PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatz zum Bericht - Teil 1

Clover_field.
20-11-12, 01:05
Da ich die Frage gerade im US Forum gelesen habe und ich hier nicht darauf eingegangen bin...

Gibt es ein Nonranked System wie in FC2 ?

Nein, es gibt kein Nonranked System mehr. Alle eure online Erfahrungen und Gewinne (Zusätze wie Zielsysteme) könnt ihr in Zukunft selber benutze oder in bestimmten Fällen an Freunde weitergeben.
Das ist daß neue soziale Netzwerk in Far Cry 3.

Manche Errungenschaften könnt ihr für Euch benutzen oder sie an Freunde weitergeben, oder eben eintauschen.

Das macht das Spiel noch spannender, was soll ich mit einer Sniper Zielvorrichtung wenn ich niemals Snipern werde ?

Ubisoft hat hier weitergedacht als all die anderen Spiele Hersteller und gibt Euch nun die Möglichkeit Zielvorrichtungen und anderes untereinander zu tauschen.

Wie gesagt, es war zu viel um es auf einmal aufzufassen. Manche Antwort ergibt sich einfach aus einer Frage. Also fragt mich eventuell kann ich helfen...

Gruß Clover

TheLightningYu
20-11-12, 05:58
Weitere blöde Frage meinerseits, da ich Teil 1 und 2 niemals richtig online gespielt habe(teil 1 im Lan und auf der Xbox lokal, Teil 2 nur ganz kurz...).
Was meinst du mit Ranked oder Nonranked. Und das mti dem Eintauschen versteh ich grad jetzt auch nich so...

sp33dkill1967
20-11-12, 06:38
Das finde ich ne gute Idee. Muss ja auch mal gesagt werden.
Warum kann ich nicht alles tauschen, du schreibst manches?

TheLightningYu
20-11-12, 18:07
Ich versuche das jetzt mal zusammen zufassen, da ich wie gesagt das System noch nicht ganz verstehe.
Man kann also in Far Cry 3 anhand Errungeschaften etc Dinge für seine Waffe bzw Charaktere freischalten? Versteh ich das richtig? Die Dinge muss man aber nicht behalten, man kann sie ertauschen.

Ich möchte jetzt mal einwerfen, das es zwar sehr gut klingt, aber mir so bedenken auf kommen. Denn wenn man die über Errungenschaften etc freischaltet, hab ich dann die möglichkeit, falls ich mich dann zb später doch mal dazu entscheide, einen Sniper zu spielen und genau diesen Aufsatz wiederhaben will, es nochmal zu erspielen...oder muss ich dazu wieder handeln: Was ist eigentlich mit den ertauschten Gegenstände. Da ich die logischerweise schon erhandelt habe und nicht erspielt, kann ich diese Gegenstände noch zusätzlich erspielen?

Ich sehe da ehrlich gesagt ein großes Problem. Es ist okay, wenn man es sich nochmal erspielen kann, aber wenn nicht, ist das System ehe mies...