PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Einsatzfahrzeuge pro Feuerwehr/Krankhenhaus/Polizei ???

Peeboddy
13-10-12, 15:19
Hallo zusammen!

Bin inzwischen wieder voll drin im Modden und wollte mal ne alte Frage wieder aufwärmen:

Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden die Anzahl der Einsatzfahrzeuge pro Katastrophengebäude zu erhöhen?

Wie die meisten wohl wissen bringt es nicht viel den Einflussradius ZU groß zu machen, da die Fahrzeuge dann viel zu lange brauchen, wenn sie überhaupt los fahren.

Aber mehrere Fahrzeuge pro Gebäude wäre echt super.

Jemand ne Idee?

Tycooner1994
14-10-12, 02:27
ich weiß es zwar nicht mit den Fahrzeugen aber man kann die item verändern z.b der normal +20 wird zu einen +20 radius und + 20 heilgeschwindigkeit bedeutet er heilt schneller und ist auch schneller beim nächsten haus.

mike.vt160
22-10-12, 16:44
klar geht es mus blos ein paar werte erhöhen

Peeboddy
22-10-12, 16:55
Das war ja wohl du dümmste Antwort die man sich denken kann...

Dann verat doch mal bitte WIE?

mike.vt160
22-10-12, 17:00
<Building>
<WorkerCount>2</WorkerCount>
</Building>
diese codezeile müsste 2 fahrzeuge ergeben

AeonSolaris
23-10-12, 14:09
Er wird es nie lernen, wie man mit Menschen umgeht, unglaublich einfach nur.

anakinanakin123
24-10-12, 15:55
man, jetzt regt euch mal alle nicht so auf! ist doch alles gut man...er meint es doch nicht böse oder so!:confused:

AeonSolaris
13-11-12, 21:55
Zum Trotz das dieser Thread schon älter ist, muss ich jetzt einfach was dazu schreiben.
Mit Recht sollte man sich über so jemanden aufregen!

Fast in jedem Post von dem Herren (irgendwann mal vielleicht Herr) kommen Worte wie (Sinngemäß):

"Ich weiß wie es geht, aber ich verrate es Dir nicht!"
"Ist doch ganz einfach! Selbst schuld wenn du es nicht weißt!"
"Ich sags dir wie es geht, aber nur wenn du auf Knien bettelst!"

Und zum Schluss noch ein Auszug aus meinem Postfach: "wenn du wieder ... kannst du sie alle umsetzen anders nicht!!!" (Natürlich wiedermal gefolgt von tausend Ausrufezeichen).
Unglaublich einfach nur. Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten die das Anprangern für gut heißen, aber das ist wirklich ein Spezialfall.
Viele vergessen einfach das Foren dazu konzipiert worden sind, Meinungen untereinander auszutauschen um als Gemeinschaft Informationen zu sammeln. "Dummschwätzerei" und "Besserwisserei" gehören hier aufjedenfall nicht hin!

anakinanakin123
14-11-12, 07:52
ok gut seine Hilfsbereitschaft ist jetzt vielleicht nicht auf dem Höhepunkt ^^
aber deswegen gibts noch längst keinen Grund über ihn abzulästern!
man kann auch ganz normal regeln.

AeonSolaris
14-11-12, 17:54
Das hat nichts mit Lästern zu tun. Ich habs ihm schon gefühlt hundert mal gesagt, aber er begreift es anscheinend nicht anders. Auch das ganze normal zu regeln war genaso hoffnungslos. Vielleicht versteht er jetzt um was es in einem Forum geht. Wenn nicht, dann kann ihm keiner mehr helfen.

Für mich ist das Thema nun auch entgültig beendet. :)

anakinanakin123
14-11-12, 18:21
ja für mich auch! und er hats begriffen nur so :D