PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker für den Judekwmod gesucht!!!

Judekw
22-10-12, 00:57
Hallo Leute! Die Überschrift verrät es ja schon; ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir bei Texturen hilft. Zwar bin ich selber ziemlich gut darin, aber leider beansprucht der Rest des Mods schon 150% meiner eigentlich zur Verfügung stehenden Zeit :D

Folgendes sollten Bewerber können (und zwar gut!):

- Bearbeiten von Texturen (Schwerpunkt!); das schließt präzise Farbkorrekturen ein, aber auch Erstellen neuer und Verändern bestehender Texturen.
- ggf. sollte der Umgang mit cfg-, ifo- und den fc-Dateien der Gebäude und Einheiten gekonnt werden... wer das nicht kann, aber dafür ein Zeichen-Ass ist, lässt sich bitte davon nicht abhalten!
- eine Portion Kreativität schadet auch nicht ;) der Spaß am Modden hingegen ist Pflicht!

Wie gesagt, könnt Ihr Euch bei Interesse bewerben.

Ich muss aber dazu sagen: Ich bin ziemlicher Perfektionist und investiere viel Zeit in den Mod, bislang habe ich die Grafiken aber eher vernachlässigt (zB Hornet). Deswegen wende ich mich an kompetente Leute, denn Architekturstudenten, wie ich einer bin, haben, was Gebäude angeht, leider einen gewissen Hang zu krankhafter Akribie :D

Deshalb wird die Bewerbung in Form einer kleinen Aufgabe stattfinden, deren Ausführung mir zeigt, wer am besten geeignet ist!

Die Aufgabe lautet wie folgt: Die Tycoon-Wohnhäuser hatten ursprünglich ein anderes Farbschema (siehe hier (http://anno.de.ubi.com/galleries/media2070/ANNO2070_S_059_full.jpg)) und das möchte ich als Variation für die Wohnhäuser einfügen... Leider sind diese alten Texturen nicht in den Spieldaten zu finden; deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir ein Executive-Haus eurer Wahl in dieses Farbschema ändert und evtl auch noch einige Details aus dem Screenshot hinzufügt. Klingt doch gar nicht so schwer, oder? :D

Ich freue mich über jede Bewerbung und anschließende Zusammenarbeit :) Viele Grüße, Judekw

Edit: