PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden Karten kaufen nur Pech oder?

VORPAKLAG
24-09-12, 23:04
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt mittlerweile 5 Helden Karten gekauft. In der Hoffnung, auch mal ein Inferno Deck oder Bastion zu erstellen. Karten hab für alle mittlerweile genug! Aber von den 5 Helden Karten sind alles Necros:mad:. Das ist mittlerweile sehr frustrierend für mich. Denn mit den Necros wird es immer schwerer, gegen gute Inferno Decks zu spielen. Die sind schon verdammt stark. Oder ich muss halt 62500 Gold zusammensparen um eine andere Fraktion zu spielen.

BB_Aenlin
25-09-12, 10:21
Hallo,

das Problem mit dem Glück/Pech beim Kartenkauf war einer der Punkte bei unserem letzten Meeting. Wir haben das Team zum einen gebeten, hier mal zu überprüfen, ob nachgebessert werden kann oder aber zu überlegen, wie man dies in Zukunft ein wenig abändern kann, damit man dann auch tatsächlich mal die Fraktion wechseln kann.

Ich habe bezüglich des Necro Decks extra einen Thread eröffnet, damit Ihr dort Eure Beobachtungen zum Necro Deck mitteilen könnt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

TheRealSam
06-10-12, 16:34
Entweder wurde mittlerweile durch Patches das geaendert, oder ich hatte einfach nur Glueck (oder Pech, wie mans nimmt^^).
Ich habe mir heute ein Premium Hero Pack geholt. Ich wollte eigentlich einen neuen, besseren Helden fuer mein Infernodeck, habe aber stattdessen einen Helden von der Bastion erhalten.
Erst hatte ich mich kurz geaergert, aber dann mal gesehen, was ich denn schon fuer passende Karten habe und manches ist da gar nicht so schlecht. Reicht noch nicht fuer ein neues Deck (jedenfalls nicht, wenn ich mein Infernodeck ausschlachten will), aber wenigstens habe ich fuer die Zukunft die Option auch mal Bastion zu spielen.

VORPAKLAG
02-11-12, 20:52
So langsam ist es frustrierend für mich. Nach mittlerweile 10 Packs mit Helden und 7 Karten bin ich mittlerweile stolzer Besitzer von 9 Necro und einmal Haven ( unbrauchbar bis jetzt mit meinen Karten ). Von den 9 Necros sind 5 der Necro Anfangsheld. Bis jetzt hab ich alles Geld erspielt, daher ist es nicht ganz so ärgerlich, als hät ich Geld für bezahlt. Natürlich hat das viel Glück und Pech zu tun, aber das ich mit Level 11 immer noch den Anfangsnecro spiele mit fast denselben Karten aus dem Starterdeck, ist schon irgendwie blöd. Da fehlt mir die Abwechslung ehrlich gesagt. Mein Kumpel ist Level 7 und hat Helden aus 4 verschiedenen Fraktionen. Ihm fehlen die Karten, um diese zu spielen ;). Wenn mir das Spiel nicht so viel Spass machen würde, wäre es schon längst von der Festplatte verschwunden. Aber so nach einer Woche Frust schieben kommt dann doch immer der nächste Versuch.
Wie oben geschrieben, werde ich mich zusammen reissen und auf die 62500 Ocken sparen. Weil bis jetzt habe ich immer, wenn ich die 17400 zusammen hatte, mir sorort ein Heldenpack gekauft. Jugendliche Ungeduld:rolleyes:.