PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler für sehr lange Endlospartie

Ardonoros
04-10-12, 13:34
Guten Tag,

ich würde gerne mal eine sehr lange Multiplayer Partie mit insgesamt 3 Spielern spielen (mit Addon).
Ziel ist eine Endlospartie die ähnlich ablaufen soll wie bei Orwells 1984 (Erklärung: 2 Parteien kämpfen immer gegen eine (in diesem Fall eben der mächtigste Spieler) ohne dass die Möglichkeit besteht jemals eine Partei ganz zu eliminieren).

Meine Idee dazu:
Jeder bestimmt 2 Inseln und eine Unterwasserinsel, die unangreifbar sind und dazu noch 2 Handelsschiffe
Schiffe die im Hafen der Inseln liegen dürfen ebenfalls nicht angegriffen werden

Das ganze soll erstmal eine Art Test sein, so extrem lange wie ich mir das wünsche wird es vermutlich wegen technischen Problemen auf Dauer nicht möglich sein und es gibt sicher auch viele Lücken und Probleme an diesem Konzept die teils vorher geklärt werden können, aber teils sicher auch erst während des Spiels behandelt werden müssen.

Spielzeiten sollten so abends gegen 19:00-22:00 sein (evtl. am WE auch mal etwas länger) und mindestens 2-3x die Woche sein, es wird natürlich nicht ganz einfach sich zeitlich zu organisieren aber mal sehen wie sich das einrichten lässt

Eurofighter1200
04-10-12, 14:43
Das hört sich sehr gut an! Also ich hätte schonmal lust darauf ingame euro-fighter_21 hab auch Skype oder wenn nötig TS

bera1
05-10-12, 06:16
hallo ich auch aber nur wenn der das neue add on hat
also wenn ja dann schick mir eine freundschaftsanfrage

bera1
05-10-12, 12:48
bitte schreib mir zurück

bera1
05-10-12, 13:20
ok also das find ich ist eine gute iddee und ich hab auch eigentlich die ganze woche in deinem zeitrahmen zeit. habe auch das add on und freue mich schon darauf

Schlamarcel
15-10-12, 23:51
hi, ich würde auch gerne mitmachen

heiße bei skype schlamarcel12 und ingame schlamarcel, ich bin auch oft abends online, aber aximal bis halb 1

Schlamarcel
15-10-12, 23:55
ich finde die idee mit 2 gegen 1 ziemlich gut,sowas hatte ich schonmal bei 1404, das spiel war das beste meines lebens(guta alte zeit), da hatte sich dies aber vn sellber ergeben, da man nie genug zeit hatte jemand komplett zu besiegen ohne dass der dritte zu mächtig war, so ein spiel wünsch ich mir schon lange mal wieder.

Ardonoros
23-10-12, 22:32
suchen noch jemanden, bitte per PM melden (am besten mit skype ID)