PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche version von Far Cry 3 mit Englischer Sprachausgabe ???

Kokturk
23-10-12, 09:43
Hallo Zusammen wollte gerne wissen ob die Deutsche verkausfsversion von Far Cry 3 die Original Englische Sprachausgabe besitzt???

wen nein muss ich mir halt die UK Version kaufen.

Danke viel mal :)

tomcat62
23-10-12, 16:47
@ Kokturk

Normalerweise haben sämtliche Spiele mehrere Sprachen draufgepackt, egal was auf der Verpackung steht.
Ich bestelle mir öfters Spiele in England, d.h. Sprachausgabe, Untertitel und Manual in Englisch, bringt dir
aber wenig, wenn du bei der Konsole die Systemsprache auf Deutsch läßt, will heißen, es wird alles
ins Deutsche konvertiert.
Noch ein kleiner Link zu diesen Thema: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121233-Vaas-spricht-Deutsch-Video-zu-den-Sprachaufnahmen-von-Far-Cry-3?

keep on gaming

LosPascal
23-12-12, 21:55
Hallo, Ich habe folgendes Problem in Far cry 3 auf der Ps3. Wenn ich mien Uplay Passport eingebe komme ich ganz normal zu der herunter zu ladende Datei welche ich auch downloaden kann allerdings verschwindet die herunter zu ladende datei nicht sonder bleibt ich kann die Datei dann unendlich oft erneut downloaden und jedesmal wenn ich Far cry 3 starte steht dort ich müsse das Uplay Passport eingeben was ich naturlich gemacht habe aber aus irgendeinem Grund wird es nicht richtig aktiviert. Ich danke jedem für seine Antwort :)