PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nun mit den Servern?

Bleimurmel
05-11-12, 16:27
xxxx

tomcat62
05-11-12, 17:16
@ Bleikugel

Warte doch noch diese Woche ab, vielleicht bringt uns Clover_field brandheiße
News aus den Tiefen des UBI-Universums mit.:)

Die Frage wird sein, ob es überhaupt stabile Serververbindungen geben wird.:confused:

keep on gaming

Bleimurmel
05-11-12, 17:23
xxxx

sp33dkill1967
05-11-12, 19:31
Bleikugel hat aber recht. Echt seltsam das 3 Wochen vor release es immer noch nicht mehr infos zum MP gibt. Da hilft es auch nicht das diese woche vielleicht noch news kommen.

7 Monate nichts neues zum MP! Warum? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Ubi uns noch überrascht mit irgendetwas was eigentlich garnicht geplant war....

Auf jeden Fall kommt diese Woche was zum MP, das ist sicher, für mich zumindest.:p

Wir werden sehen.

Clover_field.
05-11-12, 22:09
Ich würde mal vermute, dass alles beim alten bleibt.
So sehr werden sie den Code nicht verändert haben. Aber wir werden sehen was Ubi sagt.
Da meine Frau am Wochenende was vor hat werde ich auf jedenfall alles was ich herausgefunden habe an Euch weiter kommunizieren.

tomcat62
06-11-12, 16:45
@ Bleikugel

Clover_field hat deine Frage somit beantwortet.

@ sp33dkill1967

Vielleicht, überaschen die Jungs aus Malmö uns damit, daß es überhaupt keinen
Multiplayer geben wird.:)

keep on gaming

sp33dkill1967
06-11-12, 17:37
@ tomcat . AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHH
Du Sau willst mich quälen ;-)

Aber da es einen coop gibt, wird es auch einen MP geben. Außerdem habe ich geleakte Videos von der Beta gesehen. Alles gut.;)

tomcat62
07-11-12, 07:29
@ sp33dkill1967

Sch.......ade, doch noch gemerkt.
Aber gib zu, bei der Ungewissheit war es allemal einen Versuch wert.:o

keep on gaming

timewarp992
07-11-12, 17:41
@ tomcat . AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHH
Du Sau willst mich quälen ;-)

Aber da es einen coop gibt, wird es auch einen MP geben. Außerdem habe ich geleakte Videos von der Beta gesehen. Alles gut.;)

Sag mal hast du nen paar links davon pls:o

G4mer168
07-11-12, 19:20
Richtig gut chris :D

G4mer168
07-11-12, 19:22
Also das mit den Server zu mieten find ich richtig gut.
hat man seine eigenen Leute dort mal neue oder auch mal mit dem clan unterwegs.
Wird sich herausstellen.
3 Wochen und wir haben das Game in der Hand

Bleimurmel
10-11-12, 23:47
xxxx

Dunkelbund
12-11-12, 02:20
lol kaum gepostet schon DELETE oh man ist doch so, clover hat jeden gebannt vom gct server der 4 kills mehr hatte.

Selbst in bf3, ich war damals nie auf deren Server habe den einmal gejoint und direckt permanentbann ich hatte nicht mal 1 kill gemacht.
sorry, aber das ist Unsportlich.

Und seine diskusionen mit einigen im alten forum die waren selbst kindergartenreif.

Clover_field.
18-11-12, 15:20
Antwort zu dem Thema siehe Multiplayer (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123705-Mapmaking-Event-der-Bericht-Teil-1?p=2124420&viewfull=1#post2124420)

lol kaum gepostet schon DELETE oh man ist doch so, clover hat jeden gebannt vom gct server der 4 kills mehr hatte.

Selbst in bf3, ich war damals nie auf deren Server habe den einmal gejoint und direckt permanentbann ich hatte nicht mal 1 kill gemacht.
sorry, aber das ist Unsportlich.

Und seine diskusionen mit einigen im alten forum die waren selbst kindergartenreif.

Das ist aber ein trauriges Märchen was Du uns so kurz vor Weihnachten hier erzählst und es hat soviele Lügen darin...

1. gab es kein delete sondern eine Korrektur seitens des Users
2. habe ich keine Leute gekickt die besser waren als ich
3. habe ich zu 98% auf anderen Servern FC2 gespielt
4. habe ich auf einem BF3 Server gerade mal eine Person für Baserape gekickt und nicht gebannt
5. habe ich nie jemanden auf BF3 Severn gebannt

6. wenn Du NIE auf einem GCT Server warst warum dann einmal ? Entweder nie oder doch mal - entscheide Dich.

7. Zeigt mir mal die Beiträge die Kindergarten reif waren....
Jede wette Du verwechselst Dich (KOPFZAUBER) mit mir...
http://forums-de.ubi.com/search.php?searchid=287855

8. Ich kenne gar keinen Dunkelbund der sich erst im Nov. 2012 angemeldet hat.
Du versteckst Dich gerne hinter anderen "neuen" Namen damit man Dich nicht erkennt und hast nicht den Schneid Dich zu erkennen zu geben.
Eventuell auch besser für Dich, denn wenn man Deinen wahren Ubiaccount Namen googelt stößt man wohl zwangsläufig auf Cheat Bekenntnisse
die Du nicht öffentlich machen möchtest, weltbester Spieler.
9. gibt es einen Grund warum wir Dich niemals haben wollten
10. auch das vergebliche schlecht machen von GCT hat uns nicht geschadet sondern nur Dir
11. ja wir benutzen Freehoster damit unsere Member nichts bezahlen müssen und in den vollen Spielgenuß kommen
12. gibt es uns nun seit 3 Jahren ohne kosten für die Member
13. warum erwähnst Du Kopfzauber in einem Deiner posts ? Wer gibt schon zu das er einen Cheater kennt ?

14. Ja, Beiträge im nachhinein ändern kann ich auch

Gruß Clover_field

P.S.

15. hör bitte nicht auf zu posten, dann wären wir "enteucht", ich betone "E N T E U C H T" (LOL) und hätten kein "SPARS" mehr an diesen Forum. Ich weiß ich bin "lecherlich".

ottokar2423
01-12-12, 07:47
DediServer<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Es gibt keine Clan-Srv mehr das ganze wird auf deinem Pc sein!
Ubi hat uns mit Far Cry 3 in den Hintern getreten.
Ich bin echt sauer da ich ein Clan Member bin ,mein Clan heist Gamers in The Matrix.