11-12, 18:32
ehm euch ist schon klar das viele youtuber das spiel im voraus gekriegt habn? und es gibt auch schon viele lets plays davon