PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr als erstes wenn Far Cry 3 fertig Installiert ist ?

chris22vip
21-11-12, 21:50
Also ich habe mir mal einen gedanken gemacht was ich zuerst machen werde.
Da ich den Singleplayer sicherlich richtig suchten werde,denke ich das eventuell erst für kurze Zeit im Multi gespielt wird.
Eigentlich will ich schon richtig wie bei FC2 in der Geschichte mittendrin hängen und mir garkeine gedanken machen außer wie mein nächster Spielgang ist,aber dafür haben wir alle lange gewartet,und wie ich es bei anderen Games so kenne,will ich nicht als erster FC3 durchgespielt haben und der MP kann wirklich immer gespielt werden ohne was zu verpassen.
Vor nicht alzu langer Zeit war mein gedanke zu dem was ich als erstes spielen will anders,ich wollte nur SP spielen.

Was werdet Ihr zuerst spielen ?
Und vorallem welchen schwierigkeitsgrad im SP ?

sp33dkill1967
21-11-12, 22:57
1. Download über Steam, werde die Nacht ab Mitternacht mal beobachten ob der Download schon verfügbar ist, wenn ja über Nacht downloaden.
2. Donnerstag abend rein in den MP. Wobei ich denke das dies wohl 2-3 Tage nicht funnzen wird, das kennt man schon.
3. Funnzt der MP die ersten Tage nicht, dann rein in den SP.
4. Immer wieder nachsehen ob der MP funnzt. Wenn ja Maps kennenlernen und spawn-automatismen aneignen,erlernen, sowie die Spielmodi kennenlernen.
5. Warten auf die erste Community Map und diese dann zocken
6. Jahrelang Spaß haben im MP ( FC 1 habe ich 7 Jahre gespielt)

Edit: SP fange ich immer im mitteren Schwierigkeitsgrad an. Hier also den zweiten

Clover_field.
21-11-12, 23:28
Multiplayer anwerfen und schauen ob meine Karte online ist. :o

chris22vip
21-11-12, 23:31
Server überlastung...hmm...hab ich nicht mit einberechnet,dann muss ich schauen was kommt.
Wie ich mich kenn,werd ich sowieso meine Pläne verschieben müssen da ich nicht mehr vor aufregung weiß was ich geplant habe,ne spaß
solten Serverseitige oder andere Probleme auftauchen spiel ich auch den SP.
Ich weiß garnichtmal wann ich anspiele,wenn Abends dann den MP aber am nächsten Tag könnte auch schon die Lust für den SP größer sein und in mir Dominieren.

Nicht mehr lang,dann ist ruhe hier ;-)

Xkap44
22-11-12, 01:44
hoffe der postman kommt zeitig, dann gehts die ersten paar stunden erstmal sp, abends werd ich mich auch in den mp begeben und wenn zeit is den editor...man weis nich wirklich wo man anfangen soll, es is einfach zu fett B)
btw: wie kann man auf euch jungs im mp zurückkommen, zusammen zocken etc.?

TheLightningYu
22-11-12, 06:34
Ich muss ehrlich sagen, in Far Cry 3 sehe ich einfach immer noch ein Single-Player Game, weshalb ich mich zuallerst dem SP widmen werde(sobald ichs geloadet habe. Am Relaesetag werd ich schon leider kein Inet mehr habe und habs mir für PC über Steam preordert). Für mich waren MP(&Coop) schon immer in dieser Reihe das nette Beiwerk, aber kein Hauptaugenmerk(so wie ich in Battlefield immer den MP gesehen habe und mich der SP nicht interessiert).

GonzoGonzalez17
22-11-12, 10:11
Wooah ich werd auf jedenfall den Singleplayer starten und auch nur singleplayer spielen. Der MP ist mir völlig egal Far cry 3 ist ein echtes Survial game was ich schon soo lange haben wollte und hier wird alles zusammen geschweißt Action,Survival,Abenteuer und vorallem Open World. Ein Highlight soviel ist sicher.

niceday.TEAM
22-11-12, 14:07
SP und die Welt von FarCry erleben! Die Nächte werden lang!

Stuntman9
22-11-12, 15:21
Ich werd wahrscheinlich die ganze Installation lang mit dem Vaas-Wackelkopf spielen bis er dann neben dem von Marcus landet. :D
Dann werde ich wohl als erstes den MP starten. Denke mal das sollte eigentlich laufen. Geht ja auch bei Assassin's Creed vom Start an gut. Bin echt mal gespannt. Alles was ich bis jetzt gesehen hab, sieht sehr gut aus und hat mir Lust auf mehr gemacht.

Und da ich beim ersten Teil den MP nie gespielt hab und den zweiten überhaupt nich, kann mich ja auch nichts enttäuschen. ;)

Freue mich schon darauf von einigen von euch fertig gemacht zu werden. :D

tomcat62
22-11-12, 17:41
@ chris22vip

Uuuuuhhhhh Doppelthread, kuckst du hier!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120019-Farcry-3-wurde-erfolgreich-Installiert-Was-nun

Hat unser muGGe schon vor einen 1/2 Jahr gefragt!

keep on gaming

chris22vip
22-11-12, 19:53
tomcat62
Kommt vor.

muGGeSTuTz
22-11-12, 20:46
:)

Schon gut ... ich habe übrigens für das letzte gestimmt ... ALLES !

Hmm , hier wird aufjeden Fall Synchroninstalliert , und danach zischen wir todsicher als erstes in den Coop
:o
Und dann erst ... rufen wir den PiZZaKurier :D

Ach ist ist das schön ...

´n netten Gruss
muGGe

parmesan999
23-11-12, 11:44
https://i.chzbgr.com/completestore/12/11/20/z_4sL9OKxEClyWYqCA2XPg2.gif

Das mach ich wenn ich das Game habe....XD

junkiexgb
23-11-12, 13:32
Parme springt erstmal durch seine Pompöse bude und freut sich. Kann man machen...

Ich werde den Multiplayer testen und den Singel zwischen druch spielen.

mila1988s
26-11-12, 12:06
Ich werde mit dem Singleplayer beginnen und diesen erstmal durchspielen.
Habe schon lange keinen Ego-shooter mehr gespielt und bin auch nicht so gut, also will ich mich erstmal etwas besser einüben anstatt nur gekillt zu werden.;)
Dazu werde ich auf normal spieln, was für mich wohl schon eine Herausforderung dar stellt.

dochipo
26-11-12, 22:56
Werds am WE aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Dann ein wenig MP rocken und rumeditieren :)

andi9x17
27-11-12, 00:55
1. Performence Test machen
2. Dann den SP zocken.
3. Am WE mit feunden coop!

mein Spiel wurde heute versendet! per express versandt!

M1600wner
27-11-12, 16:53
Du meinst, soetwas wie ein Spieleigenes Benchmark?

Wenn ja, dann bei mir Zumindest

1. Performance Test.
2. SP Durchsuchten.
3. SP Durchsuchten.
4. vielleicht paar mal den MP anmachen.

Ubi_Asahi
27-11-12, 18:51
Du meinst, soetwas wie ein Spieleigenes Benchmark?

Wenn ja, dann bei mir Zumindest

1. Performance Test.
2. SP Durchsuchten.
3. SP Durchsuchten.
4. vielleicht paar mal den MP anmachen.Und den Koop + den Editor vernachlässigst du völlig? :(

M1600wner
27-11-12, 19:27
Den Editor hab ich völlig vergessen :D - Aber ja. Den Koop werde ich wohl vernachlässigen, da alle meine Kollegen auf der Xbox/PS3 zocken. - Bin der einzige PC Spieler im Büro, wenn ich darüber nachdenke.

Edit - Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob man mit einem Preload noch Heute rechnen kann?