PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute für Vorherschafts/ bzw. Multiplayermodus gesucht!

cp-fieldbreaker
27-10-12, 15:02
Servus, ich suche Leute für schöne Vorherschaftsspiele. Ich erwarte von meinen Mitspielern, dass sie nicht passiv sind. Geplant sind 5 Tage und 7 Tage Spielmodi. Die Varianten 1 Stunde pro Tag oder 6 Stunden pro Tag, kann man dann gemeinsam besprechen. Ausserdem suche ich Leute zum aktiven Spielen von Multiplayerspielen. Wer Interesse hat, soll sich bei mir im Xfire melden. Mein Nickname ist dort: "Silencia". Ausserdem hätte ich auch Teamspeak 3, wer Xfire nicht besitzt. Die IP lautet: midgard.4np.de Mein Ts3 hat kein Passwort. Wäre schön, wenn sich eventuell für heuteabend schon aktive Spieler finden lassen. Erwünscht und gerne gesehen sind Leute mit dem Alter von 18+ Die Altersuntergrenze 14 Jahre, allerdings sollte eine geistige reife vorliegen. Lg Ps.: Wenn sich eine aktive Community zusammenstellen lässt, wäre ich nicht abgeneigt, eine schicke Page dazu zu erstellen bzw. ein externes Forum.