PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 4 spieler die oft on sind und viele spieler, die ab und zu spielen können

Schlamarcel
16-10-12, 15:43
Hi, ich suche mindestens 7 Spieler, die das add on haben und lust auf eine lange anno partie haben, dass spiel soll folgendermaßen ablaufen:

Es gibt 4 Teams, jedes hat einen Leiter, der sehr viel Zeit haben sollte (mindestens 3mal die woche abends online), die gegeneinander spielen (dass heißt, dass ziel wird sein alle zu vernichten, was nicht heißt jeder gegen jeden, es soll durchaus wechselnde bündnisse und absprachen schwächerer gegen z.B. einen stärkeren geben.

Zusätzlich darf jeder dieser spieler noch beliebig viele weitere spieler in seinem team haben, die ab und zu als koop partner dabei sind, aber nicht jedesmal mitspielen müssen, nur die 4 hauptspieler sollten jedesmal dabei sein.

Damit es keine frühen kriege gibt, würde ich dafür 3 oder 6 std. friedenspakt nehmen und die inseln in dieser zeit mit absprachen aufteilen, damit man sich nicht in die quere kommt und alle diplomatischen aktionen zu erzwingen verbieten, außerdem werde ich mit archenlager aus spielen. Falls jemand meint eine gerechte karte gefunden zu haben, bitte mir die nummer schicken, dann guck ich mir die an, ich habe bisher noch keine perfekte gefunden.

Wer lust dazu hat entweder als einer der hauptspieler oder als koop partner einzusteigen, bitte hier melden und schreiben, wann ihr immer zeit habt,
ich heiße ingame schlamarcel und bei skype schlamarcel12

Vorraussichliche Teams:

1. Schlamarcel, Exa_Byte
2. McVolens
3. Julian516

McVolens
16-10-12, 16:34
Deine Idee klingt recht gut; ich bin vorraussichtlich dabei :D

Julian516
17-10-12, 13:23
wie schon gesagt, bin dabei als Hauptspieler:rolleyes:

cp-fieldbreaker
27-10-12, 15:07
Wäre interessiert. Meldet euch bitte mal auf meinem Ts3: midgard.4np.de
Passwort haben hab ich auf meinem Ts3 nicht!

Schlamarcel
10-11-12, 21:35
hat sich leider erstmal erledigt, da ich nicht genug spieler gefunden habe und von Mcvolens nichts mehr gehört habe, auch julian hat nichtmehr viel zeit, hast du vieleicht skype, mich nervt es, dass ich mich auf 1000 ver schiedenen teamspeakservern melden soll, da komme ich total durcheinander, wir können ja vieleicht so mal multiplayer spielen