PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden-Karte in den Stapeln?

LocoBlutaxt
13-10-12, 17:56
Hallo,

ich plane, mir einen Inferno und ein Zuflucht-Stapel zu kaufen, kann aber keine Infos darüber inden, ob in den Stapeln (also letztlich auch in einem Nekro-Stapel oder einem Bastion-Stapel) auch eine entsprechende Helden-Karte mit dabei ist? Nur beim "Wogende Fluten"-Stapel steht es ja explizit dabei.

Kann mir das hier jemand beantworten?

Grüße
Loco

Tarragon
13-10-12, 18:21
Jopp, in jedem vorgefertigten Deck ist ein entsprechender Held dabei. Bei den Fraktions-Decks sind das immer die Standart-Helden, die mit 1/1/2 Werten und ohne Sonderfähigkeit.

LocoBlutaxt
13-10-12, 18:36
Danke für die schnelle Antwort!
Also sind diese Stapel der Schlüssel um neue Fraktionen spielen zu können - und nicht die Helden-Päckchen...

Tarragon
14-10-12, 10:41
Naja, in den Heldenpäcken sind halt alle Helden möglich zu bekommen, leider aber sind die random, so dass du am Ende mit 10 Necro-Helden, woven auch noch 8 die gleichen sind dasitzen kannst und noch immer keinen Zufluchtshelden hast, die Fraktions-Decks sind einfach ne sichere Methode einen Helden und einen Schlag von dazu passenden Karten zu bekommen.

LocoBlutaxt
14-10-12, 13:41
Haben denn die Helden in den Heldenpäckchen Spezialfähigkeiten, oder muss man dafür Premium-Heldenpäckchen kaufen?

TheRealSam
14-10-12, 15:52
Wie schon gesagt wurde, ist das alles Zufall, wenn man sich ein Heldenpaeckchen holt. Es kann ein Standardheld sein, oder ein Held mit Spezialfaehigkeit.
Unabhaengig davon, ob man sich ein Premiumpack, oder ein normales holt.

Ich will eigentlich nur mal einen besseren Necro-Helden, habe aber immer nur Helden einer anderen Fraktion bekommen.
Bastion- und Infernohelden habe ich jetzt schon, aber nicht genug Karten um ein Deck damit zu erstellen.