PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacks bzw. RDM looses

Flowzar
26-09-12, 22:57
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier um einen Bug handelt oder Hacks im Spiel sind... Sympthome:

1) Man spielt ein Spiel. Aus dem Nichts kommt plötzlich die Niederlage.. einfach der Loosescreen und der Stärke 1 Gimp freut sich.

2) Nichts regt sich mehr im Spiel. Der Counter des Gegners zählt auf 00. Dann kann man einfach nichts mehr machen eingefroren.
Man kann dann das Spiel verlassen und kriegt schön seinen Loose gerechnet...

Das ist Open Beta ok... aber bis zum Livebetrieb sollten solche Problemchen ausgemerzt werden. Das macht nämlich keinen Spaß...

VG

F

Turboo00
27-09-12, 13:16
Zu deinem ersten Punkt:

Da ich sowas selber schon hatte .. Ich auf Verlierer und mal auf gewinner seite tipp ich mal ganz stark auf nen Game Fehler.
Aber sowas kam bei mir erst 3 mal vor in knapp 120 spielen, also ich kanns verschmerzen wenn mal sowas passiert.

BB_Aenlin
27-09-12, 16:18
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier um einen Bug handelt oder Hacks im Spiel sind... Sympthome:

1) Man spielt ein Spiel. Aus dem Nichts kommt plötzlich die Niederlage.. einfach der Loosescreen und der Stärke 1 Gimp freut sich.

2) Nichts regt sich mehr im Spiel. Der Counter des Gegners zählt auf 00. Dann kann man einfach nichts mehr machen eingefroren.
Man kann dann das Spiel verlassen und kriegt schön seinen Loose gerechnet...

Das ist Open Beta ok... aber bis zum Livebetrieb sollten solche Problemchen ausgemerzt werden. Das macht nämlich keinen Spaß...

VG

F

Vielen Dank für Deine Meldung. Die Entwickler sind über dieses Problem bereits in Kenntnis gesetzt worden. Das Problem tauchte bereits während der Closed Beta vereinzelt auf, konnte aber bisher nicht reproduziert werden. Deswegen bitte ich Euch, hier jedesmal zu posten, wenn dies wieder passiert. Am besten noch mit Screenshots und einer kurzen Erklärung, wie Du sie bereits gegeben hast. Je mehr Infos wir den Entwicklern geben können, desto einfacher die Fehleranalyse.

Viele Grüße,
BB:Aenlin