PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer

Suechtige1980
18-10-12, 15:02
Hallo.
Ich würde sehr gerne mal wieder per Multiplayer spielen. Wer hat gleich Zeit, bzw. wann überhaupt. Leider ist niemand da wenn ich mich einlogge. Leider wird zu wenig Werbung dafür gemacht.

Suechtige1980
18-10-12, 17:52
Mennu, ich bin jetzt seit fünf Stunden online und suche immer nach Mitspielern....... So uninteressant ist Heroes fünf doch gar nicht, Wieso spielt da keiner?

MikeMosaique
21-10-12, 10:38
Hallo Süchtige1980,

das mit dem Feedback in diesem Forum ist leider nicht so der Hit, das musste ich auch schon feststellen.
Ich hätte heute Nachmittag ab ca. 14 Uhr Zeit. Falls Du auch Lust und Zeit hast, schreib mir einfach eine PM.

Viele Grüße,
Mike

Suechtige1980
22-10-12, 18:46
Hallo MikeMosaique

oh ich finds prima, dass überhaubt Jemand geantwortet hat. Es gibt also noch Interessenten um HoMM V im Multi zu spielen!

Ingama1
16-11-12, 23:09
Hallo, ich bin ein Neuling und habe dieses Spiel mir irfendwann downgeloadet. Ich spiele es sehr gerne. Wie kann man denn zu mehreren spielen. Dann würde ich auch gerne mitmachen?

WesleyCrusher
01-06-13, 22:04
@ingamma1
Das geht nicht, weil Ubisoft die Server abgeschaltet hat. Heroes V ist nur noch im Singlemodus spielbar. Aber solche Infos kriegt man hier scheinbar nur auf "Nachfragen" . Da wird vom Spiel veranlaßt von Patch 1.5 auf Patch 1.6 upzudaten, welcher einem dann auch noch so ganz beiläufig den Burgenkampf zersägt und dann bekommt man auf Ticket die Info "ätsch, Multiplay giebts nicht mehr" ...
Fand ich richtig prickelnd, meine 3 Teile von Heroes V alle komplett wegen dem Patch deinstallieren und neu installieren zu müssen, damit der Burgenkampf wieder läuft.