PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Gemeinsames spielen

Chelikoo
07-10-12, 20:18
Guten Abend!

Such jemanden oder auch mehrere die mit mir ab und zu eine Partie im Multiplayer spielen würden.
Da ich noch nie bzw nur ganz kurz im Multiplayer war, wollte ich zu Anfang nur zusammen Städte aufbauen usw.!

Bin generell kein sehr guter Anno-Spieler, daher ist mir der Krieg auch nicht sehr lieb ^^

Schreibt mich einfach an, habe ansonsten keine besonderen Wünsche!

Gruß
John / Chelikoo

semi_nonsens
07-10-12, 23:08
Sag wenn du mal Zeit hast und on bist und ich melde mich mal bei dir!
Ingame: Jaspar

bommel6
10-10-12, 20:08
Ne frage..... mit oder ohne Add-onn? Bekomme es nämlich erst frühstens Samstag.Ansonsten sehr gerne:D
ingame:Bommel6

Chelikoo
14-10-12, 17:41
Besitze das AddOn :)

CortexXx007
15-10-12, 12:34
Würde gern mitspielen und will mir anno + addon noch kaufen.
Die einzigen Fragen vorm Kauf sind noch, wie läuft des mit dem Online-Mode:
-> Gibts da beim Endlos nen Server, wo jeder drauf kann wann er will oder is ein Spieler der Host?
-> Wenn des mit Server läuft, dann is ja mal einer off und wie soll der dann seine Insel schützen?

Leider hab ich die Frage hier im Forum noch nich beantwortet bekommen und auf google hab ich nach langem Suchen nix gefunden!

KeithM4rv
15-10-12, 15:37
HI
ich habe mir es erst vor ein paar Tagen gekauft , und es gibt halt normale Missionen die man auch teilweise im Multiplayer spielen kann , aber es gibt auch ganz normale Multiplayer Endlosspiele ( wird von einem Spieler gehostet glaub ich) bei denen man sich vorher alles einstellen kann dann gibt es noch den Vorherrschafts Multiplayer glaub ich . Wie das so genau funktioniert weis ich auch noch nicht , jedenfalls müssen da die verschiedenen Teams bestimmte Aufgaben erfüllen die dann zum Punktsieg führen , da gibt es auch noch verschiedene Sachen die man innerhalb machen kann. Ich kann nur sagen der kauf hat sich echt gelohnt für mich . Sicherlich ist das immer schwer wirklich Leute für ein Endlos Spiel zu bekommen weil es eben ein wenig dauert.

Aus dem Grund möchte ich hier auch gleich noch dazu sagen das ich gerne Leute dafür suche also am besten einfach Ingame " M4rv " anschreiben/adden wer mag .
Gruß M4rv