PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video zu Far Cry 3 mit Übersetzung

harlekinish
04-10-12, 15:52
Hallo Leute,

ich möchte etwas Werbung für mich machen, wenn ihr nichts dagegen habt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=1whNlfY3Ugg

Hier ein Video inkl. Gameplay zu Far Cry 3 mit Übersetzung in Deutsch

Das Game erhielt von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" und erscheint am 29. November komplett ungeschnitten in Deutschland.

Ubisoft hat die Systemanforderungen enthüllt: Ein Dual Core-Prozessor, 4 Gigabyte RAM und eine Grafikkarte mit 512 MB VRAM reichen aus, um den Insel-Shooter auf den niedrigsten Einstellungen spielen zu können. Für die volle Grafikpracht müssen Fans schon einen Vier-Kern-Prozessor und eine GPU mit 1024 MB VRAM ihr Eigen nennen.

Außerdem gab Ubisoft bekannt das eine einmalige Aktivierung über das Internet via UPlay notwendig sein wird um Far Cry 3 spielen zu können. Danach soll es aber möglich sein im Offline-Modus zu spielen, es ist also keine ständige Internetverbindung notwendig.

Ich freue mich pünktlich für den 29.November ein LetsPlay über das Spiel Far Cry 3 ankündigen zu können und hoffe das ihr zuschalten werdet.

Euer Harlekin

Ubi_Asahi
04-10-12, 17:58
Hallo Leute,

ich möchte etwas Werbung für mich machen, wenn ihr nichts dagegen habt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=1whNlfY3Ugg

Hier ein Video inkl. Gameplay zu Far Cry 3 mit Übersetzung in Deutsch

Das Game erhielt von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" und erscheint am 29. November komplett ungeschnitten in Deutschland.

Ubisoft hat die Systemanforderungen enthüllt: Ein Dual Core-Prozessor, 4 Gigabyte RAM und eine Grafikkarte mit 512 MB VRAM reichen aus, um den Insel-Shooter auf den niedrigsten Einstellungen spielen zu können. Für die volle Grafikpracht müssen Fans schon einen Vier-Kern-Prozessor und eine GPU mit 1024 MB VRAM ihr Eigen nennen.

Außerdem gab Ubisoft bekannt das eine einmalige Aktivierung über das Internet via UPlay notwendig sein wird um Far Cry 3 spielen zu können. Danach soll es aber möglich sein im Offline-Modus zu spielen, es ist also keine ständige Internetverbindung notwendig.

Ich freue mich pünktlich für den 29.November ein LetsPlay über das Spiel Far Cry 3 ankündigen zu können und hoffe das ihr zuschalten werdet.

Euer HarlekinKlingt vielversprechend, Harlekin! :)

Willkommen im Forum! :)

harlekinish
06-10-12, 16:00
Klingt vielversprechend, Harlekin! :)

Willkommen im Forum! :)

Hallo Ubi Asahi, dankfür die netten Grüße

Ich hoffe durch die Qualität meiner Videos in Form von Technik und Unterhaltung sorgen zu können. Denn die Konkurrenz liefert einen hohen Standart :)
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf Far Cry 3 und darauf, meine ersten Lets Plays zu machen.

Mein Gefühl sagt mir: Far Cry 3 wird legendär!

Euer Harlekin

Stuntman9
07-10-12, 11:30
Mein Gefühl sagt mir: Far Cry 3 wird legendär!

Warte das geht anders: It will be legen.....wait for it....dary! :D
Hehe, aber kann dir nur zustimmen. Nur leider kommen in dem Zeitraum gleich zwei Ubi Blockbuster für den PC. ;) Mal sehen welches mich mehr in seinen Bann zieht.

Darf ich mal fragen, wie du deine Lets Plays gestallten willst. Also eher mit wenig Kommentatren und geschnittten, so in Richtung Walkthrough, oder ungeschnitten und mit all deinem Frust, wenn es mal haarig wird? :) Mir persönlich gefällt immer lieber die zweite Variante, wenn der Spieler sympathisch ist und man sich nich allzu oft die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss. ;)

Auch von mir: Willkommen im Forum! :)

harlekinish
07-10-12, 21:45
Warte das geht anders: It will be legen.....wait for it....dary! :D
Hehe, aber kann dir nur zustimmen. Nur leider kommen in dem Zeitraum gleich zwei Ubi Blockbuster für den PC. ;) Mal sehen welches mich mehr in seinen Bann zieht.

Darf ich mal fragen, wie du deine Lets Plays gestallten willst. Also eher mit wenig Kommentatren und geschnittten, so in Richtung Walkthrough, oder ungeschnitten und mit all deinem Frust, wenn es mal haarig wird? :) Mir persönlich gefällt immer lieber die zweite Variante, wenn der Spieler sympathisch ist und man sich nich allzu oft die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss. ;)

Auch von mir: Willkommen im Forum! :)

Hallo Stuntman9, dank auch dir für die netten Grüße!

Mein Plan ist es das gesamte Spiel (in ca.15 Minuten abschnitten) zu drehen. Ungeschnitten und in voller Wahrheit.

Ich freue mich schon so sehr drauf diese Insel zu erkunden!

Die Trailer versprechen so viel, ich hoffe sie halten was ich mir erhoffe.

Euer Harlekin