PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Dan Hay

tomcat62
09-11-12, 17:44
Liest sich gut!;)

http://www.gameinformer.com/games/far_cry_3/b/pc/archive/2012/11/08/extended-interview-with-producer-dan-hay.aspx

keep on gaming

muGGeSTuTz
09-11-12, 21:18
Danke tomcat62 für diesen Artikel .
Es hatte nur ein paar wenige Wörter , welche ich nich verstanden habe , mit meinem : "It´s only Rock ´n Roll , but I like it" - Englisch :D

Wurden die wirklich kritisiert , wegen den gezeigten Videos , oder hab' ich da was falsch verstanden ? ... hehe , we didnt want to grab some punches (oderso) ... also hat man ihnen Vorwürfe gemacht ? ... hehe , das war sicherlich die örtliche Drogenaufsichtsbehörde , wegen den paar Hanfstauden Pilzen und den Rauscheffekten ?
Pfffffff ... das ist grossartig umgesetzt ! (psychovisuell gesehen ( American Mac Gee´s Alice kommt mir da immer gleich in den Sinn , mit seinen surrealistischen Levels)
Klasse Work , nix Punching !
:p

:)

Kommt schon gut mit Farcry 3

Was er über die Hintergründe (vorwiegend vom Singleplayer) erzählt , erfreut mein Gamerherz jedenfalls schonmal aus Wärmste , und man kann sich auf ein Abenteuer freuen , welches mindestens so spannend sein werden wird , wie das Gefühl vom allerersten Farcry .
Die gehen da schon recht ins Psychologische ... oderso .

Huhhh , ds isch de nüüt für chlini Meitschi :D

Gruss
muGGe

timewarp992
10-11-12, 01:06
Hier mal auf deutsch

Es gibt eine Menge los in Far Cry 3 der riesigen offenen Welt. Piraterie! Menschenhandel! Hai-Angriffe! Auch nach stundenlang mit dem Spiel, wir waren mit ein paar bohrenden Fragen übrig.Glücklicherweise war das Spiel der Produzent Dan Hay, nett genug, um sie alle zu beantworten.
Eine der größten Herausforderungen, die ich in Open-World-Spiele gesehen habe, ist das Gleichgewicht zwischen Holding Spieler mit den Händen durch eine Geschichte und gleichzeitig so dass sie um Dink. Manchmal ist das Geschichtenerzählen leidet, ohne Verschulden der Schriftsteller. ("Die Bombe wird hochgehen, und Sie können es zu Fuß auf dieser glühenden spot! Hurry stoppen!" "Nein danke, ich werde ein Taxi in die Fußgänger fahren für eine Weile und vielleicht liefern einige Pizzen.") Wie haben Sie damit umgehen in Far Cry 3?
In FC3 waren wir sehr dafür sorgen, dass die offene Welt und die Geschichte zusammen gearbeitet, und was ich damit meine, dass fokussiert ist, dass wir selbst bewusst der eigenen Genres sind.Charaktere im Spiel werden Ihnen sagen, "gehen, benutzen Sie die offene Welt, es ist OK", aber dann einige der Menschen, die Sie hatten zu retten würden sehen, dass Sie, weil es geändert. "Wo bist du gewesen? Was hast du da draußen? "Es bestätigt die Idee, dass Sie da draußen sind in der Welt, mit es wie Ihren eigenen Supermarkt, aber dass das Spiel und Charaktere sind wirklich bewusst zu sein.Sie sind dort spielen mit dem Spielzeug, nicht schuldig zu fühlen, dass Ihre Freunde in Schwierigkeiten sind, aber du bist tatsächlich der Ernte der Fähigkeiten, die Sie brauchen, um zu gehen, und speichern Sie Ihre Freunde.
Während unserer Demo, gekennzeichnet sind, Vaas und Hoyt als eine Art von Darth Vader / Kaiser dynamisch. Kannst du uns ein wenig über ihre Beziehung?
Mit Vaas brachen wir uns fragen: "Was braucht es, jemanden wie ihn zu machen? War er auf der Insel geboren? War er normal? Woher kommt der Hass her? Was macht ihn interessant als ein Zeichen? "Wir fingen an, eine ganze lore hinter ihm zu schaffen, und dass lore durchdrungen ihren Weg ins Spiel.
Um ein Zeichen wie Vaas glaubwürdig, wir wussten, musste er von Dingen, die Sie und ich erlebt haben, vorgenommen werden. Einfach ausgedrückt: Vaas ist ein Tyrann. Er ist immer zu nah und immer fühlen Sie sich wie ein Opfer. Nun ist die Frage, die wir beantworten müssen, um unsere Charaktere zu formen und sie auf: Was macht ein Tyrann? Wir haben uns entschieden, dass unser Tyrann würde von erlerntes Verhalten mit einem Gefühl der Leere in Kombination kommen.
Wenn wir uns Hoyt, es gibt eine große Chance für uns, um die Person, die zu Vaas geholfen zu präsentieren. In diesem Licht, ja, sie sind sehr viel haben eine Beziehung wie der Kaiser und Darth Vader. Sie können sich vorstellen eine Geschichte, wo Vaas von den Versprechungen Hoyt gemacht, dann eine Menge von diesen Versprechungen erwiesen sich als gefährlich, und erwies sich als nicht wahr sein, schließlich tainting Vaas gelockt wurde. Das ist, wie die Beziehung geboren wurde.
Ich erhalte eine übernatürliche Stimmung von den Inseln. Bin ich verrückt? Soll ich aufhören zu hören meine Stimmung?
Die Realität ist, dass wir nicht aus, um die Insel übernatürliche machen gesetzt. Die Idee ist, dass die Stimmung erhalten Sie die Stimmung, dass und Resonanz Sinn für die Spieler sind. Wir bauten eine Geschichte, wo wir dem Spieler ein Teilnehmer an diesem Ort zu sein aktiviert. Wir behandelten die Insel, wie es eine eigene Geschichte hat, dass es eine Geschichte von Tausenden von Jahren der Zivilisation, die immer und immer wieder gewaschen hatte. Wenn gewartet wird, ein Ort wie dies offensichtlich Fragen aufwerfen, und wir ausdrücklich nicht beantworten alle von ihnen. Wir denken, es ist mehr interessant, dass Art und Weise.
Es gibt eine Menge von Emotionen, die von der Behandlung die Insel wie ein Zeichen kommen, also, wenn Ihr vibes sagen Sie, dass die Insel noch am Leben ist, sondern dass es auch ein wenig Verrücktheit dazu, das ist nicht eine schlechte Sache.
In die gleiche Richtung, gibt es einen Grund, warum all diese scheinbar gebrochene Menschen, die in Richtung der Inseln gezogen werden?
Gute Frage. Wir haben nicht eine übernatürliche Verschränkung zwischen unseren Charakteren und der Insel zu machen gesetzt. Einige von ihnen werden dort gezogen, einige von ihnen sind hier geboren, einige von ihnen sind Opfer, die Abwehrmechanismen gebaut haben, um zu überleben.Die Realität ist, wenn man einen Platz zu bauen, wo es keine Regeln, Menschen, die erschöpft von den Regeln der Gesellschaft, haben aus der Gesellschaft ausgeschlossen worden oder denken, sie haben alles herausgefunden, na ja, sie gehen zu auf sie angezogen sind; sie gehen, um ihren Weg zu finden, und das ist, was wir wollten.

Clover_field.
10-11-12, 01:11
Tolle Google Übersetzung....:rolleyes:

tomcat62
10-11-12, 07:14
@ Clover_field

Wohl wahr, Clover!

@ muGGeSTuTz

Huhhh , ds isch de nüüt für chlini Meitschi

Bedenke muGGe, daß hier im Forum 99,9% der umherirrenden Nord-,West-
oder weiß-der -Geier was für Licher sind und den Wohlklang der alpenländischen Dialekte nicht folgen können.

Aber trotzdem:

D`Uusag isch suprr gsii;)

keep on gaming

muGGeSTuTz
10-11-12, 12:52
:rolleyes:
Jo mei domket , wos da Recht host , hosta Recht . Oba so saschwea isses a wieda net . I vaschdeh zum Baispiel a vui schene Dialekte , wos iah do so hobt bis nach drüwe .
Und des sogoa no bessa alswie des Töamineta-Doitsch vons die Guhgel-Saftpressn .
:D

[Wichtig . Bitte Jah nicht etwa als mich lustig machen wollen auffasssen ; ich mag die deutschen oder auch die Österreicherdialekte sehr , und verstehe sie auch gut :) ]

Pfüeti un an Gruass
da muGGn

*Spass muss sein* :o

Nachtrag :
Ich möchte mich aber trotzdem bei timewarp992 bedanken , für den guten Willen hinter der "Übersetzung" .
Es ist recht lustig :D
Ich bekomme lauter Knoten und Sackgassen in meinem Sprachzentrum :D
Ihr auch ?

Da habe ich also beim Lesen von tomcat´s Originaltext in Englisch , kältere Füsse bekommen . Farcry 3 , wird uns stellenweise mit den Worten : "Ihr seid denn nicht mehr bei Mami oder den Rabbids" empfangen .
Was mir auch gefällt , dass wir die Open World quasi zum "Farmen" benutzen können sollen ... ehm , also je nach dem wer eben dann wie spielen möchte .

Aber auch wiederum so einwenig dieses : " Jetzt ist es zu spät , um umzukehren Freunde ..." - Feeling aus dem ersten Teil (Singleplayer)

Tja , wo 18+ draufsteht , ist auch 18+ drin

Es wird ganz einfach : Der Wahnsinn werden .
Nur nicht zuviel vorab sichselber vorstellen , hat Egon gesagt . :)

Hehe , Nach_Nachtrag :

"Wir haben nicht eine übernatürliche Verschränkung" : <- Jäh , da wär´ ich mir also denn nicht ganz sicher ... :rolleyes:
:o

timewarp992
10-11-12, 21:22
sorry für die überstzung dachte bloss weils schnell gehn sollte und für die kleineren unter uns weiss ja ne welches alter hier rumspackt deswegen die komisch überstzung war von google chrome ne übertzung wollte nur mal höfflich sein aber kann es verstehen !!:)

muGGeSTuTz
10-11-12, 21:28
passtscho

Du kannst ja nix dafür , dass Maschinen doch noch keine KI sind ... es war gut gemeint

Man muss es mal lesen , ist wirklich recht lustig :)

Hihi :D

Clover_field.
10-11-12, 21:59
Die Übersetzungmaschine kannste (wie Du siehst) komplett vergessen. Da kommt nichts sinnvolles bei raus.
Hab es aber dennoch gelesen weils teilweise schon lustig ist was da so rauskommt.

"Gesellschaft, haben aus der Gesellschaft ausgeschlossen worden oder denken, sie haben alles herausgefunden, na ja, sie gehen zu auf sie angezogen sind; sie gehen, um ihren Weg zu finden, und das ist, was wir wollten."

Wenn Du englisch kannst lass Dir folgenden Satz mal ins englische übersetzen.

"Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht der Hahn auf meinem Esel"

G4mer168
10-11-12, 23:17
"Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht der Hahn auf meinem Esel"

Richtig gut von dir Clover so ein Beispiel zu bringen :D

Ich find der Google Übersetzer/oder auch andere sind nur für die einzelnen Wörter geeignet.
Beispiel:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en/de/Steam

Gruß

timewarp992
11-11-12, 02:02
hahahhahahaa hihihi wie goil:p

muGGeSTuTz
11-11-12, 13:37
Hehe , der war auch lustig :D

muGGeSTuTz
11-11-12, 13:37
oops sorry

tomcat62
11-11-12, 15:08
@ timewarp992

für die kleineren unter uns weiss ja ne welches alter hier rumspackt

Sollte dein Alter, nur rein zufällig, mit dem UplayAccount übereinstimmen, drückst du unseren Schnitt glatt um 20Jahre.:)

Wesswegen glaubst du, daß es hier so gesittet zugeht?
Will gar nicht wissen wie es nach dem Release hier abgeht.:mad:

keep on gaming

muGGeSTuTz
11-11-12, 19:22
Will gar nicht wissen wie es nach dem Release hier abgeht.

Keine Sorge , wir sind ja nicht mehr die Jüngsten :D

G4mer168
11-11-12, 22:56
So jetzt bin ich auch bereit für den Wahnsinn :cool:

Direkt bei Amamzon vorausbestellt, natürlich die Insane-Edition .

*Freu* :rolleyes:

tomcat62
12-11-12, 07:02
@ muGGeSTuTz

Morgen muGGe,
ich meine nicht die " Balcony Workforce Group " .:cool:

keep on gaming

timewarp992
12-11-12, 19:58
@ tomcat ich bin 24 werde bald 25 992 ist bur eine zufällige zahl weil der name vergeben war musste ich mir einfache zahlen merken

muGGeSTuTz
12-11-12, 20:09
@ timewarp992 : Aber das mit dem Rechnen , stimmt schon so , wie es unser tomcat formuliert hat ... und zwar sogar sehr genau :
Meine Zipfelkappe z.B. hat schon 43 Jährchen auf der Wolle , und sieht immernoch wie neu aus .

Au ja , und danke fürs dran Erinnern G4mer168 ; ich muss unbedingt auch noch diese Woche bestellen dort .

Gruss
muGGe

Realpope68
13-11-12, 13:22
... 44 Lenze ... was war eigentlich das Thema ?
Hat jemand gewusst das Jason Vandenberghe einen Faible für Skyrim hat ? http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/ThumbNewUp2.gif

Schauste hier : ye olde Darklord (http://www.darklorde.com/)

muGGeSTuTz
13-11-12, 20:41
Das sind ja auch geniale Spiele ... die The Elder Scrolls Reihe ... [kenne vorwiegend Oblivion / Skyrim habe ich noch nicht :rolleyes:]

Könnte ihr euch noch an : "Egon möchte sehen , was er tut" erinnern ?
Diese Formulierung , ist mir vorallem gerade in Bezug auf die Egosicht in Oblivion , eingefallen . Weil es dort wirklich Spass macht , mit einem Katana-Zweihänder (z.B. oder egal was) , gerade IN der EGOSICHT zu spielen . Wenn ich Oblivion spiele , dann spiele ich es am Liebsten in der Egosicht . Klar ist es ... Moment : darüber brauche ich hier jetzt eigentlich gar nicht mehr viel mehr zu sagen als : So wie die Cameramöglichkeiten und Distanzen in Oblivion sind , genau so sollte JEDES Spiel sein . Ganz einfach , weil dann für jeden was dabei ist .
Von der Siedlercam nahtlos bis zur Egosicht .
That´s it !

Das kann nur gut kommen , wenn so jemand Farcry 3 macht ...

Öhhh ... was das Thema war ? ... das Interview mit Dan Hay ... man muss es lesen , das gibt einen noch tieferen "Einblick" , und er gibt sehr ehrliche Antworten !
Dadurch lösen sich sogar nicht übernatürliche Verschränkungen
Gruss
muGGe

timewarp992
13-11-12, 20:42
hee wie rechnen 92ziger baujahr meinste??? ich bin 88 baujahr

muGGeSTuTz
13-11-12, 21:00
tomcat sagt , dass du unseren "Schnitt" um glatte 20 Jahre drückst :) ... tomcat->62<- ... bei ihm ist es der Jahrgang hinter dem Namen wie bei mir z.B. in anderen Spielen muGGe69 ...
Ich für meinen Teil , wage es nicht , das Endresultat bekanntzugeben , bevor ich nicht weiss , wann er Geburtstag hat , und was ich ihm dann schenken soll ...
Zeit , hm , hne geht ja nicht (´könnt´man ja selber ab und zu gebrauchen ...) , ist eine schweizer Erfindung , und wenn ich den erwische , der den Mist erfunden hat , uhhh Freunde , dann aber ...

tomcat62
14-11-12, 16:21
@ muGGeSTuTz

Entweder bist du zu spät dran oder zu früh für den nächsten,
aber Zeit ist eine gute Idee, die schenke ich mir zum Release von FarCry3 und
das ist so sicher, wie ein schweizer Tresorschließfach.:)

keep on gaming

muGGeSTuTz
14-11-12, 20:02
Hehe , soo sicher , scheinen diese Fächer aber auch nicht mehr zu sein (zumindest vor einigen Steuerfahndern) .
Dann gratuliere ich Dir halt rückwirkend noch zu deiner ersten Halbzeit , und bleib einfach wiede bist .
Und hier obendrauf schonmal 2Liter Zeit :)
Es möge gelten .
Prost !

Gruss
muGGe