PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Fifth Freedom Trailer

Ubi_Asahi
25-09-12, 20:48
Im folgenden neuen Gameplay Trailer zu Splinter Cell Blacklist werdet ihr nicht nur Sam Fisher in Aktion sehen sondern auch erleben, welche Verantwortung mit der Fifth Freedom auf seinen Schultern lasten wird. Werft mit uns einen Blick hinter die Ideale und Prinzipien der Fifth Freedom.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3g-syrA_uio

undadogg84
26-09-12, 14:41
Trailer ist ja ganz nett (auch wenn zu 90-95% nur Gameplay aus dem ersten Walkthrough gezeigt wurde). Aber etwas macht mich stutzig: Warum so ein Tra-ra um das "Fifth Freedom", das gab es doch schon seit dem ersten Teil (oder bring ich da gerade etwas durcheinander)?

EDIT: Wo ist dein Kommentar hin, _Asahi o.O?

TheRealSam
27-09-12, 19:09
Wenn ich mich recht erinnere war das "Fifth Freedom" kein großes Thema mehr in den letzten beiden Teilen.
Im neuen Teil wird es nun wieder aufgefrischt und zurück ins Gedächtnis gerufen.
Meine Vermutung.

Ich finde allerdings, dass da schon einige neue Szenen im Trailer zu sehen waren.
Die neue Stimme von Sam gefällt mir immer weniger... :/

Rea1SamF1sher
27-09-12, 20:34
5th Freedom sollte defensiv genutzt werden. Dazu das man die Mission in jedem Fall durchzieht und diese erfolgreich abschließt. 5th Freedom ist nicht dafür da um das primäre Ziel auf das Töten umzuschalten so wie uns der Trailer zeigt. Sollte das auch so ím Spiel sein nutzt man das 5th Freedom nur aus und nimmt es garnicht ernst.

Das ist nicht falsch zu verstehen. Ich finde es gut, dass es wieder eine Bedeutung hat, aber dann soll es auch wirklich eine Bedeutung haben und nicht um bestimmte Dinge die eigentlich komplett gegen die Philosophy eines Splinter Cells gehen zu begründen.

An sich ist der Trailer nicht schlecht, aber es hat einen schlechten Beigeschmack meiner Meinung nach. Gut, dass der alte Anzug von Splinter Cell Chaos Theory bzw Splinter Cell SAR wieder zurück ist. Mal sehen was sie noch so alles drauf haben dort.

Übrigens nachdem ich diesen Trailer gesehen haben, hoffe ich umso mehr auf Martin Kessler...

Am0n22
11-10-12, 21:05
ich kann echt nicht fassen was ich da sehe, was mich nur bestädigt was ich sage! ich sehe einen hollywood film ala "body of lies". viel ballern,kehle aufschlitzen,folter. ganz ehrlich leute was braucht ihr eigentlich noch? wie kann sich bei euch nicht der magen umdrehen wenn ihr sowas seht?!! sowas billiges habe ich lange nicht mehr gesehen mal abgesehen von dem fehlendem stealth.und die,die das als fans noch gut finden wiedern mich echt an genau so wie ubisoft!! von trailer zu trailer wird es echt immer schlimmer!

undadogg84
14-10-12, 16:56
(...) und die,die das als fans noch gut finden wiedern mich echt an genau so wie ubisoft!! Gut gemeinter Tipp: Achte auf deine Worte/ Ausdrucksweise :rolleyes:. Danke.