PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kampagne und Mods?

Peeboddy
06-10-12, 15:42
Hey Leute, durch das neue Addon habe ich mal wieder Lust auf Anno bekommen und es wieder installiert.

Hat ein wenig gedauert, bis ich mich wieder an die "Regeln" des Anno2070 Modding erinnert habe.

Inzwischen läuft alles soweit gut, ABER:

Wie war das noch? Wenn Mods aktiv sind kann ich keine Fortschritte in der Kampagne machen, oder doch?

Habe gerade die erste Mission gespielt und beendet, doch die nächste Mission wurde nicht freigeschaltet.

Kann man das irgendwie umgehen?

Vielen Dank und frohes Inselschubsen euch allen!

Tycooner1994
07-10-12, 22:31
nein kann man nicht seit patch6 oder so weis es auch nicht mehr genau. am tyccon WG ging es noch :D

auch zu meiner enteüschung addon kampange mission 5 ( letzte ) musst ich mit Mods machen, ist nicht so meins Zeitbegrenzungen.
bedank dich bei Ubisoft und dem Kopierschutz.
und erst seit patch 7/8 geht jedes gemoddentes spiel in den " ist nicht dein spiel " rein. ( Sie starten das spiel einer ander Partei ) und es bleib auch so, wenn man wieder mit den normalen dateine.

Peeboddy
13-10-12, 12:30
Ah! Eine der berühmten Tycooner1994 Antworten! ;)
Aber ich glaube ich hab so in etwa verstanden.

Was jedoch nicht: Hast du die Mission 5 nun mit oder ohne Mods gespielt?
Wenn "mit", wie hast du das hinbekommen?
Alle vorherigen ohne Mods gespielt und dann die letzte mit Mods (aber das wurde dann nicht gewertet?)

Tycooner1994
13-10-12, 13:30
ich weiß zwar nicht was du mit berühmst meinst abder egal.

Hast du die Mission 5 nun mit oder ohne Mods gespielt?
ich hab es ohne versucht 3 mal ! das ergebniss war immer das gleiche verloren.
2 mal schafft ich es nicht die lieferungen zu bringen und beim letzten hatte ich schon forscher und ging dann Geldmäßig zu grunde dann hab ich meinen Mod gemacht Alle Produktivität 15000 und Bevölkerungverbrauch auf die hälfte.
und selbst dann fand ich es schwer.

Alle vorherigen ohne Mods gespielt und dann die letzte mit Mods
das ist richtig alle vier anderen hab ich ohne Modding durchgespielt und den erfolg bekommen.
da ich mission 5 gemoddet hab hab ich zwar nicht den erfolg bekommen aber ich hab ein save gemacht fals Ubisoft den Modding-detector irgend wann abschaltet