PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zum Multiplayer

Clover_field.
20-11-12, 22:18
http://www.youtube.com/watch?v=UoRvrNhKuzI

Neuer Trailer mit dem letzen Game Mode.

Fahrzeuge braucht keiner mehr glaubt es mir !

sp33dkill1967
20-11-12, 22:48
@Clover. Der Trailer ist doch schon von unseren Gamer gepostet worden :::

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123701-Multiplayer-Video?p=2126736#post2126736

Egal, Geil und gut.

Clover_field.
20-11-12, 22:57
Der Trailer hat doch ein eigenen Thread verdient ;)
Den hast Du Dir doch auch gewünscht ?!

TheLightningYu
21-11-12, 06:33
Sieht Awesome aus =)

sp33dkill1967
21-11-12, 06:41
Der Trailer hat doch ein eigenen Thread verdient ;)
Den hast Du Dir doch auch gewünscht ?!

Du glaubst garnicht wie sehr ;-)

Die Spielmodi sind nun raus: Domination, Firestorm, TDM und Transmission.

Schade das es kein Deathmatch/FFA mehr gibt. Aber vielleicht kann man einen FFA im Editor hinzufügen?????? Habe da aber keinen Plan von, das wißt bestimmt ihr.
Wie auch immer, ich freu mich wie Sau.

parmesan999
21-11-12, 08:02
Schade das es kein Deathmatch/FFA mehr gibt.

WTF kein Deathmatch-FFA. ???
das werd ich glaub auch ich vermissen

F4rcryer3
21-11-12, 08:15
Yep schade das es kein FFA mehr gibt, aber ich freue mich mega auf das Game!
Ich hoffe nur das Ubisoft dieses mal auf die Community hört wenn es um das Thema Patch geht!

timewarp992
21-11-12, 19:58
jaaa genau das hoffe ich auch so ein spiel sterben zulassen ware der grösste quatsch fc3 is der hammer und wenn einer bso mehr im editor haben möchte kleinteile oder sowas dann gebt uns den scheiss um so langer halt das spiel nich wie ein schrott cod oder bf was nach 1 jahr tot is oder 1 1/2= weil fc ja lange brauch bis zum nexten teil da hilft nur patchen ubi biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

FTF-Alfons
21-11-12, 20:06
Das darf doch nicht wahr sein! :mad: so n geiles Game und dann kein FFA . Warum Ubi ?

Clover_field.
21-11-12, 20:17
Ich war auch sehr überrascht darüber, aber wie gesagt Ubi hat in dem Multiplayer den Fokus auf Teamplay gelegt.
Dazu passt ein FFA dann einfach nicht.
Schade finde ich auch das es kein Capture the Diamond mehr gibt, das war auch ein schöner Modus.

FTF-Alfons
21-11-12, 21:26
Sorry , aber FFA gehört für mich in jeden gehobenen Shooter! Teamplay hin Teamplay her.:rolleyes:
Fing ja an mit den Nickname`s, welche bei FC1 schon um Welten besser gelöst wurde. Dachte mir naja muss halt damit leben und als
Hauptsächlich FFA Spieler kanns ja nimmer Schlimmer kommen.:mad:
Jeden Tag aufs Spiel gerfreut wie Hölle, dann sowas.:(

sp33dkill1967
21-11-12, 21:37
Jo Alfons. Dei alten FC 1 Garde hat mit dem ganzen Kram Probleme, keiner weiß das besser als ich.

Aber das Mapsetting haut viel raus, ist so wie bei FC 1. Ich versuche mich dort reinzubeißen, wird schon werden.

TheLightningYu
22-11-12, 08:21
Ich war auch sehr überrascht darüber, aber wie gesagt Ubi hat in dem Multiplayer den Fokus auf Teamplay gelegt.
Schade finde ich auch das es kein Capture the Diamond mehr gibt, das war auch ein schöner Modus.

Sehe ich genauso. Alles was Far Cry 3 an Features bedient, verspricht geradezu only Teamplay. Und das bei jedem Ego-Shooter ein FFA Modus gehört, sehe ich auch nicht ein. Es gibt nunmal Spiele die sind FFA lastiger(wie CoD) da gehört das rein und dann gibt es mehr Team Orientierte spiele, wie jetzt Far Cry 3 oder Battlefield 3 und da hat FFA echt nichts zu suchen...

FTF-Alfons
22-11-12, 10:58
@LightningYu: Battlefield wurde auch als Teamspiel entwickelt.Allein schon was für Fahrzeuge bzw. Fluggeräte im MP zur Verfügung stehen. So´´n Scheiss gibt es schließlich bei FC3 nicht und brauch ich nicht! Bei der Far Cry Kampagne ist man schliesslich auch Einzelkämper. Welche Features werden in FC3 bedient?

sp33dkill1967
22-11-12, 16:53

FFA passt immer auf Maps mit 18 Spielern. Das würde nicht passen bei den BF 3 Maps.

[QUOTE=LightningYu;2127371Es gibt nunmal Spiele die sind FFA lastiger(wie CoD) da gehört das rein und dann gibt es mehr Team Orientierte spiele, wie jetzt Far Cry 3 oder Battlefield 3 und da hat FFA echt nichts zu suchen...[/QUOTE]

Ha Ha. FC mit BF vergleichen geht ja nun garnicht.
Gerade zu FC 1 und 2 gehört der FFA dazu wie die Sahne zum Pflaumenkuchen. Ohne schmeckt er nicht so gut.
Ich denke da an die vielen 1 on 1 und Turniere die gemacht worden sind, an die vielen Custommaps usw. Hierfür wäre FFA das beste gewesen, da könnt ihr erzählen wie ihr wollt.
Aber sei es drum, der Entwickler hört eh nie auf die Community und macht sein eigenes Ding. Es ist wie es ist. Leider.

tomcat62
22-11-12, 17:56
Hey Leute, kriegt euch wieder ein.
Ich könnte jetzt auch anfangen und Halo4 anführen, das hat 10 Spielmodi im Multiplayer, will ich aber nicht.
Freue mich einfach auf geile Matches und hoffe daß die Server halten.:p

keep on gaming

FTF-Alfons
22-11-12, 18:55
Dann sollen sie aber keine Spielmodi wegfallen lassen, die in den beiden Vorgängern fester Bestandteil von MP war:rolleyes: