PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Multiplayer Button

sp33dkill1967
27-09-12, 22:46
auf der Homepage gebieben? Muss man sich sorgen machen. Ist weg.
http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/home/

Insel Demnächst, Shop, Fancontest und postcard app ist jetzt dort.
die werden doch wohl nicht .....
Ne, ne, wirklich nicht. Bitte, bitte, kann mir einer die Angst nehmen?
Seltsam ist es schon. Wochenlang steht dort Die Insel und Multiplayer demnächst, jetzt ist der MP dort weg.

Oh man, Ubi, ihr macht mich kaputt ;-)

Gruß, ein ängstlicher Andy

muGGeSTuTz
28-09-12, 20:07
:)

Sanitätaaaaaaaaaaaaaaa , wir haben Verwundete .

sp33dkill1967 , ich will versuchen etwas zum Multiplayer zu sagen ; wissen tue ich ja auch nur dank Leuten wie dir soviel , weil ihr da ganz heftig cool am Ball seid .
Als Berner , hat man da schon von Anfang an eher schlechte Karten :rolleyes: ist genetisch bedingt .

Aber meinst du nicht auch , dass so die ersten paar Sequenzen wo wir überhaupt bewegt gesehen haben , dass das doch der Multiplayer war ?
So mit den Kill-Slowmotion-Cams ?
Also denke bitte nicht , dass ich mich über dich lustig machen möchte ; verstehe ich dich richtig , du hast jetzt gerade auch mich einwenig mit in diese Angst gezogen , dass der Multiplayer gestrichen wurde ?
Hnah , das glaub´ ich nicht . Also wir reden vom Teammultiplayer . Der Coop sowie evtl. glaube ich auch der Teammultiplayer , haben JE eine eigene Insel , wenn ich das recht gerallt habe ...
Also , werden quasi eigene "Battlegrounds" haben .
Oh hey , und wofür wäre denn dann der Editor ?

Nein , das glaube ich nicht und wäre ironischer Weise Wahnsinn . Nein , das wäre das Einzige , was nicht zu Ubi passen würde ; so ein krasser Tiefschlag . Niemals !
Ok , angenommen , sie sind selber mit dem Resultat des Multiplayers noch nicht zufrieden , und wollen ihn noch weiter überarbeiten :
1. Würde das den Release verzögern ? Wenn Ja , wie feste ?
2. Würden die anderen "Teile" (Der Singleplayer , der Coop und der Editor) auch in Mitleidenschaft dieser Verzögernung geraten , oder nicht ?

3. Würden wir warten können ?

Wie klingt es denn im Englischen Forenbereich so ?

Gibt es dort konkrete Anzeichen in so eine Richtung ?

Aber eins , bekomme ich im Moment doch nicht ganz in meinen Schädel : Dass Farcry 3 keinen Teammultiplayer haben könnte .
Nein , das würde einfach nicht passen .

´n tröstversuchenden Gruss
muGGe

tomcat62
29-09-12, 07:43
@ sp33dkill1967

Wird nie gestrichen, denn würde sich sonst Ubi_Asahi die Mühe machen
und den Q+A Thread vom Multiplayer am 25.9. auf Stand zu bringen?:confused:

keep on gaming and chilling

sp33dkill1967
29-09-12, 12:45
@ mugge: Na klar war das was wir gesehen haben ein MP. Aber wie du weißt ist ja alles möglich. Stand jetzt: Seit 4 Monaten nichts zu sehen vom MP, den Singleplayer und coop meint man zu kennen.
Vielleicht sind die mit dem MP nicht zufrieden und wollen ihn streichen und sich nur auf den SP un coop konzentrieren? Wer Ubi kennt weiß das alles möglich ist.
Das waren meine Gedanken.
Im UK Forum nichts davon zu lesen.
@Tomcat: Genau das ist es was meine Hoffnung aufrecht erhält. Und das das Spiel coop hat. Ist ja im Grunde genommen Multiplayer, wenn auch in anderer Form.

Ich denke sobald der Contest gelaufen ist kommt dort irgendwann auch der MP Button wieder. Aber eben erst wenn es soweit ist.

Leute, 8 Wochen noch, die FC 3 Zeit naht ...

Gruß,Andy