PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Far Cry 3 Steam Community

schroedinger92
09-11-12, 19:31
Hey Leute
Ich habe mal eine FarCry 3 Gruppe für die deutsche Communnity gegründet.
Natürlich sind alle willkommen ;)
Das Spiel ist jetzt auch im Store als Pre-Order erhältlich natürlich mit dem DLC "The Lost Expenditions"

Also kaufen - Warten - Zocken - Freuen :)

Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany

niceday.TEAM
09-11-12, 20:17
Gleich mal an dieser Stelle zum Thema Steam.

Hab ne boxed Edition gekauft. Wird man den Key bei Steam aktivieren können?
Ich meine, Steam hat sehr viele Vorteile:
- Community
- Permanenten Zugriff auf Spiele und Downloads auf jedem PC
- Kein "Ich hab den Key verloren" mehr (Dadurch hab ich schon 2-3 Spiele weniger)
- Riesige Spielesammlung über Steam
- u.v.m.

schroedinger92
09-11-12, 20:43
Da bin ich mir persönlich nicht sicher wie das aussieht ;)
Auf Grund der Vorteile habe ich gewartet, bis man es bei Steam Pre-Ordern kann ;)

niceday.TEAM
09-11-12, 21:05
Da ich ein absoluter FC2 Fan bin und mir dort schon die boxed CE Edition geholt hatte, hab ich mir wieder die boxed CE Edition geholt.

chris22vip
09-11-12, 21:19
[QUOTE=Tiger_Krull;2123224]Gleich mal an dieser Stelle zum Thema Steam.

Hab ne boxed Edition gekauft. Wird man den Key bei Steam aktivieren können?

Nein,also gewöhnlich kann man bei Steam nur Steamkeys einlösen !
Man kann aber ein Steam-fremdes Spiel hinzufügen.
Ichh glaube aber das es wohl mit dem Uplay-konto zusammengebunden ist und du dir dann keine sorgen machen musst,da dieser dann Uplay gebunden ist und du keinen Key mehr nach der Reg. brauchst einzig allein nur die Uplay Zugangsdaten merken (ich hoffe es war richtig so).

niceday.TEAM
09-11-12, 21:26
Ja, nur Steam Games, abersoweit ich weiß kann man Steam Games teilweise auch im Laden kaufen und dann dort aktivieren. Hab so einige Spiele zwar online gekauft, aber die Keys sind aus dem Einzelhandel (retail-version).

schroedinger92
09-11-12, 22:02
Ja, nur Steam Games, abersoweit ich weiß kann man Steam Games teilweise auch im Laden kaufen und dann dort aktivieren. Hab so einige Spiele zwar online gekauft, aber die Keys sind aus dem Einzelhandel (retail-version).

Ja das ist bei manchen Spielen so.
Allerdings glaube ich nicht, dass es bei FarCry 3 so ist - das läuft ja über Uplay sozusagen.

Dennnoch kann man das Spiel dann hinzufügen in den Steamclient :)

Wie gesagt ihr seid gern eingeladen die Gruppe "aufzuziehen" ;)
http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany

niceday.TEAM
09-11-12, 22:08
Wenn man bei Steam kauft wird es bestimmt ohne Uplay verknüpft sein. Das mit dem "Hinzufügen" ist solala. Ja, bei Uplay wird man es bestimmt aktivieren können, hab es dort auch gekauft.

sp33dkill1967
09-11-12, 23:38
Das Spiel wird, wie schon länger bekannt ist, über steam und uplay laufen. Startest du das Spiel über steam läuft automatisch erstmal uplay an. (Ghost Recon Soldier)

Kaufst du den Download über Steam wird der automatisch in deine Spielebibliothek hinzugefügt und deine Spielevortschritt wird dort auch angezeigt. Kaufst du dir ein Download-Key von woanders mußt du aufpassen das in der Beschreibung steht das du den Key über steam aktivieren kannst. Wenn nicht mußt du das Spiel über ubisoft downloaden und den Key direkt über den Multiplayer aktivieren. Bei Steam kannst du dann das Spiel als Steamfremdes Spiel hinzufügen.

Mein Gott, woher habe ich bloß das ganze Far Cry 3 wissen? .... ;-)

schroedinger92
09-11-12, 23:44

Gruselig O_O

Ja so siehts aus.
Selbiges habe ich vor kurzem auf Gamestar gelesen :)

niceday.TEAM
10-11-12, 00:19
Das Spiel wird, wie schon länger bekannt ist, über steam und uplay laufen. Startest du das Spiel über steam läuft automatisch erstmal uplay an. (Ghost Recon Soldier)

Das dies mit Uplay so ist wusste ich nicht, doch gut zu wissen und Ghost Recon Soldier hab ich nicht. Heißt wohl das FC3 ein reines Uplay-Spiel ist und ohne Uplay garnichts geht.

Du weißt so viel, weil du ein Nerd bist?! ;)

sp33dkill1967
10-11-12, 11:25
Hmmh. Kannst recht haben, aber das ihr euch mal nicht täuscht.:cool:
Vielleicht habe ich aber nur ein Vorteil weil ich viel Informationen zusammengetragen habe im laufe von 1,5 Jahren.....

schroedinger92
11-11-12, 22:30
Falls bei euch steht " mitgliedschaft nur auf einladung" das ist ein Anzeigefehler, weil ihr nich eingeloggt seid.
Einloggen - Beitreten fertig :)

Im Steamclient an sich funktioniert alles fehlerfrei .