PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interaktive Karte der nördl. Insel!

Basstard1990
15-11-12, 18:34
Ab sofort kann man sich die Nördliche Insel genauer angucken!
Die ist einfach nur gigantisch :eek:
Hinzu kommt auch noch die Südliche, die nochmal so groß ist oder größer :cool:

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/en-GB/the-island/

Falls es bei euch nichts anzeigt einfach mehrmals euren Browser refreshen

niceday.TEAM
16-11-12, 14:18
Wirklich riesig. FC2 war schon eine riesige open world map, doch das übertrifft es. Ob es jetzt insgesamt wirklich 10x größer ist wie angekündig kann ich schlecht beurteilen, doch aufjedenfall gigantisch. Wenn man das alles zu fuß abgehen will, wird man eine weile brauchen;)
Hab gesehen das Tiere eingezeichnet sind. Zusätzlich zufällig bewegende Tiere / Rudel wären ein netter Zufallsfaktor gewesen. Z.B. Man will eine Base angreifen, doch wird plötzlich von einem Tiger angefallen. Man eröffnet das Feuer um sich zu verteidigen, doch man allamiert auch gleich die Base und die wissen nun das jemand dort ist.

Basstard1990
16-11-12, 14:40
Wirklich riesig. FC2 war schon eine riesige open world map, doch das übertrifft es. Ob es jetzt insgesamt wirklich 10x größer ist wie angekündig kann ich schlecht beurteilen, doch aufjedenfall gigantisch. Wenn man das alles zu fuß abgehen will, wird man eine weile brauchen;)
Hab gesehen das Tiere eingezeichnet sind. Zusätzlich zufällig bewegende Tiere / Rudel wären ein netter Zufallsfaktor gewesen. Z.B. Man will eine Base angreifen, doch wird plötzlich von einem Tiger angefallen. Man eröffnet das Feuer um sich zu verteidigen, doch man allamiert auch gleich die Base und die wissen nun das jemand dort ist.

Du darfst aber nicht vergessen, dass die südliche Insel noch größer ist als die nördliche hier!

niceday.TEAM
16-11-12, 15:14
Du darfst aber nicht vergessen, dass die südliche Insel noch größer ist als die nördliche hier!

Ich bin schon von den 2 Karten zusammen ausgegangen, welche 10x größer sein sollen. Das warten hat bald ein Ende!

G4mer168
16-11-12, 20:41
Geier ?

Alles Klar Leute, Bogen her und ab geht die Jagd, unendliche Pfeile in den Himmel schießen Yeah ! :p

Spaß bei Seite.

Das ist nur die nördliche Seite, wie groß wird dann die süd. Seite ?

Riesig !

Gruß

Clover_field.
16-11-12, 21:05
Ich bin schon von den 2 Karten zusammen ausgegangen, welche 10x größer sein sollen. Das warten hat bald ein Ende!

Also 10* größer als FC2 ist etwas übertrieben, oder verstehe ich Dich gerade falsch.
Die südliche Seite ist in etwa gleich groß, hat aber so gut wie keine Inseln darum.

Aber FC3 ist größer als FC2 und was man nicht vergessen darf, in FC2 war ja nicht wirklich viel los, zumeist waren es ja Outposts und ein großes Haus.
Abgesehen von Pala und Montesaleo.
Dazwischen waren nur Bäume und Steine. Diese Zwischenräume allein wurden ja immens aufgefüllt.
Mehr los auf größerer Karte, ich sag ja dieser Singelplayer ist die neue Messlatte.
Danach sind alle anderen Singelplayer nur noch langweilig.

Basstard1990
16-11-12, 22:10
Also 10* größer als FC2 ist etwas übertrieben, oder verstehe ich Dich gerade falsch.
Die südliche Seite ist in etwa gleich groß, hat aber so gut wie keine Inseln darum.

Aber FC3 ist größer als FC2 und was man nicht vergessen darf, in FC2 war ja nicht wirklich viel los, zumeist waren es ja Outposts und ein großes Haus.
Abgesehen von Pala und Montesaleo.
Dazwischen waren nur Bäume und Steine. Diese Zwischenräume allein wurden ja immens aufgefüllt.
Mehr los auf größerer Karte, ich sag ja dieser Singelplayer ist die neue Messlatte.
Danach sind alle anderen Singelplayer nur noch langweilig.

Da kann ich dir nur zustimmen!
Hab die Tage mal wieder Far Cry 2 gezockt. Diese nervige KI die einen bis nach China verfolgt ist ja grausam :D
Wie du schon sagst war sehr wenig los in der Spielwelt & umso mehr freu ich mich auf Far Cry 3 mit den vielen unterschiedlichen Tierarten etc.
Aber trotzdem war Far Cry 2 kein schlechtes Spiel, nur es haben jede menge Sachen gefehlt, die zur Athmosphäre beitragen.

TheLightningYu
18-11-12, 20:03
Genau jetzt kann ich endlich mal einer meiner Fragen stellen, die gut rein passt. Man sieht ja immer in den Trailern kurz die Karte, und wenn man gut aufpasst sieht man, das da Coop, Singleplayer etc dabei steht. Jetzt zu meiner Frage: Wieviele Inseln stehen nun in FC3 für den Einzelspieler zur verfügung. Und wenn der Coop seine eigene Insel hat, gibt es dann eine Art Free-Roam modus?

Clover_field.
18-11-12, 20:07
Du verstehst das glaube ich etwas falsch.

Die gezeigten Inseln wo SINGELPLAYER COOP oder MULTIPLAYER draufstehen sind das Hauptmenü.
http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/10/far-cry-3-map.jpg

Der Singelplayer hat 2 große Inseln und rund herum noch ein paar kleine, die sind aber wirklich klein.
http://vehq.net/wp-content/uploads/2012/10/RookIslands.jpg

Um Dich noch etwas zu verwirrren (;)), ganz streng genommen ist die südliche Insel nicht eine sonder 4. Da sie durch 4 Flüsse nahe zu in der Mitte in 4 Teile geteilt ist.

Xkap44
18-11-12, 23:02
mich würde allerdings auch interessieren was es mit der "community" insel auf sich hat?!....

Clover_field.
19-11-12, 00:57
Erm gerade mal nachgedacht... diese Karte gibt es gar nicht auf der PC Version...
Das Menü sieht ganz anders aus, eben wie ein Menü. Ich glaube das ist eher so ne Art "Übersicht" in der Werbung.

TheLightningYu
19-11-12, 02:31
Danke für die Info =D

mich würde allerdings auch interessieren was es mit der "community" insel auf sich hat?!....

Eventuell meinen die damit den Map Editor?

Clover_field.
20-11-12, 00:23
Danke für die Info =D

Eventuell meinen die damit den Map Editor?

Soziales Netzwerk ?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123705-Mapmaking-Event-der-Bericht-Teil-1?p=2126440&viewfull=1#post2126440

Xkap44
20-11-12, 00:55
Der Gedanke kam mir auch grad. Vielleicht wird das von Ubi mehr ausgereizt als bisher gedacht ---> spätere Updates mit mehr Optionen oder Tausch Ware?!

Clover_field.
20-11-12, 01:03
schau mal in den Link

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123705-Mapmaking-Event-der-Bericht-Teil-1?p=2126440&viewfull=1#post2126440

hatte es vergessen zu erwähnen.. ASCHE AUF MEIN HAUPT