PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstags-Kombi-Kracher - 04/10/2012

BB_Aenlin
04-10-12, 17:11
Liebe Spieler, der Kombi Kracher dieser Woche wurde uns von Karstou33 geschickt. Ein, wie wir finden, großartiger Weg die Kreatur "Himmlischer" zu spielen. http://static2.cdn.ubi.com/F2P/MMDOC/UK/comboclash_LuckyDay.png Benötigte Karten:

2 "Glückstag" (Event)
2 "Himmlischer"
1 "Auferweckung"
1 "Verstärkungen"

Karten habe ich, wie gehe ich vor? Für all diejenigen unter Euch, die gerne Fortune und Spellkarten nutzen, da Ihr nun die Möglichkeit habte eine oder mehrere starke Kreaturen mit lediglich 3 Macht Punkten zu spielen. Ihr braucht für Euren Helden je 3 Punkte Macht, Magie und Schicksalskraft. Nutzt dann "Glückstag" und schickt somit "Himmlischer" auf den Friedhof. Bei Eurem nächsten Zug nutzt dann Auferweckung um ihn wieder zum Leben zu erwecken und in für lediglich 5 Aktionspunkte wieder zu setzen. Habt Ihr zusätzlich noch die "Verstärkungen" könnt Ihr sogar 2 x "Himmlischer" gleichzeitig setzen für 8 Aktionspunkte. Was haltet Ihr von Karstou33's Kombo? Und vergesst nicht, uns Euren Kombo Kracher zu schicken, um mit ein wenig Glück 100 Seals zu gewinnen! Einfach Eure Karten und eine kurze Beschreibung per PM an mich, hier im Forum! Viele Grüße, BB_Aenlin