PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere in FarCry (Spinnen)

jaiemkai2k
24-10-12, 10:59
Liebes FarCry 3 Team, wird es Spinnen in dem Spiel geben, z.B. in Höhlen wär das doch ein gruselige und "atmosphärige" Angelegenheit :cool: ?!

muGGeSTuTz
24-10-12, 19:18
:rolleyes:

Oh Neiiin , alles bitte bloss keine Spinnen !
Schlangen gehn in Ordnung ;´kann man sich ja evtl. ´ne flotte Herrenhandtasche oder ´nen Gürtel basteln , für mehr Magazine oderso .
Aber SPINNEN ?
Huuuh , nein bitte bitte NICHT ; ich hasse die Biester , buäh ... die Viecher schauern mir ; ´hab schon Mühe genug , wenn mal so eine Trinkglas grosse vonner Wand winkt .
Glas drüber , Postkarte untendrunter , ab nach draussen . :)

Und alles was noch grösser ist , würde ich auch nicht killen , jedoch schauderts mich da noch vielmehr . Vorallem , wenn sie sich etwa noch bewegen .
Brrrrrr phuäääääh ... das ist nichts für meine Nerven :D

Hm , obwohl ... es wäre ja nur InGame ... hm , ...
So ein ordentlicher Pümpel , der würde locker über eine Tarantel passen ... -> Platsch .

Eine Wand voll mit diesen widerlichen Krabblern ? kein Problem : Platsch Platsch Platsch ... "Selbstreinigender Spezialpümpel wurde Freigeschaltet"
:o

Nein , bitte keine Spinnen ... Bitte .

Apropos Tiere :
Wie wäre es mit kleinen Äffchen ?
Ein Tiergefährte , für auf die Schulter wie ihn Captain Barbossa in den Pirates of the Caribbean hat .
Wäre es evtl. cool , Tiergefährten haben zu können ?
Mit unterschiedlichen Fähigkeiten ? ... welche ihrem Herr- oder Frauchen unterschiedlich nützlich sein könnten ?

Aber bitte keine S.P.I.N.N.E.N
:p

Gruss
muGGe

sp33dkill1967
24-10-12, 20:50
:rolleyes:

Apropos Tiere :
Wie wäre es mit kleinen Äffchen ?
Ein Tiergefährte , für auf die Schulter wie ihn Captain Barbossa in den Pirates of the Caribbean hat .
Wäre es evtl. cool , Tiergefährten haben zu können ?
Mit unterschiedlichen Fähigkeiten ? ... welche ihrem Herr- oder Frauchen unterschiedlich nützlich sein könnten ?

Gruss
muGGe

Sag mal Mugge. Hast du dir die letzten Trailer nicht angesehen??????? Hol das nach, du wirst sehen dein wunsch nach kleinen Äffchen wird entsprochen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=j712SBfucqo&list=PL66EF89BE48AB49D8&index=24&feature=plpp_video

Clover_field.
26-10-12, 19:02
Habt ihr in FC2 jemals die Spinnen gesehen ?

http://beta.xfire.com/videos/5bb2b3

Man muß schon Vollbild machen und genau hinsehen, aber es gab in FC2 Spinnnen.

Danken wir Schokoo das jemand nach 4 Jahren diese entdeckt hat ;)

Map - Liebeshütten

muGGeSTuTz
26-10-12, 19:13
:)
Danke sp33dkill ... ja dieses Bombenäffchen macht mich neugierig . Der ist mit c4 abgehauen ? ... hey , das gibt aber ne Wahsninnssauerei , wenn der mitten im Rudel etwa noch den Zündknopf findet .
Der Affe , den man zum Schluss noch im Gras sitzen sieht , der ist aber schon etwas zu gross für auf die Schulter ; das müsste dann doch eher ein kleines Affli sein , welches der Spieler einfach bei sich haben würde , und wenns heiss wird , dann versteckt es sich einfach ...

Hey Leute , wie denkt ihr über die Idee eines Tiergefährten ? Findet ihr das wäre durchaus auch etwas , für einen Egoshooter , oder seid ihr mehr der Meinung , das würde jetzt aber zu weit führen ?

Gruss
muGGe

tomcat62
27-10-12, 08:04
@ muGGeSTuTz

Hm, eine gute Frage, muGGe.

Tiergefährte in Far Cry, da bin ich echt hin und her gerissen,
einerseits will ich ja kein Fable spielen, andererseits habe ich bei Borderlands extra Mordecai wegen Bloodwing,
seinen fliegenden tierischen Kumpel, genommen.:)

Übrigends, Spinnen sind schon genehm wenn du sie als Perk im Multiplayer hast, wie
bei Uncharted 3. Einfach einen Schwarm losschicken und Gegner eleminieren, blöd nur
wenn der andere das auch hat.:(

keep on gaming

chris22vip
27-10-12, 14:29
Mir reichen voll und ganz die Haie und Tiger,da hab ich wenig Gefühl für Kleinvieh.
Moskitos wären ganz nett,am besten die ganz dicken Brummer.

muGGeSTuTz
27-10-12, 14:58
chris22vip , du bist ein TIER ;) ... hehe , kleiner Scherz ... auf die Haie und Tiger oder Panther , freue ich mich auch sehr .
Hoffentlich kann man die ohne sie abknallen zu müssen , umschleichen oderso ... Ausnahme natürlich , wenn sie den Spieler angreifen .
Diese Engine , und was wir aus Farcry 2 kennen sowie bereits gezeigtes neues Material aus Farcry 3 , ist doch mit ihrer offenen Welt perfekt für Tiere .
Das macht sie noch lebendiger , neben dem Echtheitsgrad , welche sie grafisch schon bietet .

Angenommen , es wäre Egon wirklich möglich , ein Tier zu zähmen , dann käme augenblicklich soetwas wie "Verantwortung" hinzu : (man könnte auch sagen , "stellen sich folgende Fragen")
- welche Tiere sollte Egon "assimilieren" können ?
- für wie lange , würden sie ihn begleiten ?
- was für eigenständige Fähigkeiten eines jeweiligen Tiergefährten , wären cool ?
- sollten Tiergefährten , wie evtl. Egon selber , auch "mitwachsen" (sofern sie am Leben bleiben) ?

Och , hehe ... also ihr müsst das nicht allzuernst nehmen , oder etwa noch fordernd an die Entwickler auffassen ; nein , nein ... aber auch ... das kommt sicher nur davon , dass ich zur Zeit relativ intensiv mir die Zeit bis zum Release von Farcry 3 damit vertreibe , dass ich an der Seite eines Waldläufers , Guild Wars 2 spiele .
So ein Tiergefährte , hat schonwas .
Hehe , vielleicht mag Egon ja Tiere ... ansonsten , bräuchte er sich ja auch gar keines zu zähmen , und könnte auch ohne weiterhin alleine auf Entdeckungsreise gehen .

Gruss
muGGe