PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobleme mit der HOMM V Gold Edition

ixlbrzl
30-10-12, 21:34
Also erstmal seid mir alle herzlichst gegrüßt hier im Forum, hab mich grad eben erst angemeldet, da ich bei der Installation von HOMM V aufgefordert wurde mein Spiel zu registrieren und hier gelandet bin. Als eifriger Nutzer von Seizewell, Ihr wißt schon X-BTF, X-tension, X2, X3 usw..., bin ich natürlich sehr erfreud hier auch ein Forum für HOMM vorzufinden.

Aber jetzt zum Thema, zum einen hat das mit dem registrieren nicht hingehauen und ich hab eben inzwischen meine Spiele gern registriert. Soweit Problem Nr. 1

Problem Nr. 2: Die Gold Edition hat ja die zwei Add Ons Hammers of Fate und Tribes of the East, nur weis ich jetzt nicht ob das Standalone Versionen sind oder ob die über die normal Version gebügelt gehören. Hatte die grad parallel installiert, ließen sich auch starten aber dann kam

Problem Nr. 3: Meinen Spieler Namen konnte ich zwar eingegben, aber nicht abnicken, ist nix passiert, als ich auf OK ging, deswegen starte ich mal ne Anfrage hier, was das denn sein könnte oder obs an ner Installation meiner Seits liegt.

Falls ich das jetzt hier falsch gepostet haben sollte, bitte entschuldigt das, bin halt auch gierig drauf das zu spielen, wollt mir das schon ewig zulegen, hab HOMM 3&4 und VI kommt sicher auch noch demnächst.

Also vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe...

LG ixlbrzl

WesleyCrusher
01-06-13, 22:24
Meines Wissens nach sind die Add Ons der Goldedition vom Grundspiel abhängig. (hab selbst die Goldedition, bin jedoch noch nie auf den Gedanken gekommen, ohne das Grundspiel zu installieren.) Ich weis nur als Hinweis, da ich eine andere Platte verwende, das der Pfad nach der Installation des Grundspiels nicht mehr angegeben werden muß. Das dürfte ein Hinweis darauf sein, das die Add Ons das Grundspiel erwarten. Bin mir jedoch nicht sicher.