PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS 3 Version nicht zu empfehlen, stimmt das !!!!!!

Juergen280264
22-11-12, 17:47
Habe das hier gefunden, stimmt das Ubisoft?

Quelle: Far Cry 3 PlayStation 3 - Test - Test | PlayStationFront.de (http://www.playstationfront.de/test-902-1049-6-Far_Cry_3_PlayStation_3.html#start)
Far Cry 3 lässt sich am besten mit einem pompösen Kartenhaus vergleichen, dem man an einer Stelle eine Stütze entfernt, was den Einsturz des ganzen Konstrukts zur Folge hat. Ubisoft hat ein Spiel geschaffen, das eine zwar klischeebehaftete, mit seinen lebendigen Charakteren eine dennoch spannende Geschichte liefert, die über die gesamte Spielzeit hinweg zum weiterzocken motiviert. Zusätzlich wird euch ein riesiger Spielumfang geboten, bei hohem Abwechslungsreichtum und sehr guter Steuerung.

Auch im Bereich des Mehrspieler-Modus kann man den Entwicklern kein fehlendes Engagement nachsagen, im Gegenteil: Es erwarten euch innovative Spielvarianten, ein Vier-Spieler-Koopmodus mit eigener Storyline sowie ein Karten-Editor, der euch mit ein wenig Übung problemlos eigene Maps erstellen lässt.

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für PlayStation 3 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!

Test PS 3 Version:

Pro und Contra

+ riesen Umfang
+ abwechslungsreiches Gameplay
+ innovative Mehrspieler-Modi
+ Map-Editor
+ sehr gute Sprecher

- katastrophale Framerate
- grobes Tearing
- starkes Kantenflimmern
- nicht Lippensynchron

Gute Story, tolles Gameplay und ein umfangreicher Mehrspieler-Modus. Zutaten für einen absoluten Top-Titel. Wie es das Schicksal so will, hat Far Cry 3 leider ein riesengroßes Problem. Ähnlich wie es sich schon bei Ubisofts kürzlich veröffentlichten Action-Adventure Assassin’s Creed 3 verhielt, kämpft auch der neue EgoShooter des französischen Publishers mit der in die Jahre gekommenen Hardware der aktuellen Konsolengeneration. Um es auf den Punkt zu bringen: Xbox 360 und PlayStation 3 schaffen es nicht, die herausragende Optik des Inselshooters flüssig darzustellen. So hatten wir während unserer Testsessions mit permanent niedriger Framerate und bei hohem Detailaufkommen mit gewaltigen Rucklern zu kämpfen, die sich negativ auf die Spielbarkeit des Titels auswirkten. Was nützt die Umgebungsgrafik, wenn man sie in nur 15-20 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Darüber hinaus trüben heftiges Kantenflimmern, grobes Tearing sowie nervige Darstellungsfehler bei Schatten das Erscheinungsbild von Far Cry 3. Die technischen Mängel machen den Titel zwar nicht unspielbar, zweifellos führen sie aber zu einem gehörigen Spielspaßverlust. Dies spiegelt sich deutlich in unserer Wertung wieder.

sp33dkill1967
22-11-12, 18:07
Schade für die Konsoleros, aber die Hardware ist nun mal leider zu alt. Wer weiß, vielleicht bringen die ja für die Next Konsolen Generation eine neue FC 3 Version auf den Markt?

Die nächste Konsolen-Generation ist die letzte, ich bin mir da sicher.

Das Cloud Gaming wartet ...

tomcat62
22-11-12, 18:28
@ sp33dkill1967

Es liegt natürlich auch an der Hardware, wie bem PC auch, aber es geht auch anders, das haben Titel wie Uncharted3
oder auf der XBox eben Halo4 eindrücklich bewiesen.
Lippensynchronität habe ich bis jetzt bei den wenigsten Spielen erlebt, liegt halt am abmischen.

keep on gaming

timewarp992
22-11-12, 20:22
solange nicht wieder der unterschied da ist zwischen pc und konsole bei editor was viel beim pc da war ,war auf der konsole einfach geblieben bsp lichter usw hoffe das die toten soldaten und derm wasserfall drin ist und vieles mehr

muGGeSTuTz
22-11-12, 21:07
@ tomcat62 :
Bitte kurz um Aufklärung : Was ist mit Halo 4 und der XboX ? ... läuft es nicht mehr rund ?

Hm , ich kann leider nicht gross mitreden , aber vielleicht wird da jetzt auch beim "Schlechtreden" vollgas gegeben , und es handelte sich lediglich um ein zwei Extremsituationen mit einer Unmenge an Gegnern und Verkehr etc .
Also was ich damit meine wäre :
So alle halbe Stunde mal einen kurzen "Grafik-LAG" , wäre ja eigentlich nicht soo schlimm ...

Gruss
muGGe

Nachtrag :
Bitte erlaubt mir , noch eine kleine Idee einzuflechten , auch wenn es verrückt klingt :
Da ich als PCler , selber mit einem Fuss "am Abgrund" der Leistungsfähigkeit meiner Systeme liege , wollte ich hier noch etwas in den Raum werfen , was ich leider selber noch nicht ausprobiert habe , weil einfach zu teuer .

[Stop : Ich bin mir bewusst , dass es um die Frames geht , und der logische Weg bedeutet in der Regel an dem Punkt : Alles zu erneuern .
Oder zumindest die reine Grafikhardware durch leistungstärkere zu ersetzen .]

Konsolen , haben doch wie PCs ebenfalls eine Harddisk verbaut , oder ?
Was für Harddisks sind eigentlich in diesen Konsolen (PS3 XboX die neueste) verbaut ?
SATA-Platten ?

Achtung : dieser Abschnitt richtet sich an Bastler !

Hat schonmal jemand versucht , die eingebaute Festplatte seiner Konsole , durch eine SSD-Platte zu ersetzen ?

Evtl. wüde das noch etwas bringen ... k.A. ... ich habe ja gesagt , es sei relativ verrückt :rolleyes:

Am PC selber , besitze ich noch keine solch ultraschnelle HD , aber sobald die Dinger mal bezahlbar werden in Kombination mit derm Platz ... hm , wer weiss ...

Danke für´s Lesen , und bitte nur auf eigenes Risiko mir vertrauen : ich bin ja nur PCler , und kenne eure Hardware nicht von innen .
:)
Gruss
muGGe

tomcat62
22-11-12, 21:14
@ muGGeSTuTz

Ganz im Gegenteil muGGe, Halo4 ist ein Brett ohnegleichen.
Grafisch wie auch vom Gameplay, einfach Sahne. Schade daß Titel , die nur für Konsole entwickelt werden,
so verdammt gut ausschauen.;)

keep on gaming

Tiger_Krull
22-11-12, 21:21
Ist doch logisch, wenn man für max performence eine GTX 680/HD 7970, dass die PS3 XBOX 360 mit ihrer GeForce 7800 GTX das nicht schaffen wird. Hier (http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Nvidia-Aktuelle-Grafikleistung-eines-PCs-uebertrifft-die-einer-Xbox-360-um-das-24-fache-891048/) ein Bericht. Dual-GTX 690 ist 24-Fach besser als XBOX 360. Eine GTX 680 wird mindestens das 10-Fache an Leistung mehr bringen. Und wenn man nicht weiß, welche Hardware in der Konsole ist, dann hilft Wikipedia weiter. Augen auf beim Kauf und Finger weg von den Konsolen. Gruß

timewarp992
22-11-12, 21:37
warum finger weg von konolen ist kase , ich hatte mich damals endschieden mit eine zu holen aus dessen grund pc`ler gibt es immer wieder probs bildschirm bleibt schwarz -blau irgetwas ist immer oder kehrt immer zurück zum bildschirm siehe mal bei google oder im foren nach wie sie alle schreien hilfe das und ´das ist schon wieder oder pc sturzt ab patch ging schief usw usw das wollte ich beeenden deshalb habe ich zur ps3 gewechselt zoggte damals bloss cs 1.6 oder css oder fc 2 das ging reibunglos aber die anderen modern spiele usw musst ja immer wieder neuzeugs kaufen grakas prozessoren neue platten und arbeitsspeicher usw und das wird immer schlimmer von jahr zur jahr weil die grafik immer weiter wächst ........so in diesem sinne sorry ist ne böse gemeint so sehe ich das bloss

Deetroit
22-11-12, 21:39
Hier ein Ps3 Gameplay Video.
Ich finde es hält sich in Grenzen.ich hols mir trotzdem.
Klar das wir als Konsoleros zurückstecken müssen.
Aber ich will mir nur durch diesen einen Bericht,das Spiel noch nicht Madig reden lassen.
Ich will mir selbst erstmal Eindrücke verschaffen.

http://youtu.be/9iswIBEEHNU

muGGeSTuTz
22-11-12, 21:59
:)
Die Grafikkarte , kann man ja nicht wechseln , aber was ist mit der HD ?
Das würde sich an den Fall richten , sofern die Bedenken des Threaderstellers zutreffen würden , und man noch eine "Chance auf Verbesserung" durch mögliche schnellere Hardware (eben eine SSD-Platte) hätte ... ?

Die HD , wäre doch etwas , wo man selber austauschen könnte ; was wenn jetzt das sich dermassen positiv auf das ganze System der PS3 auswirken würde , aufdass es dann nur noch so abzischt ?

Was ist mit dem Gedanken , eine SSD-Platte in eine Konsole heute schon , halt selber und auf eigenes Risiko , zu verbauen ?

Es war nur gut gemeint :)
´n netten Gruss aus der PC_Ecke
muGGe

Xkap44
22-11-12, 22:46
sooo schlimm sieht das ps3 vid nun nicht aus. texturen sind nich so knaller und das "aufploppen" der texturen zwecks geringe detail sichtweite würde mich bissl ankotzen, aber es geht.

chris22vip
23-11-12, 12:39
Darf man sich Wundern oder wäre es unverschähmt ?
Ich würd mal eher deutlich erwähnen wie schlecht die Konsolen zum heutigen standart sind,ja die sind mittlerweile auch alt aber wunderts noch jemand wenn die Konsole entweder nen schlechtes Bild oder Ruckler bietet bei solch anspruchvollen Games ?
Das ist der Preis an dem ich mir sage,hat sich gelohnt Pcler zu sein und die Hardware mal austauschen zu können.Da ist auch der Punkt an dem viel missvertsanden wird auf der Pc Plattform im zusammenhang mit Fehlern.Es ist sicherlich sehr schwer für so viele Hardwareprodukte ein fehlerfreies zu garantieren,wo die Konsolen alle gleich bestückt sind.Bei der Konsole ist so gut wie alles vorgegeben somit auch wenig bis garkein freiraum,das ist wohl das effektivste Mittel gegen anhäufende Fehlermassen.Man kann es aber dem Pc nicht lassen,das es im Grunde nicht Pc übergreifende Fehler sind,sondern meist hardwarespezifisch.
Über die Konsolenversion dürfte man sich garnicht beschweren.

sp33dkill1967
23-11-12, 13:28
Habe ja von Konsolen keinen Plan, aber was nützt es eine ssd in die Konsole einzubauen? Dadurch wird ein Game auch nicht schneller und die Grafik besser, sondern nur die Ladezeiten werden schneller. Der CPU und die GPU bleiben ja. Der Plan macht also keinen Sinn ;-)

Realpope68
23-11-12, 14:35
OK, In Sachen Hardware und Konsole bin Ich ein relativer Vollnoob.

Aber in Sachen SSD-Platte da hat muGGeSTuTz schon recht. Das Zauberwort heißt Streaming.
Nehmen wir den Ram Speicher deines PC's / Konsole + den Ram Speicher der Grafikkarte.
Unter FarCry2 hatte nur die worlds.dat schon eine Größe von ca. 2.5 GB !

Bei mir (PC) würde das so aussehen :
Memory : 6144MB RAM
Grafikspeicher ges. : 4095 MB
Dedizierter Videospeicher : 1792 MB GDDR3
Freigege.r Systemspeicher : 2303 MB

PlayStation 3 - Hardware Specs (http://playstation3.gaming-universe.de/system/playstation-3--hardware-specs/1-1.html) wären diese :
Memory : 256MB XDR Main RAM @ 3.2GHz
Grafikkarte : 256MB GDDR3 VRAM @ 700MHz ... (Ich hoffe das ist richtig so)

Jetzt versucht ein Programm erst mal alles im "Normalen" Ram Speicher auszulagern
und die Grafikkarte holt sich benötigte Daten aus eben diesem Ram.
Diverse Daten welche öfters gebraucht werden landen also in einem Cache.
Wenn sich ein Spieler aber über eine Karte bewegt beginnt die Maloche.
Es werden ständig Daten hin und her verschoben. Solange nur von der Festplatte
geladen wird ist das auch voll in Ordnung. Wenn die Festplatte jetzt auch
noch was Speichern muss dann kann es zu rucklen kommen. Da der Schreib/lese Kopf
ständig von einer Position auf der Festplatte zur anderen springen muss.
Die schönste Lösung wären 2 Festplatten, eine zum schreiben und eine zum lesen.
Da das aber selten der Fall ist werden zu schreibende Daten erst mal im Ram ausgelagert
und erst dann geschrieben wenn gerade wenig oder gar nicht geladen wird.
In einfach : eine SSD-Platte ist (fast) so schnell das man sagen könnte es wäre Ram Speicher.

Mann möge mir gerne eine PM zum Thema Win7 -> Virtueller Ram Speicher plus Superfetch
schicken da Ich nicht genau weis ob Win7 dort noch extra unnötig Daten verschiebt.
Bzw. Wann und wie genau der Virtueller Ram Speicher oder das Superfetch arbeitet.(thx)
Frage : Kann man die Festplatte von einer PS3 auch defragmentieren ?
Betr. Vollnoob ...
Ich habe bis jetzt immer noch nicht heraus bekommen wie viel
Ram meine Grafikkarte (GeForce GTX 260) jetzt tatsächlich hat. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/bag.png

Zurück zu Lück,
... um ruckler auf einer PS3 zu vermeiden kann Ich nur dazu raten
in den Settings die Werte eventuell ein wenig runter zu drehen.

Deetroit
23-11-12, 16:49
@realpope

ich hoffe das man so etwas im Menü vorfinden kann um die Settings runterzuschrauben.
Meistens ist es aber eher eine Seltenheit bei PS3 Titeln! Bei Battlefield 3 kam später durch einen Patch eine Möglichkeit hinzu um das Anti Aliasing abzuschalten. Weil sich viele über den sogenannten INPUT LAG beschwerd haben.
Jedenfalls hoffe und wünsche ich mir von Ubisoft nachbesserung durch einen Patch der das schnellstens behebt.Ich freue mich schon so lange auf das Spiel und hab echt kein Bock auf Enttäuschung.

tomcat62
23-11-12, 17:57
@ Deetroit

Ruhig Blut, ist halb so schlimm.:)

1.) Der Lag hängt auch stark von der Qualität deiner Glotze ab, mit welcher Bitzahl deine Bildverarbeitung funtioniert.

2.) Wenn du wie ein PCler normalerweise auf einem 24er spielst, schaut die Welt schon wieder anders aus.

3.) Stell einfach deine Konsole auf 720p ein, ebenso TVGerätund schon muß die Glotze weniger rechnen, ergo besserees Bild,

4.) Was hilft die beste Grafik, wenn das Gameplay scheiße ist.

5.) Ein kleiner Hinweis, warum bestimmte Spiele auf Konsole trotzdem gut ausschauen.
http://www.gdcchina.com/conference/programming.html

@ Realpope68

Kann dir mit defrag auch nicht weiterhelfen, habe mir nur ne 640er Festplatte eingebaut.

keep on gaming

Deetroit
23-11-12, 18:12
[QUOTE=tomcat62;2128202]@ Deetroit

Ruhig Blut, ist halb so schlimm.:)[SIZE=2]

1.) Der Lag hängt auch stark von der Qualität deiner Glotze ab, mit welcher Bitzahl deine Bildverarbeitung funtioniert.

2.) Wenn du wie ein PCler normalerweise auf einem 24er spielst, schaut die Welt schon wieder anders aus.

3.) Stell einfach deine Konsole auf 720p ein, ebenso TVGerätund schon muß die Glotze weniger rechnen, ergo besserees Bild,

4.) Was hilft die beste Grafik, wenn das Gameplay scheiße ist.

5.) Ein kleiner Hinweis, warum bestimmte Spiele auf Konsole trotzdem gut ausschauen.
http://www.gdcchina.com/conference/programming.html

Danke für die Tipps Tom! :)
Werd das aufjedenfall mit den Einstellungen probieren.
PS: Hab für die Ps3ler nen neues Video gefunden,was von der VideoQuali mir etwas besser vorkommt .

http://youtu.be/Uo8tUozgry8

F4rcryer3
24-11-12, 09:35
Schade für die Konsoleros, aber die Hardware ist nun mal leider zu alt. Wer weiß, vielleicht bringen die ja für die Next Konsolen Generation eine neue FC 3 Version auf den Markt?

Die nächste Konsolen-Generation ist die letzte, ich bin mir da sicher.

Das Cloud Gaming wartet ...

sp33dkill1967 könnte evtl. Ubi Marc oder ein anderer von Ubisoft etwas zu diesem Thema sagen?
Einscheinend soll die X-Box Version runder laufen als die PS3 Version.

http://youtu.be/HiRs-5HQ9g4

Wäre es möglich von beiden Versionen die durchschnittliche FPS zu nennen?
Ist die Framrate auf der PS3 so viel schlechter wie der Kollege im Video sagt?

tomcat62
24-11-12, 21:02
Für alle Zweifler. hier unter uns.

http://www.gameinformer.com/games/far_cry_3/b/ps3/default.aspx

keep on gaming

Deetroit
25-11-12, 12:44
@Tomcat62

Sorry Tom,
aber die Bewertung auf dieser Seite ist für mich nicht wirklich ausfühlich und vollständig in Bezug auf die PS3 Version. Tolle Wertungen hat das Spiel genauso auch auf Gamepro oder anderen Test Magazinen. Aber Informationen auf die von uns so wichtige Spielbarkeit in Sachen Framerate oder richtige Vergleichsvideos zwischen PS3 und Xbox(nicht so ein Schund wie das Video von cvg auf youtube ,das ist ja lächerlich!) und so wird nirgends eingegangen. Ich find das ver..sch..g am Kunden. Aber naja kein Wunder das solchen Zeitungen die Leser/Abonnenten ausgehen.

tomcat62
25-11-12, 16:27
@ Deetroid

Nun da gebe ich dir schon recht, aber dann entscheide selbst und schau ebenfalls auf gameinformer mal
den Vergleichstest von Hitman an und sage mir, ob solche Unterschiede dich wirklich von einem Kauf
abhalten werden.

Ansonsten wartest du halt noch einen Tag nach Release, dann kriegst du es brühwarm serviert hier im Forum ( XBox vs. PS3)

keep on gaming

F4rcryer3
26-11-12, 14:34
Ich denke nicht das man dem Review von Playstation Front und X-Box Front zu ernst nehmen soll.
Die PS3 Version hat 80% erhalten und die X-Box Version ebenfalls.

Komisch ist nur das alle anderen Seiten eine höhere Wertung geben.
Wenn man genau hinschaut wurden nicht beide Versionen getestet sondern ein Review für beide Konsolen genommen.

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für PlayStation 3 nicht bzw. nur bedingt zu empfehlen ist. Wer die Möglichkeit besitzt, sollte auf die PC-Version zurückgreifen, mit entsprechender Hardware gehört das Spiel hier sicherlich zu den besten Shootern des Jahres!

--- > http://www.playstationfront.de/index.php?page=310&id=902&nid=1049&rub=6

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht bzw. nur bedingt zu empfehlen ist. Wer die Möglichkeit besitzt, sollte auf die PC-Version zurückgreifen, mit entsprechender Hardware gehört das Spiel hier sicherlich zu den besten Shootern des Jahres!

--> http://www.xboxfront.de/test-1844-1327-6-Far_Cry_3_Xbox_360.html#start

Alles was mir dazu einfällt ist schwach!
Wenn ich ein PS3 Review lese möchte ich auch wissen wie die PS3 Version ist und das gleiche gilt auch für die X-Box Version.

iiiNero
27-11-12, 19:51
Leute... die Front tests sind meistens der letzte müll. Die meisten news von denen kommen auch erst ne woche später und stimmen oft nichtmal. die haben sogar nen GTA5 leak als offiziell dargestellt. soviel dazu,,,

mila1988s
27-11-12, 21:20
Also nach dem ersten Anzocken auf der PS3 muss ich sagen, es ist wirklich nicht so schlimm.
Am Anfang habe ich mich fast nur darauf konzentriert, weil ich diesen Thread im Vorfeld gelesen habe.
Aber sobald ich mich aufs Spielen, statt aufs Bild an sich, konzentriert habe, habe ich auch nichts mehr davon gemerkt.

Es stört nicht wirklich.

timewarp992
27-11-12, 22:47
wie soll sich das bemerkt machen aber ohne fach simpelleih bitte

mila1988s
27-11-12, 23:45
wie soll sich das bemerkt machen aber ohne fach simpelleih bitte

Fachsimpeln kann ich eh nicht.;)

Wenn man steht und die Kamera schön langsam und konstant in eine Richtung schwenkt denkt man, dass das Bild nicht wirklich nachkommt.
Also sagen wir mal es sind einige, dafür aber sehr geringfügige Ruckler.
Aber ich muss mich schon darauf konzentrieren um diese zu bemerken.
So mein Eindruck.

McCrime88
28-11-12, 17:30
Jetzt mal ehrlich was soll man sagen, wenn man schon nur mit 24 Leuten BF3 auf der PS3 zocken kann .... da wird das mit Far Cry nich besser :D Far Cry 3 wird bei den Konsoleros aussehen, wie Far Cry 2 aufm Rechner :D
Was will man überhaupt mit nem Shooter auf ner Konsole? Aber egal darum gehts ja nich ^^

Gruß Fabian

iiiNero
28-11-12, 19:37
4players gibt 66 von 100 für die konsolenversionen

68 für PC

timewarp992
28-11-12, 19:46
schnauze hört der kack nie auf mit den shootern pc - konsole ist doch schnuppe also fresse halten und fertig

McCrime88
28-11-12, 23:18
nein es hört nicht auf :D

totalbloody
29-11-12, 01:06
an der performence muss dringend gearbeitet werden!!! das spiel läuft in ständig niedriger framerate als würde es im 20fps bereich rumdümpeln! das ist nicht hinnehmbar leute!" dann sollen sie die grafik ein wenig runter schrauben damti man wenigstens anbständige 30 fps bekommt und flüssig spielen kann!" das hier geht mal gar nicht allein am anfang im intro ist die framerate einfach nur beschissen niedrig -.- bin entäuscht wenn da keine besserung kommt durch patches werd ich das spiel verkaufen und mir die PC version zulegen !!! geht mal gar nicht ey..........

thegucky
29-11-12, 11:12
Dann sag mal wie soll an der Performance gearbeitet werden? Die Konsole ist schon Jahre alt, die kann nicht mehr richtig mithalten.
Als ein Vergleich:
Die schwächste Grafikkarte mit den minimal Einstellungen ist die GTX 8800.
Raus kam die 8.Nov 2006
DIe PS3 hat seit dem ersten Release immernoch die selbe Technik
Raus kam die PS3 am 11.Nov 2006

Also kann man KAUM erwarten das das Game ruckelfrei auf einer PS3 mit hohen einstellungen funktioniert, selbst auf low ist ruckeln nicht auszuschließen.
(Ich habe selber eine PS3 ich weiß was die kann und was nicht)

Auf meinem PC läuft das Game stabil mit hohen FPS und Ultra einstellungen..... der Rechner ist max ein halbes Jahr alt.
Für die, die es interessiert.
Intel 2600k
Nv GTX 690
8Gb Ram
SATA3 SSD 120Gb Main
SATA3 HDD 1Tb Storage <--Far Cry 3

totalbloody
29-11-12, 17:49
mit patches natürlich kann man die performence verbessern! in den man andere sachen etwas runterschraubt! soviel ahnung hast du also... für andere aktuelle games gibt es auch performence patches die die framerate verbessern! jetzt sag stimmt nicht du experte! skyrim läuft nach den performence patch deutlich flüssigr als vorher!

wmkahemdfh.